Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Metamorphose vom gewöhnlichen Spieler zum Hacker

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 78
HACK sektion einfach closen bei warrock soll es ausnahme sein weil es ein richtiges hacker game ist...



Iraker is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Wenn JD, Salo und Luke nicht auf einmal alle von Meuchelmördern gekillt werden und e*pvp's Politik eine 180°-Drehung vollbringt, dann wird das dieses Millennium sicher nicht passieren.


theitfan1337 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,686
Dein Text ist gut und zeigt deine Meinung auf - beinhaltet aber zwei grundlegende Fehler, die du korrigieren solltest.

Beide sind bereits im Titel zu finden: "Die Metamorphose vom gewöhnlichen Spieler zum Hacker".

Der Begriff Metamorphose stammt aus dem Griechischen. Das Präfix meta bezeichnet eine räumliche oder zeitliche Relation. In diesem Fall lässt es sich gut übersetzen mit dem deutschen Präfix um. Der Begriff Morphose heißt wörtlich übersetzt Gestaltung oder Verwandlung.
Es folgt der Begriff Umgestaltung und als eine solche ist das Wort Metamorphose auch zu verstehen. Es ist eine Gestaltsänderung, etwas rein physisches, körperlich erfassbares.
Die Änderung, die du ansprichst, ist vielmehr eine Änderung der Denkweise; beinahe der Mentalität.

Der zweite Begriff, den du falsch benutzt, ist der des Hackers.
Jeder Hacker ist ein Cheater; Im Umkehrschluss ist aber nicht jeder Cheater ein Hacker. Korrigiere auch das bitte.
Den Begriff Hacker synonym zu Cheater zu benutzen, ist abgeleitet vom Gamehacking - Das aber bezeichnet nur den Vorgang der Erstellung eines Cheats, nicht aber seine Benutzung.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782

Geht schon.


theitfan1337 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post

Geht schon.
Nein, denn eine Metamorphose verändert materielles, nicht aber immatierielles. Der Begriff passt hier definitiv nicht.
Raz9r is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Bildungssprachlich schon. Ansonsten musst du den Herren vom Duden sagen dass sie da einen Fehler gemacht haben. Du versteifst dich zu sehr auf die naturwissenschaftliche Bedeutung.
theitfan1337 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Bildungssprachlich schon. Ansonsten musst du den Herren vom Duden sagen dass sie da einen Fehler gemacht haben. Du versteifst dich zu sehr auf die naturwissenschaftliche Bedeutung.
Auch Bildungssprachlich nicht - Der Begriff Metamorphose wurde schon von Ovid sprachlich und mythologisch geprägt und es gibt keine Bedeutung des Wortes, die sich auf das menschliche Wesen bezieht.
Raz9r is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Auch Bildungssprachlich nicht - Der Begriff Metamorphose wurde schon von Ovid sprachlich und mythologisch geprägt und es gibt keine Bedeutung des Wortes, die sich auf das menschliche Wesen bezieht.
Ich meinte damit eine innerliche Verwandlung, welche der Spieler auf dem Weg zum Cheater durchmacht, die im Endeffekt in seinem Denken und Handeln stattfindet. Aber nun gut, ich halte es für angebracht, du nicht.

Jedoch lautet das Thema nicht "Debattiert über verwendete Synonyme", sondern einer Verwandlung, die auf psychischer Ebene stattfindet, deshalb bitte ich euch beim Thema zu bleiben, da das jetzt nicht in Spam ausarten soll.
Real~Life is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich meinte damit eine innerliche Verwandlung, welche der Spieler auf dem Weg zum Cheater durchmacht, die im Endeffekt in seinem Denken und Handeln stattfindet. Aber nun gut, ich halte es für angebracht, du nicht.

Jedoch lautet das Thema nicht "Debattiert über verwendete Synonyme", sondern einer Verwandlung, die auf psychischer Ebene stattfindet, deshalb bitte ich euch beim Thema zu bleiben, da das jetzt nicht in Spam ausarten soll.
Eben das war ja der von mir angesprochene Punkt: Eine Metamorphose ist eine rein körperliche Änderung, die nichts am Denken und dem daraus resultierenden Handeln des Cheaters ändert.
Der zweite war, wie gesagt, die falsche Verwendung des Begriffes Hacker.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Metamorphose kann so benutzt werden, sieh es doch ein. Was verstehst du unter trivial? Belanglos? Kann man das so verstehen? Ja. Ist das so richtig? Nein. Den trivial geht auf die antike Einteilung der Geisteswissenschaften in das Quadrium und das Trivium zurück, wobei das Trivium die Sprachwissenschaften bezeichnete. Trivial bedeutet im eigentlichen Sinne "für Gelehrte des Triviums offen ersichtlich". Trzd. kann man es heute als nebensächlich, belangslos etc. richtig verwenden. Die idiomatische Herkunft zählt dabei wenig. Deswegen kannst du deine ganze Argumentation vergessen.
theitfan1337 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Das F2P System und der damit verbundenen Restriktion bessere Waffen nur in Kombination mit einem Gold Paket kaufen zu können ist der wahrscheinlichste Grund dafür, wieso so viele cheaten. Jemand, der nicht so viel Taschengeld hat (und das sind die meisten kleinen Kids) fühlen sich den meist älteren Spielern mit Premium Waffen unterlegen und werden dadurch diskriminiert.
Diese Tatsache, dass die meist kleinen Kids diskriminiert werden, führt eben zu diese abscheulichen Verhalten - nämlich zur Verwendung von Cheats, um dadurch den Vorteil der privilegierten Spieler ausmerzen zu können.
Weil sich dann die ursprünglichen Legit Spieler aufgrund der letztgenannten Tatsache im Unrecht sehen, greift auch ein Teil dieser Gruppierung zu den unangebrachten Hilfsmitteln...ein Teufelskreis!!


DE/G1 müsste nur dieses F2P abschaffen und - wie in Korea üblich - ein System einführen, dass jeder Bürger max. 1-3 Accounts haben kann.


Nomad: Ja du hast Recht, meist sind es unsere Matheprofs, die bei so gut wie jeder Aufgabe sagen: "Das war mal wieder Trivial" und somit "für Gelehrte des Triviums offen ersichtlich" ist.

PS: Für die Fortgeschrittenen Lateiner unter uns, die auch schon Ovid's Metamorphosen gelesen haben, sollte klar sein, dass die Metamorphose eine rein körperliche Wandlung ist!

Noch ein Edit:

Die Metamorphose kann sich auf das Menschliche Wesen beziehen!

Jupiter verwandelt sich nämlich in einen Stier!


Fiiine is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage an hacker,spieler etc.!!!! bitte rein schauen
Hi com ich habe von einem member gehört es gibt einen neuen free hack aber leider wurde es closed kann mir wer den link oda den hack rein stellen...
1 Replies - Wolfteam
Frage an hacker,spieler etc.
Hi Com. wollte nur mal fragen ob jemand hacks für wolftem hat den grade vor 5 min war ein fly hacker im game wenn gibt es welche ?? wen ja were...
4 Replies - Wolfteam
Teamspeak³ für Deutsche CA spieler (Keine Hacker!)
Teamspeak³ Server zum Unterhalten etc. ts.chillout-games.com:1337 Ich dulde KEINE hacker auf meinem TS! Der ist nur für Leute die Legit spielen...
7 Replies - Combat Arms
hacker manipulieren normale spieler und reporten
Liebe Elitepvpers Community ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es...
37 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.