Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Achtung!] Elitepvpers.com - Fake macht die Runde!

Discussion on [Achtung!] Elitepvpers.com - Fake macht die Runde! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
[Achtung!] Elitepvpers.com - Fake macht die Runde!

Servus,

wie vielen bereits aufgefallen sein wird, gibt es hier User, die momentan mit einem Link zu einer Seite werben, die so scheint es, elitepvpers.com ist, jedoch wenn Ihr auf diese klickt, müsst Ihr eure Daten eingeben.

Achtung!

Dies ist nicht elitepvpers, sondern ein Fake, wenn Ihr dort eure Daten eingegeben habt, so ändert euer Passwort bitte sofort! Da die Person oder die Gruppe von Personen, die diese Seite verbreitet, sonst Gott weiß was, mit euren Accounts anstellen kann.

Also bitte seid vorsichtig und weniger naiv, denn Angebote, wie "Free G1 here", bei denen Ihr eure Daten von epvp eingeben müsst, sind ein Fake. Elitepvpers steht in keinster Weise mit Gamersfirst etc. in Verbindung und kann somit solche Waren gar nicht anbieten.


Was soll ich tun, wenn ich betroffen bin?

1. Wenn ich betroffen bin, versuche ich zunächst das Passwort zu ändern, falls dies nicht möglich ist -> Punkt 2.
2. Ich eröffne ein Thema, dass meine Daten gestohlen wurden, im Complaint Area.
3. Ich schildere dort alles, verweise auf dieses Thema und warte auf weitere Instruktionen.
4. Ich bin in Zukunft nicht mehr so naiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
Real~Life is offline  
Thanks
74 Users
Old 09/04/2011, 15:43   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#pinned (temp.)
Real~Life is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/04/2011, 15:44   #3
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Danke für die Information.
AlphaZerο is offline  
Old 09/04/2011, 15:44   #4
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Thanks !
feαяx is offline  
Old 09/04/2011, 15:48   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Habe mal ein kleines Tutorial hinzugefügt.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2011, 15:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 27
Vielleicht kannst du die Fake seite noch erwähnen, damit man auch 100% sicher sein kann das es diese ist
BringItOnHome<3 is offline  
Old 09/04/2011, 15:50   #7
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Danke für Information obwohl ich nicht naiv bin
.Tiq3reye™ is offline  
Old 09/04/2011, 15:50   #8

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by BringItOnHome<3 View Post
Vielleicht kannst du die Fake seite noch erwähnen, damit man auch 100% sicher sein kann das es diese ist
Ich sage nur so viel, zwar ist der Name von elitepvpers in der URL enthalten, jedoch wurde ein kleiner Teil hinzugefügt. Die URL ist klar von der echten zu unterscheiden.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2011, 15:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ja hab schon gemerkt danke für die Info.
Hund™ is offline  
Old 09/04/2011, 15:51   #10
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by BringItOnHome<3 View Post
Vielleicht kannst du die Fake seite noch erwähnen, damit man auch 100% sicher sein kann das es diese ist
Was ist, wenn ein paar User auf falsche Gedanken kommen? Einfach nicht so naiv sein und elitepvpers.com im Browser eingeben, dann ist man auch sicher.
AlphaZerο is offline  
Old 09/04/2011, 15:51   #11

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich hoffe einige User werden jetzt noch aufmerksamer
Danke für die Information.
UranoX is offline  
Old 09/04/2011, 16:14   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Danke für die Information.
Aber meint ihr nicht das auch User aus anderen Sections darauf hingewiesen werden sollten ?
.Sin0ne is offline  
Old 09/04/2011, 16:18   #13

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Danke für die Information.
Aber meint ihr nicht das auch User aus anderen Sections darauf hingewiesen werden sollten ?
Genau darum kümmere ich mich gerade, nur meine Schützlinge hier hatten natürlich Vorrang
Real~Life is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/04/2011, 16:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 127
Received Thanks: 66
Ja danke für die Information ich werde vorsichrig sein#

Thanks
FamousLikeFamas is offline  
Old 09/04/2011, 16:21   #15
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
danke für die warnung
Myxir™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG VOR FAKE Real~Life
08/02/2011 - Middleman - 7 Replies
Ich wurde grade von zwei Idioten über den Tisch gezogen. Der eine hat sich als Real~Life ausgegeben. Er hat in seinem Skype namen einen Zahlendreher, anstatt marcel23032 heißt er marcel23023. Hab meinen Warrock lvl 42 Acc an ihn verloren, euch soll das nicht passieren! Sein Scam Partner heißt: .IsThisTrue
Steam Fake Site [Achtung!]
04/22/2011 - Main - 4 Replies
Moin, wollte euch vor der Homepage "Steam" warnen! Die Seite sieht genau so aus wie das Orginal, aber es ist eine Fake Seite, die nur eure Account-Daten abzieht. Ich weiß dass jetzt manche denken: "Oh man ist doch klar das Steam keine Games verschenkt" oder "Ist doch klar das die Seite ein Fake ist, sie endet ja schließlich mit de.gg" Aber ich will hiermit die Leute warnen, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung im Internet gesammelt haben und dadurch ihren Steam Account...
ACHTUNG fake-itemshop-bug
10/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
€dit



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.