Dann schreib es eben dem Support! Und wenn der sich nicht meldet, dann mach durch
einen Thread im offiziellen Forum auf dein Problem aufmerksam. Aber bitte bitte achte auf
deine Rechtschreibung, sonst wird man dir nicht helfen wollen. (Ich würde es zumindest
nicht.)
WarRock - Neue Waffen (Scripter)? 07/23/2011 - WarRock - 13 Replies Moin Es gibt ja einige neue Waffen. Aber von diesen wurde nichts erzählt.
1. Habe ich die MAG-7 gesehen. Woher bekommt man die?
2. http://img6.imagebanana.com/img/50xbdoz7/thumb/bea rbeitet.jpg diese o.o
Sind wieder Itemshop Scripter umterwegs oder woher bekommt man die? o.o
[Trick]Waffen trotz vollem Inventar 02/07/2011 - WarRock - 17 Replies Hi Leute, wie der Name schon sagt, verrate ich euch einen Trik wie ihr Waffen mit G1 Credits kaufen könnt ohne Platz dafür im Inventar frei zu haben :)
----------------------------------------------
1. Was ihr braucht
----------------------------------------------
Warrock Account
Genug G1Credits für die Waffe (WARNUNG: Wenn die Waffe 800G1C Kostet, ihr aber Premium Rabatt habt, müsst ihr trotzdem die 800 G1 Haben!)
O.o Brauche hilfe Ganzes Inventar wegO.o 10/14/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Ya wie schon gesagt bin ich gerade wieder nach hause gekommen und sehe das bei einer von meinen 2 Soso's das ganze inventar bis auf das Tp-Buch und der Schlüssel weg ist -.- im inventar befanden sich.
16/20 Soso T
3x 11 Psn 20 Lf Sc
1x Gheeds 142/39/15
2x 1X Life 5@ Resis Sc
Sachmal was isn da passiert O.o hab nurnoch eben gesehen wie da Dia-Clone war(bot war seit Ca.1:30Std inGame) wollte auf Pause drücken und dann isser ausn game gegangen wäre nice wenn jemand mir helfen könnte die...
Promo Code eingelöst. Ganzes inventar verschwunden 09/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hey ich habe vorhin einen 30 days bronze prem code benutzt. dann sofort eingeloggt, aber alle waffen sind weg. ALLLLLLEE!!!. ich hatte noch meine psg 26 tage lang, meine m4a1 und noch vieles mehr. alles aufeinmal weg. kurz davor hatte ich mich ausgeloggt um den ode einlösen zu können-.- ist g1 verpflichtet mir mein inventar wiederherzustellen? ich finde dasist wirklih unter aller sau. wie gesagt von logout alles da---> dann codeeingabe--->dann eingeloggt und alles weg:rtfm:
Waffen ins inventar packen 12/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hi
wollte mal fragen ob jemand nen makro kennt oder weiß wie man eins schreibt das die mainhand und offhand ins inventar packt ohne andere waffen wieder in die main und off hand zu packen und vielleicht beim 2ten klick die waffen wieder anzieht