Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter unmöglich !!

Discussion on Alter unmöglich !! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
edoo c(:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 15
Alter unmöglich !!

Leute ich kann nicht mehr Warrock spielen in jedem Game aber in JEDEM ist ein ****** hacker.. ich halte es nicht mehr aus ..
edoo c(: is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 20:18   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Kommt in den Laberthread bzw. was sollen wir mit dieser Info ?!

Gruß
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:32   #3
 
drache153's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 249
Received Thanks: 57
Dann lösch das Spiel, wenn du kein Bock mehr hast, aber poste hier keinen neuen Thread
drache153 is offline  
Old 11/01/2011, 20:32   #4
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
#clrq

Denke reicht als Begründung!
misterkatze is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIP = Unmöglich
10/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Unmöglich sowas, habe gestern in der frühen morgenszeit den VIP von uS gekauft, hab ne PM bekommen das ich spätestens bis 22 uhr freigeschaltet werde, wenn der Admin on kommt und die Zahlung überprüft wird. Um 1 Uhr Nachts war immernoch nix und siehe da heute Morgen steht bei mir im Paypal Storniert. Und nun Wurde ich der Seite verwiesen und bekam keine Antwort auf meine Frage warum storniert wurde. Was soll das denn bitte?! So und beim *D*X*T* versuche ich seit zwei Tagen zu zahlen jedoch...
unmöglich ?
09/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
fc
Unmöglich?
07/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi gibt es einen angelbot im mom der die ganze nacht durchanlget und einen funktionierden reloger hat? ich habe nur einen der zwar gut angelt aber der reloger geht net so richtig....mein router stellt sich in der nacht imemr zwischen 2und3 uhr um und da werde ich dann gekcikt..und dann veruscht der bot sich immerwieder einzuloggen doch dann steht immer das konto ist bereits verbunden...dann habe ich noch einen der reloggt sich zwar mach dann aber nix mehr^^....kennt ihr einen der die sachen...
DT RUN UNMÖGLICH???
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ahhhh das is zumm koootzen wir waren fast dt schmied und ich werde gekickt einfach so . . . . dann will einloggen 3 sec drinne kick und das geht jetz jetz ganze zeit so wenn ich durch portal gehe. . . KICK wenn ich teleportiere. . . KICK???!!!! was is das denn welcher pserver ist nun der beste ist ne gute alternative zu longju2 vorhanden? weil von den rates ist longju2 SAU GEIL
WPE Pro - unmöglich
09/12/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Is ja unmöglich heutzutage, da findet man mal nen runner der mit ins nf kommt und dann wechselt er locker von ner HL auf ne Exec :D Aber naja, gut das ich vorbereitet binn ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.