Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wr acc von God-of-Leveling abgezogen

Discussion on wr acc von God-of-Leveling abgezogen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2011, 23:03   #16
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by goidma View Post
also villeicht hilft mir das mein acc von wr wieder zubekommen

habe noch alle esn codes die ich eingelöst habe und die ganzen rechnungsnummern von wr
die alte e-mail adresse und geburtsdatum und natürlich geheime antwort
Dann dürfte es kein Problem sein, dass der Support dir dein Account wieder gibt (;
.FlashCore´ is offline  
Old 06/28/2011, 23:07   #17
 
inteli5's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 71
Ja am besten schreibst du den Support an und erzählst ihnen die ganze Geschichte. Das Powerlvln etc...
Hoffe du kriegst deinen Account wieder & nächstes mal pass mal auf...
inteli5 is offline  
Old 06/28/2011, 23:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 173
Received Thanks: 16
#closerequest

alles wurde gesagt
wende dich an die complaint area, wodu aber all zu große hoffnung haben solltest da du die trading tipps nicht beachtet hast, außer eine online anzeige oder direkt an der dienststelle wird dir nix helfen...
xFabi is offline  
Old 06/28/2011, 23:18   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
danke an alle für die hilfe habe daraus gelernt

mfg tim

das war seine skype antwort weil ich paypal geld zurückgezogen habe

[23:21:48] Micha: egal ich hole mir die 5 euro nun back indem ich deine fette hässlige hurenmama auf den strich schicke diese fette ***** braucht eh einen tittenfick du *********
[23:21:50] Micha: *********
[23:21:57] Micha: ich besorgs deiner mama nun
[23:21:59] Micha: richtig
[23:22:02] Micha: schön von hinten
[23:22:07] Micha: kleiner *********
[23:22:09] Micha: 1200
[23:22:09] Micha: euro
[23:22:10] Micha: xD
[23:22:15] Micha: ja das verdient deine mama
[23:22:23] Micha: weil sie ihr ***** 10 mal am tag hinhält
[23:22:58] goidma: kiddy
[23:23:06] Micha: hdf du huansohn
[23:23:07] Micha: XD
[23:23:13] Micha: nuttenbengel
[23:23:28] Micha: ich wichs deiner mama auf den kopf
goidma is offline  
Old 06/28/2011, 23:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 173
Received Thanks: 16
kann gefälscht sein, nix gegen dich aber halte dich demnächst an die trading tipps oder erstatte anzeige ansonsten kann niemand was für dich tun! kein spamm mehr !

#closerequest
xFabi is offline  
Old 06/28/2011, 23:31   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
klar fabi hab ich nötig omg
goidma is offline  
Old 06/28/2011, 23:42   #22
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Mal wieder ein möchtegern Mod, sei einfach leise ich wette wenn dir mal einer was abzieht rennst du zu Mami und weinst was?

@ TE ich Adde dich mal nachher Skype..
Sei du auch einfach leise wenn du nur so etwas bringen kannst.
Quote:
Originally Posted by goidma View Post
hey leute habe ein großes problem
habe meinen acc von God-of-Leveling leveln lassen soweit so gut hab in meine id und pw gegeben soweit so gut leider hab ich vergessen das bei der e-mail das gleiche pw drauf war und die geheime antwort was mit dem passwort zu tun hatte

was könnte ich jetzt machen?

Immer nur trusted Leute nehmen.
Support anschreiben?Was willste denen sagen?
Hast deine Daten WEITER GEGEBEN zum LEVELN ? Würde ich nicht machen -> Siehe G1 Spiel Regeln.

Anzeige?
Hmm..Ist nicht so das gelbe vom Ei,aber du kannst es versuchen.

# : Spamt doch bitte jetzt hier nicht rum und bleibt sachlich !
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 23:45   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Sei du auch einfach leise wenn du nur so etwas bringen kannst.


Immer nur trusted Leute nehmen.
Support anschreiben?Was willste denen sagen?
Hast deine Daten WEITER GEGEBEN zum LEVELN ? Würde ich nicht machen -> Siehe G1 Spiel Regeln.

Anzeige?
Hmm..Ist nicht so das gelbe vom Ei,aber du kannst es versuchen.

# : Spamt doch bitte jetzt hier nicht rum und bleibt sachlich !
habe support jetzt angeschrieben und ihnen alle nötigen daten gegeben
also
acc name
alte e-mail
geheime antwort
geb. datum
8 rechnungsnummer mit esn codes.
ip adresse die bis 27.06 gespielt worden ist.

mal schauen ob ich ihn wieder bekomme oder nicht
goidma is offline  
Old 06/28/2011, 23:46   #24
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by goidma View Post
habe support jetzt angeschrieben und ihnen alle nötigen daten gegeben
also
acc name
alte e-mail
geheime antwort
geb. datum
8 rechnungsnummer mit esn codes.
ip adresse die bis 27.06 gespielt worden ist.

mal schauen ob ich ihn wieder bekomme oder nicht
Bin mal gespannt was sie sagen.
Sag mir bitte bescheid !
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/28/2011, 23:46   #25
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Support anschreiben?Was willste denen sagen?
Hast deine Daten WEITER GEGEBEN zum LEVELN ? Würde ich nicht machen -> Siehe G1 Spiel Regeln.

