Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung]Was hält ihr vom Updaten ?

Discussion on [Meinung]Was hält ihr vom Updaten ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/17/2011, 20:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich wäre auch dafür das alle accs. wieder auf 0 gesetzt werden..
Lion1290 is offline  
Old 08/17/2011, 20:26   #17


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian' View Post
Kann sein das ich manches nicht ins richtige gebracht habe ( werde es gleich lesen)

Aber hier verstehen manche was ich meine und das reicht mir vollkommen

Ps.: Dein Humor wurde geowned

#sin0ne

Was ist wenn das mit dem Update klappt und es keine Hacks mehr gibt?

Du kannst es ja nicht wissen
Das mit dem neuem Hackshield ist reine Spekulation!
.Sin0ne is offline  
Old 08/17/2011, 20:27   #18
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Die sollen die Lvler ruhig bannen. Dennoch ist es gemein denjenigen gegenüber, die sich an die Regeln gehalten haben und Geld investiert haben. Mein Cousin zB ist Lvl 47 (bald 48) und hat schon über 100€ investiert. Er hat noch nie gepowerlvlt un bis jetzt auch nur zweimal mit mir ZombieOPK gehackt
Auf einem anderen Acc hat ers auch gemacht und wurde gebannt, weswegen er nie wieder auf seinem Main hacken wird
Wenn sein Acc also gebannt wird, willst du mir ernsthaft sagen, es sei gerecht?
Ich finde nicht. Es sollte mal lieber was gegen die Botter und Hacker getan werden.
Guckt euch Metin2 an. Ist zwar ein Kackspiel, trotzdem haben sie etwas, das die Bots und Hacks erkennt (zumindest kam mir das früher so vor), denn wenn man früher zB nen Angelbot benutzt hat, war man in 80% der Fälle am nächsten Tag gebannt.
Bei Warrock hingegen nicht.
Guckt euch diesen Spieler an: Nein er hat nicht gelevlt [/ironie off]
Aber sein Acc ist immer noch da und es wird nichts getan.
Mein Fazit ist:
Mehr bzw aktivere Admins im Spiel, die die ganzen Hacker, Botter und Lvler bannen.
Außerdem wäre ein gutes Hackshield von nutzen.
Denn wenn G1 logisch denken würde, würden sie wissen, dass wenn sie mehr zufriedene Spieler hätten, auch mehr Spieler anfangen würden und auch mehr hin und wieder mal Geld ausgeben würden.
Naja ich teile nur teils deine Meinung und bin froh, dass ich endlich mit meinem langen Post fertig bin.
Lg
xn4nn3x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 20:35   #19

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Auch wenn es Spekulation ist ?

Alles ist Möglich
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 20:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
DER AMREE ALDA WILLST DU ERLICH DASS JEDER AUF LVL 1 RUNTER KOMTM BISCH NOCH GANZ DICHT DU SPAAST !!! NIEMALS DANN SCHADET ES AUCH DIR ABER AUCH EGAAL?!
FiGHTER-- is offline  
Old 08/17/2011, 20:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian' View Post
Auch wenn es Spekulation ist ?

Alles ist Möglich
genau deiner meinung ich hofffffffe das man erstmal nicht mehr hacken kann...
Lion1290 is offline  
Old 08/17/2011, 20:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Die sollen die Lvler ruhig bannen. Dennoch ist es gemein denjenigen gegenüber, die sich an die Regeln gehalten haben und Geld investiert haben. Mein Cousin zB ist Lvl 47 (bald 48) und hat schon über 100€ investiert. Er hat noch nie gepowerlvlt un bis jetzt auch nur zweimal mit mir ZombieOPK gehackt
Auf einem anderen Acc hat ers auch gemacht und wurde gebannt, weswegen er nie wieder auf seinem Main hacken wird
Wenn sein Acc also gebannt wird, willst du mir ernsthaft sagen, es sei gerecht?
Ich finde nicht. Es sollte mal lieber was gegen die Botter und Hacker getan werden.
Guckt euch Metin2 an. Ist zwar ein Kackspiel, trotzdem haben sie etwas, das die Bots und Hacks erkennt (zumindest kam mir das früher so vor), denn wenn man früher zB nen Angelbot benutzt hat, war man in 80% der Fälle am nächsten Tag gebannt.
Bei Warrock hingegen nicht.
Guckt euch diesen Spieler an: Nein er hat nicht gelevlt [/ironie off]
Aber sein Acc ist immer noch da und es wird nichts getan.
Mein Fazit ist:
Mehr bzw aktivere Admins im Spiel, die die ganzen Hacker, Botter und Lvler bannen.
Außerdem wäre ein gutes Hackshield von nutzen.
Denn wenn G1 logisch denken würde, würden sie wissen, dass wenn sie mehr zufriedene Spieler hätten, auch mehr Spieler anfangen würden und auch mehr hin und wieder mal Geld ausgeben würden.
Naja ich teile nur teils deine Meinung und bin froh, dass ich endlich mit meinem langen Post fertig bin.
Lg


