Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrocks Zukunft - Spieler mit hohem Niveau

Discussion on Warrocks Zukunft - Spieler mit hohem Niveau within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2011, 16:52   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
Lasst das Kind enruhe, so jemanden zu verarschen ist arm, nichtmal witzig.
Ihr versaut den mal ernst.
Der Spricht ordendlich und hat gute Noten usw, und ihr macht son müll.
.CyberRazzer™ is offline  
Old 08/17/2011, 16:53   #17
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
hoffentlich werden die die das video hochgestellt haben auch mal verarscht
.ViruZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 16:59   #18
 
iLoveSingleMoms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 91
Received Thanks: 10
Die sind doch selber noch Kinder.. jeder vernünftige Mensch hätte den Jungen in ruhe gelassen >.<
iLoveSingleMoms is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 17:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 327
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by .CyberRazzer™ View Post
Lasst das Kind enruhe, so jemanden zu verarschen ist arm, nichtmal witzig.
Ihr versaut den mal ernst.
Der Spricht ordendlich und hat gute Noten usw, und ihr macht son müll.
Ja leute lasst ihn in Ruhe, das ist Cyberrazzers Klassenkamerad xDDDD


Jetzt mal ernst:

Naja find ich eigentlich lustig. ^^

Ahja das mit Kurdistan = > Hörst dich wie ein Kurde an. Fail0r.
.McMy™ :) is offline  
Old 08/17/2011, 17:43   #20

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Jo äh hi,ich bin 13 und habe ne Kiddy Stimme , who cares , ich habe einen 9 Jährigen in der Kontaktliste der mich als Hacker bezeichnet weil ich ihn immer owne, dazu kommt der hackt.
Who Cares !? Lass doch die kleinen Kiddys inruhe die euch nix getan haben auch wenn sie manchmal Dumm,laut nervig und einfach nur Kindisch sind inruhe. Außerdem gibt es dafür nicht nen Yt sammelfred?

würde mal sagen ;

#clrq
xpaiinlezzz is offline  
Old 08/17/2011, 17:53   #21
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Jungs,

das Kind wollte ja mit uns Reden in Skype.

Außerdem haben wir doch nichts schlimmes gemacht, oder ? Haben wir ihm irgendetwas schlechtes getan ? - Nein.

PS: Ich bin Deutscher, und kein kurde o.ä.
feαяx is offline  
Old 08/17/2011, 17:56   #22

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by feαяx View Post
Jungs,

das Kind wollte ja mit uns Reden in Skype.

Außerdem haben wir doch nichts schlimmes gemacht, oder ? Haben wir ihm irgendetwas schlechtes getan ? - Nein.

PS: Ich bin Deutscher, und kein kurde o.ä.
Ihr wart auch mal Jung und naiv. Ich finde die hier älteren Personen spiegeln das Niveau von Warrock wieder und nicht der kleine Junge.

Schon mal was von Vorbildfunktion gehört? Wohl ehr nicht.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2011, 18:08   #23
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ihr wart auch mal Jung und naiv. Ich finde die hier älteren Personen spiegeln das Niveau von Warrock wieder und nicht der kleine Junge.

Schon mal was von Vorbildfunktion gehört? Wohl ehr nicht.
Ja, nur komisch, im 3. Part flamet er wie jeder andere (nicht wegen uns)

Es war nur ein Einblick in die Welt eines kleinen Warrocksüchtigen Kindes, der auf seinen Hund sch***t um WR suchten zu können.
feαяx is offline  
Old 08/17/2011, 18:36   #24
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Da muss jeder durch wen ihr sie nicht früher oder später verarscht wird das noch schlimm für die kleinen
drey88 is offline  
Old 08/17/2011, 18:41   #25
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 40
Ich höre da nur Kinder ?
`Vegas. is offline  
Old 08/17/2011, 18:42   #26
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Tнє-Røck View Post
Ich höre da nur Kinder ?
Macht keinen Spamthread hier draus -.-"

PS: Deine Stimme möchte ich dann gerne mal hören
feαяx is offline  
Old 08/17/2011, 19:35   #27
 
xuoeanox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 44
Omg was für lächerliche Personen es heutzutage noch gibt ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und du solltest nochmal an den Thread namen basteln .

Vllt. ja sowas wie Looser verarschen kleines Kind oder so .
xuoeanox is offline  
Old 08/17/2011, 19:45   #28
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by xuoeanox View Post
Omg was für lächerliche Personen es heutzutage noch gibt ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und du solltest nochmal an den Thread namen basteln .

Vllt. ja sowas wie Looser verarschen kleines Kind oder so .
Oder: Sinnloser Beitrag wird reported <3
feαяx is offline  
Old 08/17/2011, 19:52   #29
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
immer diese verarscherei, wirklich nicht nett. stellt euch vor ich wärt das gewesen... sad
Shishihara is offline  
Old 08/17/2011, 20:05   #30
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Ach wasn...Eigendlich muss man in der 6ten Klasse andere Dinge im Kopp haben als nen Ego-Shooter zu spielen, zudem er nichtmal das Alter erreicht hat, womit man WR eig. erst spielen darf.
Und zumal das für mich kein richtiges "Verarschen" ist...
Wir haben bei uns auf dem TS schon Volljährige zum heulen gebracht
ExXistenZz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage an Metin2 Spieler der Zukunft!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen Leute Meine frage ist an euch gerichtet! Bei dem Ninja gesicht sind wir unterschiedlicher Meinung, unzwar ob der mit Bart oder ohne Bart besser aussieht.. Ich frage euch deswegen, falls ihr interessiert seid, an einem neuen Server. Mir persöhnlich gefällt er besser mit Bart. Screen: http://www.fotos-hochladen.net/0511000800pjxuetwm .jpg
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.