Anzeige?
Hmm..Ist nicht so das gelbe vom Ei,aber du kannst es versuchen.

# : Spamt doch bitte jetzt hier nicht rum und bleibt sachlich !
Er kann alle nötigen Daten vorbringen, Transaktionsnummer etc. In das Ticket zu schreiben, dass du den Account zu lvln gegeben hast solltest du nicht machen ^^.

Schreibe rein, dass dein Account einfach gehackt wurde und du diesen gerne zurück haben möchtest.
.FlashCore´ is offline  
Old 06/28/2011, 23:49   #26
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
Er kann alle nötigen Daten vorbringen, Transaktionsnummer etc. In das Ticket zu schreiben, dass du den Account zu lvln gegeben hast solltest du nicht machen ^^.

Schreibe rein, dass dein Account einfach gehackt wurde und du diesen gerne zurück haben möchtest.
Dann musst du aber sehr viel Glück haben,denk drank, sie sind Magier und können alles nachschauen.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/28/2011, 23:51   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
ja das mit leveln hab ich natürlich nicht reingeschrieben hab geschrieben das er gehackt wurde.

mal schauen was back kommt.
goidma is offline  
Old 06/29/2011, 11:51   #28
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by goidma View Post
hey leute habe ein großes problem
habe meinen acc von ***-of-Leveling leveln lassen soweit so gut hab in meine id und pw gegeben soweit so gut leider hab ich vergessen das bei der e-mail das gleiche pw drauf war und die geheime antwort was mit dem passwort zu tun hatte

was könnte ich jetzt machen?
Geh in die Complain Area und Poste da dein problem vlt können dir die Admins helfen wen du glück hast sagen sie " Geh zur Polizei und wir geben der Polizei die ip " ist jedenfalls so wen dein Acc in epvp Gehackt wurde.
Der-Kazuya is offline  
Old 06/29/2011, 20:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
röfl, geile antworten hier

-------------------------

1. anzeige ? ich bitte euch, jemand der so naiv ist irgend n fremden ID+PW zu geben, die zufällig mitm PW seiner e-mail und der GHA verwandt ist...?

2. anzeige würde sowieso völlig in die hose gehen, da der account sowieso Gamersfirst gehört, nicht ihm. somit hat er keine recht damit zu handeln, und somit keine rechte sich zu beschweren, wegen einer konsequenz die aus einer illegalen aktivität erfolgt ist.

3. support anschreiben ? ihr denkt echt der kriegt sein acc dann wieder ?

4. was epvp hier machen würde ? rein gar nichts. denn

a ) haste nicht epvp intern gehandelt

b ) haste nicht mit der epvp währung gehandelt

---------------------------

was ich damit sagen will: du bist selbst schuld, wenn du mit geld handelst obwohl du keine ahnung hast wie man damit umgeht.

geld ist keine sache die du von den eltern in den ***** geschoben bekommst und ausm fenster schmeißen kannst.
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2011, 20:13   #30


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich schließ dann mal
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Psc Abgezogen
03/15/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hey leute habe ein Prob. Ich wurde beim trade um eine 25€Psc abgezogen habe noch die Psc also von der tanke Was Jetzt ? kann man dass geld irgendwie Zurück erstatten ?
Abgezogen -.-
06/23/2010 - Metin2 - 24 Replies
Wie gesagt wurde ich von einem guten Freund abgezogen. Habe ihm wie immer mein Dgp uns Ss+9 geliehen doch diesmal ist er einfach mit meinen Sachen abgehauen. Ich weiß das ich hier sowas nicht Fragen sollte, aber kann mir jemand helfen ?? Ich kenne noch seine Id und seine E-mail find ich raus und frage nun ob mir jemand helfen kann sein Pw heraus zu finden. Wie gesagt ich habe nicht die absicht mehr zu nehmen als mir gehörte ich habe viel geld reingesteckt und wills einfach wiederhaben. Pnt...
Abgezogen :(
01/22/2010 - Metin2 - 66 Replies
Hi, Habe heute in der Schule Angebot von einem 10.Klässler bekommen wegen seinem Metin2 Account (level 70ger Nahninja von Server 1) den er mir für 20€ verkaufen wollte. Ich brachte am nächsten Tag das Geld mit und er sagte er gibt mir die Daten dann per schueler.cc..nun jetzt stellte es sich heraus das auf diesem Account keine Chars drauf sind.. .-.- und ich wurde somit abgezogen...kann ich den jetzt anzeigen? Will mein Geld wieder und er meint er gibt mir gar nix weil er nie was bekommen...
Ro Acc abgezogen
03/11/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 6 Replies
Hallo, habe mir vor zirka 1 Monat über Ebay einen Ro Loki Acc gekauft hauptsächlich für buff/endow slave. Ich weiß das ist verboten laut Euro-ro. Ich wie gesagt den Acc fleißig am benutzen und mit der Zeit wanderten ca. 50 mio zeny als Equip auf den Acc. Jedenfals Sonntag ging der Acc nicht mehr. Der Erstbesitzer hätte sich bei Euro-ro gemeldet und seinen Acc wieder eingefordert. Der Acc gehört dem der ihn damals mit seiner Email Adresse angemeldet hat. Wenn es einen Besitzerwechsel gibt (...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.