Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Toturial

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das ist ja mal....okey ich gebe es auf ohne Hilfe von einem "realen menschen" kappier ich das nicht...
Ich bin schon an der installation von c++ gescheitert?!*_*'
aber naja ich danke euch für eure hilfe nur kappier ich das wirklich nicht ich bekomme das C++ nicht mal richtig zum laufen obwohl mein pc ziehmlich gut ist aber naja also dann bb!

JuliusderRächer is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,387
mhm also ich habe auch nicht soviel ahnung von C++ habe zwar nen buch aber grade mal zur hälfte druch gelesen... man kann auch so hacks coden ich habe 3 Menü hack schon releast.. Das ist ja wohl der beweiß.
ich kann nur aus erfahrung sprechen fang mit Nomenu an und beschäftige dich mit warrock hacks 2 wochen intensiev dan schaffst du auch mal nen Menü

hero9910 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 11,380
Quote:
Originally Posted by JuliusderRächer View Post
Das ist ja mal....okey ich gebe es auf ohne Hilfe von einem "realen menschen" kappier ich das nicht...
aber naja ich danke euch für eure hilfe nur kappier ich das wirklich nicht ich bekomme das C++ nicht mal richtig zum laufen obwohl mein pc ziehmlich gut ist aber naja also dann bb!
Wenn du Das Grundprinzip verstehst, und das nötige Grundwissen besitzt, ist es eigentlich ganz einfach.

Im Grunde wird irgendwo, irgendeine Adresse auf irgendeinen Wert gesetzt. Das ermöglicht dann einen hohen Sprung usw usw.

z.B. bei Superjump

Wir stellen uns Warrock als eine Matrix mit 3 Achsen vor. In Warrock ist die Z und die Y Achse vertauscht(Grundwissen). Um also einen SuperJump auszuführen, brauchen wir die Z Achse, die vom Spieler aus gesehen nach oben zeigt.

#define Z_Achse 0x01235

Da wir aber auch einen Pointer brauchen, der auf unseren Spiler zeigt, müssen wir auch den Playerpointer deklarieren.

#define PointerPlayer 0x05679

~

dann haben wir beide Adressen definiert.

Als nächstes müssen wir uns das grundprinzip der Funktion überlegen. Was soll passieren?

Wenn wir eine Taste(Seis STRG) drücken, soll unser Spieler auf eine Gewisse Höhe(Wird als Sprung wahrgenommen) teleportiert werden.

Code:
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) )/*Wenn STRG gedrückt wird*/{
*(float*/*Der Datentyp*/)(PointerPlayer + Z_Achse) = 1500;} /*Unsere gewünschte Höhe auf der Z-Achse*/
}
Da die Funktion aber nicht nur einmal, sonder Immer aufrufbar sein soll, setzten wir sie in eine Schleife:
Code:
void Schleife()
{
for ( ;; )//Erzeugt eine Enlosschleife
{
Superjump();//unsere Funktion
Sleep(35);//Beugt Prozessorüberhitzungen vor
}
}
Jetzt noch der Code um die Funktion beim einbringen(injecten) der .dll in den Prozess aufzurufen, komplimieren, fertig ist der Superjump Cheat.

Ich hoffe dass ich dir das Grundprinzip einigermaßen beibringen konnte

Lg
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Ich check das nicht... der letzte Post ist doch URALT????

Kommt vileicht blöd wenn ich das jetzt frage aber ist in den videos alles erklärt was auf der Seite: : auch zu finden ist?
Siehe dir beides an.

Quote:
C++ ist die Programmiersprache. Das was du nicht zum Laufen bekommst ist die Entwicklungsumgebung (IDE).

Wo hast du deine Datei geladen und welchen Fehler bekommst du?

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wie gesagt, wird auf den Grundlagen aufgebaut. Sieht man sich die Beschreibung von .Fabbel an, so stößt man beispielsweise auf Präprozessor-Direktiven, Zeiger, Adressen, Funktionen, If-Bedingung, Schleifen etc.

Ich lese auch, dass man Hacks zu programmieren in wenigen Wochen lernt. Meine Frage, wollt ihr oder willst du vorgegebenes anwenden oder deine Hacks selber schreiben? Naja, ich gebe dir nur ausdrücklich den Ratschlag, dich mit den Grundlagen zu befassen. Ich habe mich auch damals vergeblich mit einer 2D Engine befasst ohne die verwendete und gebrauchte Sprache richtig zu beherrschen, sodass ich im Nachhinein festgestellt habe, dass ich eigentlich eher an den Grundlagen gescheitert bin. Diese habe ich mir danach angeeignet und konnte das gesamte Prinzip besser verstehen.

Das du nicht gleich alles auf die Schnelle gelernt bekommst, sei dir hoffentlich bewusst. Du gibst bereits bei der Installation auf, dabei hast du dich nicht einmal mit der Sprache selbst auseinandergesetzt. Das finde ich schade.

Magiston is offline  
Old   #20

Received Thanks: 49
Ich möchte mich demnächst auch mit c++ befassen.
Ich zähle auf eure Unterstützung und befasse mich jetzt erstmal mit den Grundlagen.
Alfredodori is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Du gibst bereits bei der Installation auf, dabei hast du dich nicht einmal mit der Sprache selbst auseinandergesetzt. Das finde ich schade.
Naja ich habe Visual Basic von Chip heruntergeladen...nun mein problem: beim start hat es nicht mal das layout richtig geldaden>frage warum<ANTWORT: das verbraucht extrem viel arbeitsspeicher...bei neu erstellen von einer Datei z.B. für den hack win 32 usw. braucht es ewig und schon beim "benennen" der Datei kommen die buchstaben total Zeitverzögert>
schlussfolgerung: "dein Pc ist scheiße kauf dir nen besseren">dem ist aber nicht so er ist eigentlich gut!
also gut dachte ich lade ich 2008....kuze zeit später habe ich nur einen debugger und keine exe.? und dann bin ich verzweifelt und habe aufgegeben.
versuche es aber nun nochmal!
JuliusderRächer is offline  
Old   #22

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Naja ich habe Visual Basic von Chip heruntergeladen...nun mein problem: beim start hat es nicht mal das layout richtig geldaden>frage warum<ANTWORT: das verbraucht extrem viel arbeitsspeicher...bei neu erstellen von einer Datei z.B. für den hack win 32 usw. braucht es ewig und schon beim "benennen" der Datei kommen die buchstaben total Zeitverzögert>
schlussfolgerung: "dein Pc ist scheiße kauf dir nen besseren">dem ist aber nicht so er ist eigentlich gut!
also gut dachte ich lade ich 2008....kuze zeit später habe ich nur einen debugger und keine exe.? und dann bin ich verzweifelt und habe aufgegeben.
versuche es aber nun nochmal!
Wieso Visual Basic? Du brauchst Visual C++.

VB (.NET) ist eine andere Programmiersprache.

Quote:
kuze zeit später habe ich nur einen debugger und keine exe.?
?

Magiston is offline  
Reply

Tags
hacktoturial

« Previous Thread | Next Thread »