Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Korea gaming gemeinschaft

Discussion on Warrock Korea gaming gemeinschaft within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
domaf's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 65
Received Thanks: 8
Warrock Korea gaming gemeinschaft

hi leute ich spiele korea warrock und da ich kein bock mehr hab immer alleine zu sein also als deutscher wollte ich fragen ob hier jemand bock hat mit mir mal zu spielen? ich spiele heute abend ab 6 uhr..
wenn ja dan bitte ingame name sagen..
mfg domaf
domaf is offline  
Old 12/02/2011, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Den Sticky nutzen, vielen Dank

Hier der Link:



#closerequest.
Evil Deeds is offline  
Old 12/02/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutsche CO Gemeinschaft?
08/28/2009 - CO2 Private Server - 27 Replies
Jah wollt mal fragen wer hier deutscher is. Ich würd gern ein Team aufbauen und nen server starten. Wer interesse hat soll mal posten und sagen was er so kann
LvL-Gemeinschaft
05/29/2009 - Metin2 - 37 Replies
Hallo Liebe Leute mir ist es leid pserver und so zu zocken da die eh off gehen usw.. Deswgegen hab ich mir gedacht uch grüne ma ne lvl gemeinschaft Server?! - Wird noch ausgemacht Reich?! - EIndeutig Gelbes Reich Klasse?! - Wäre cool wenn wir ma alle klassen zusamen hätten :D 1 Körper 1 Mentalo 1 Magie 1 Waffensura 1 Nahninja 1 Ferninja 1 Heil 1 Krit Wären genau 8 Leute zu einer hammer gruppe 2 Krieger lvln 1 Wasu lvlt ^^ 1 oder 2 ninjas Pullen 2schamnen heilen/kriten
[KOREA]lvl gemeinschaft
02/19/2009 - Metin2 - 42 Replies
So da ja einige auf dem Korea server Zocken habe ich mir gedacht eine "Kleine" lvl gemeinschaft zu Gründen Regeln: No Spam Keine Fragen z.b. kann mir einer ein Acc machen? oder bei der Anmeldung helfen es gibt SuFu und wohl genug Guides wie es geht (es gibt schon ein sammel Theard aber Glaub der Bringt nich viel) So nun zum eig. Teil dieses Theards Schreibt einfach: Name: Reich: LvL:



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.