Aber sie machen doch nichts; NICHTS


Man braucht keine 1000 Admins um so einen wie du oben auf wr-stats angegeben hast zu bannen .



Und das update wird eh nichts bringen, auser sie ändern vllt. diverse Stellen im Quellcode von WARROCK.



Denn das Hackshield können die sich gleich sparen, blockt ja lediglich D3D hacks und so einfache Progs wie CheatEngine.


Aber dafür gibt es ja einen Bypass



Der Grund der ganzen Hacker(bzw. der Jumper,OPK, jedenfalls Hacks wie sie in anderen Spielen kaum vorkommen), liegt (wie so oft schon gesagt) an der schlampigen Programmierung von WarRock, und nicht an HackShield.




Also die HackShield Updates können sie sich nun wirklich sparen(hab selbst schon mal vor langer Zeit Superjump[nomenu] gecodet und da war ich 12 xD)




greetz jo
xCowboy is offline  
Old 08/17/2011, 20:38   #23
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Also das wr-hooks coder team (Chico Nikm Cyberrazzer Haxxer, freut sich schon übel auf das update das sind gute neuigkeiten für alle hacker )
Cobra™ is offline  
Old 08/17/2011, 20:43   #24
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Aber sie machen doch nichts; NICHTS


Man braucht keine 1000 Admins um so einen wie du oben auf wr-stats angegeben hast zu bannen .



Und das update wird eh nichts bringen, auser sie ändern vllt. diverse Stellen im Quellcode von WARROCK.



Denn das Hackshield können die sich gleich sparen, blockt ja lediglich D3D hacks und so einfache Progs wie CheatEngine.


Aber dafür gibt es ja einen Bypass



Der Grund der ganzen Hacker(bzw. der Jumper,OPK, jedenfalls Hacks wie sie in anderen Spielen kaum vorkommen), liegt (wie so oft schon gesagt) an der schlampigen Programmierung von WarRock, und nicht an HackShield.




Also die HackShield Updates können sie sich nun wirklich sparen(hab selbst schon mal vor langer Zeit Superjump[nomenu] gecodet und da war ich 12 xD)




greetz jo
Genau aus diesem Grund habe ich ja auch "bzw aktivere Admins" geschrieben.
Denn wozu braucht man 20 Admins, wenn nur maximal einer am Tag zB in Europe_2 online ist und in der Lobby gammelt?
xn4nn3x is offline  
Old 08/17/2011, 20:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Genau aus diesem Grund habe ich ja auch "bzw aktivere Admins" geschrieben.
Denn wozu braucht man 20 Admins, wenn nur maximal einer am Tag zB in Europe_2 online ist und in der Lobby gammelt?
Eben die kümmern sich auch überhaupt nich um Powerleveler.



Habs irgendwo hier schonmal geschrieben da war das wie folgt der Fall:


Admin = Lobby


Chat:


"playername >> admin room 178 Powerleveler Level 78"

"G1-Admin-x" >> they will be banned"


Admin = offline



Ganz ehrlich; weis nicht mehr welcher Admin es war, war aber einer der eh fast nie on is(hatte gaanz komischen namen iwie glaub ich)



Solche Leute sind überflüssig, es ist der wnb-admin abschaum von g1



greetz
xCowboy is offline  
Old 08/17/2011, 20:51   #26
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also ich teile deine Meinung nur Teilweise...wenn man das bezahlte Geld für seinen erst kürzlich erworbenen Premiumstatus und die G1 Credits ausgezahlt bekommen würde, dann wäre es echt klasse! Problem wäre nur, alle würde neu anfangen und somit könnte man Cheat0r z.T. nicht unterscheiden.

