Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NO Vip on Wr3 ? Ich leihe meins aus (;

Discussion on NO Vip on Wr3 ? Ich leihe meins aus (; within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 16
NO Vip on Wr3 ? Ich leihe meins aus (;

Alle die nicht bein wr3 sind aber gerne powerlvln / hacken wollen den schicke ich den hack ihr entpackt den schickt mir die guid nummer ich trage die ein da ich paar tage auf urlaub fahre wer interrese hat skype adden : willyfog62
KCRebell-ThugLife is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Kla um Viren zu verschicken (=
Er hat es bei mir versucht!
Habe selbst den VIP - Und sagte ihn ich sage einfach meine GUID und dann trägst du ein.
Hat er abgelehnt , also will er Viren verbreiten!
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Kla um Viren zu verschicken (=
Er hat es bei mir versucht!
Habe selbst den VIP - Und sagte ihn ich sage einfach meine GUID und dann trägst du ein.
Hat er abgelehnt , also will er Viren verbreiten!
Beweise das da Viren drinn sind ?


#reported , Rufmord
KCRebell-ThugLife is offline  
Old 06/08/2011, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 427
Received Thanks: 70
soetwas ist verboten... ._. 100% viren
xSimpleX. is offline  
Old 06/08/2011, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) yes
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) Edit icon Yes...
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) willyfog on skype tries to scam you with a keylogger
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) Risp me pls!

Beweisse genug? (=
Steht noch mehr.

Wie gesagt aufpassen!
Cocain´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2011, 17:27   #6
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) yes
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) Edit icon Yes...
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) willyfog on skype tries to scam you with a keylogger
[VIP]*** : (08 June 2011 - 03:16 PM) Risp me pls!

Beweisse genug? (=
Steht noch mehr.

Wie gesagt aufpassen!
'nen Verlauf kan jeder ändern

Mach einen Screen .
Dead Wrong is offline  
Old 06/08/2011, 18:01   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 36
ich glaube ihn..
Sam´ is offline  
Old 06/08/2011, 18:04   #8
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Streitet euch doch nicht über sowas!

Ist doch klar, das da was faul ist an der Sache - Keiner würden seinen wr3 VIP verschenken
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 06/08/2011, 18:19   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Leviɳ' View Post
'nen Verlauf kan jeder ändern

Mach einen Screen .
Hätte gerne getan noch - Aber in der SHoutBox soviel los.

Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Streitet euch doch nicht über sowas!

Ist doch klar, das da was faul ist an der Sache - Keiner würden seinen wr3 VIP verschenken
Nicht unbedingt - Aber wie man sieht will er unbedingt immer "sein" Hack schicken.
Ich kann ihn genau so gut einfach meine GUID sagen Fertig.
Cocain´ is offline  
Old 06/09/2011, 02:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Wo ist das Problem. Annehmen, in der Sandboxie starten und ausführen. Schrecklich genug, dass seine Gutmütigkeit von euch so aufgenommen wird. Wenn es so ist, kauft euch den VIP Hack selbst und hört auf zu spamen. Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner Skypeadd, würde ihn gerne nehmen :>
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 07:55   #11
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner Skypeadd, würde ihn gerne nehmen :>
Quote:
....skype adden : willyfog62
Büdde
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 06/09/2011, 15:01   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Wo ist das Problem. Annehmen, in der Sandboxie starten und ausführen. Schrecklich genug, dass seine Gutmütigkeit von euch so aufgenommen wird. Wenn es so ist, kauft euch den VIP Hack selbst und hört auf zu spamen. Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner Skypeadd, würde ihn gerne nehmen :>
Naja es gibt viren wo auch in der sandboxie schaden anrichten bzw die sandboxie da nichts bringt.
24kbotnethi is offline  
Old 06/09/2011, 16:57   #13

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by moxUnleashed View Post
Naja es gibt viren wo auch in der sandboxie schaden anrichten bzw die sandboxie da nichts bringt.
VMWare, wenn er sich nicht in VMWare starten lässt, heißt das im meisten Fall, Virus. Fertig, wenn ihr ihm vertraut startet es ohne VMWare, wenn nicht dann startet es mit VMWare und, wenn es sich da nicht starten lässt. Dann benutzt es einfach nicht -.-
Furkan is offline  
Old 06/09/2011, 17:57   #14
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Flamet ihn nicht zu.

Wenn da Viren enthalten sind und man seine Accountdaten u.Ä verliert startet man eine Complain wo man Beweise vorlegen muss , dass man gekeylogget wurde.
Aloxaria is offline  
Old 06/09/2011, 18:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) leihe meinen ghbsys vip account!!(S)PSC ODER E*GOLD,...
06/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
So Leute, hiermit möchte ich meine ghbsys vip account leihen!Wie lange könnt ihr bestimmmen. Dafür möchte ich min. 6Euro psc haben oder 3day pass,oder 100e*gold. gehandelt über MM.
leihe wr3engien vip hack aus
10/30/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo ich verleie ein vip acc von wr3engien ich vertrau aber nur gut die nicht das passwort ändern ich hab den mal wegen lvl bot gegauf aber ich lvln grad nicht mehr deswegen kann in der zeit jemand anderes damit spieln ??
[LEIHE]RS Account [1Monat]
09/24/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Allo.. Kurz und Knapp mal wieder,leihe euch einen RS Account für 150 elite*gold. 33 Tage ! :p
Tausche /Dein/ Cf acc Gg meins : D
05/27/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo, Da Ich wieder angefangen Habe Crossfire zu Zocken biete ich euch Folgendes für einen Acc an : Flyff Acc lvl 80 YoyoJester mit restra + 10 Luzakas yoyo ;) + Flyff Acc lvl 99 rm + 107 Blade Alle character befinden sich auf dem Server Burudeng,
[LEIHE]Rapidshare Account PREMIUM :)
03/25/2010 - Off Topic - 5 Replies
MU-CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.