mfg
Singhanian is offline  
Old 08/17/2011, 20:52   #27
 
Extra102's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Genau aus diesem Grund habe ich ja auch "bzw aktivere Admins" geschrieben.
Denn wozu braucht man 20 Admins, wenn nur maximal einer am Tag zB in Europe_2 online ist und in der Lobby gammelt?
Ab und zu(so alle 2Tage ist G1-Admin-Rogar in Deutschland_1^^)

Der hat ne runde FFA gezockt und voll verkakt hat dan geleavt als er 2:5 hatte^^

Neben mir waren nur unter level 20er drinnen
Extra102 is offline  
Old 08/17/2011, 20:55   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 536
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by WaRoCkZoCkA View Post
oh gott
e
die hören eh nichtauf du fetter *********
geh lieber weiter gaylove diesdas treiben du ********* egal ich fick deine mutter7x
OmG! Kinder wie dich dürfen nichtmal Internet besitzen. "Du" geräst ja sowas von auf die schiefe Bahn!
Werd mal erwachsen. Außerdem ist WarRock erst ab 16! Also warte lieber erstmal etwas ab, dann fang an zu spielen.

B2T:
Ich gebe Dr. John Dorian' zu 100% Recht. Aber auch wenn alle auf 1 zurück gesetzt werden, wird es weiterhin Hacker, Flamer und Kinder geben. Kann man nicht ändern. Die sollen es erst schaffen, den HackShield richtig und gemäß upzudaten, damit es kaum bzw. keine Hacker mehr gibt. Was mit dem Kindern passieren soll kann man nichts machen. (Vllt Eltern erzählen, dass ihre Kinder Aggresiv werden)!!!
Aufjedenfall weiß ich, ich habe noch NIE soviele Hacker gesehen wie heute!!

Mit freundlichen Grüßen

lxllegendlxl


PS: werde vllt etwas aktiver bei E*PvPers



Edit: Habe nicht gesehen, dass so viele Beiträge hier schon sind. :/
lxllegendlxl is offline  
Old 08/17/2011, 20:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 434
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Aber sie machen doch nichts; NICHTS


Man braucht keine 1000 Admins um so einen wie du oben auf wr-stats angegeben hast zu bannen .



Und das update wird eh nichts bringen, auser sie ändern vllt. diverse Stellen im Quellcode von WARROCK.



Denn das Hackshield können die sich gleich sparen, blockt ja lediglich D3D hacks und so einfache Progs wie CheatEngine.


Aber dafür gibt es ja einen Bypass



Der Grund der ganzen Hacker(bzw. der Jumper,OPK, jedenfalls Hacks wie sie in anderen Spielen kaum vorkommen), liegt (wie so oft schon gesagt) an der schlampigen Programmierung von WarRock, und nicht an HackShield.




Also die HackShield Updates können sie sich nun wirklich sparen(hab selbst schon mal vor langer Zeit Superjump[nomenu] gecodet und da war ich 12 xD)




greetz jo
Da hat er vollkommen recht man War Rock ist einfach nur schlecht programmiert.
Zumal auf der Homepage gibt es XSS Bugs die man nutzen kann usw.
St4nDbY is offline  
Old 08/17/2011, 21:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by St4nDbY View Post
Da hat er vollkommen recht man War Rock ist einfach nur schlecht programmiert.
Zumal auf der Homepage gibt es XSS Bugs die man nutzen kann usw.



Ich meine wo gibts das, dass man sich mit seinen Daten einloggt, und dann als ein ganz anderer angemeldet ist, wo man von ihm dann alle Waffen etc. löschen kann.


Das sind keine Umstände, und sowas gibt es kein zweites mal im MMOG Bereich.


Assozial ist das, mehr nicht!



greetz
xCowboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was hält ihr davon?
04/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute ich bin zufällig auf ein video auf youtube gestoßen undzwar dieses hier:YouTube - Metin2 Drachenmünzenhack meint ihr das es echt ist? Ich denke eher da isn virus oder sonstiges drinne :mad:deswegen will ich es noch nicht downloaden und die profies frage:) Mfg Abdullah0
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung
08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo. Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3
Was hält ihr von dem Video
08/02/2010 - Music - 6 Replies
YouTube - Dr.TIMe & Sta$ - Visions (Screamo & Hiphop) (Produced & Beat By Dee Tee)



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.