Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GamersFirst meint es ernst?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11,380
GamersFirst meint es ernst?

Hallo,

da jetzt Chapter 3 draussen ist, habe ich mich natürlich gefreut und gleich mal spielen wollen. Jedoch hatte ich meine Account Daten nicht. Drum hab ich eine email geschrieben, von wegen Reset Help undso. Und ich habe tatsächlich schon nach EINER STUNDE eine Antwort bekommen.

Selbes gilt für das Update. Es kommt ein Fehler auf, und schon einen Tag später, wurde er gefixt.

Denkt ihr GamersFirst meint es jetzt echt ernst? Bzw möchten sie dass es so wird wie vorher?(Bessere Zeiten)

Es ist verständlich, dass sie viel um die Ohren hatten mit dem Release von Chapter 3...

Write down what u think

xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Was bitteschön beweckt dieser Thread ? Meiner Meinung nach ein Spam Thread.
Aber Gamersfirst ist ein Unternehmen, welches wie gesagt viel um die Ohren hat. Und ja sie kümmerten sich schon seit Chapter 1 um die User genau wie in Chapter 3 und was noch so alles kommt !

EpicFive™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 202
Received Thanks: 71
Nein, ich denke, sie machen das nur um noch mehr Profit rausschlagen zu können. Wäre aber schon schön, wenn sie mal zur einsicht kommen würden.
inteli5 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hallo,

da jetzt Chapter 3 draussen ist, habe ich mich natürlich gefreut und gleich mal spielen wollen. Jedoch hatte ich meine Account Daten nicht. Drum hab ich eine email geschrieben, von wegen Reset Help undso. Und ich habe tatsächlich schon nach EINER STUNDE eine Antwort bekommen.

Selbes gilt für das Update. Es kommt ein Fehler auf, und schon einen Tag später, wurde er gefixt.

Denkt ihr GamersFirst meint es jetzt echt ernst? Bzw möchten sie dass es so wird wie vorher?(Bessere Zeiten)

Es ist verständlich, dass sie viel um die Ohren hatten mit dem Release von Chapter 3...

Write down what u think
Als man Chapter 2 rausgebracht hat war auch alles gut.
Kaum Hacks
Aktive Admins usw
Nach ein Paar Monaten wurden die Admins immer ich sag mal "fauler" und Warrock war das was es Heute ist.
Vllt werden wir ja wieder solche Monate haben.

Bloody Angel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11,380
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Was bitteschön beweckt dieser Thread ? Meiner Meinung nach ein Spam Thread.
Aber Gamersfirst ist ein Unternehmen, welches wie gesagt viel um die Ohren hat. Und ja sie kümmerten sich schon seit Chapter 1 um die User genau wie in Chapter 3 und was noch so alles kommt !
Ich möchte die Meinung einiger User zu einem Thema im graoßbereicht "Warrock" hören. Ergo Spamthread? Wohlkaum.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 0
Ich denke es ist Gut mögliich das sie Siich wieder um WarRock kümmern wie Damals vllt Fiixen sie ja das es keine hacker mehr giibt Bzw. Neues Hackshiield *-*
playkevo is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 117
Mal hoffen dass es nach jetzt aufwärts geht auch wenn das wohl niemand glaubt
Evigila™ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 177
Sie kümmern sich jeden Tag um Warrock falls ihr es immer noch nicht begreift. Sie müssen erstmal die ganzen Updates Programmieren bzw. Coden dann Testen etc. das geht nicht von einen auf den anderen Tag ! Wer meint doch, der soll erstmal so ein Spiel coden und zwar "besser".Das wird nämlich keiner hinkriegen.

Mfg
Nico
Adiida$ is offline  
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Ich weiß noch, im letzten November war für einen Monat jeden zweiten oder dritten Tage alle h4x detected. Das ging einen Monat lang... Und dann nicht mehr ._.
AxeL_ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Adiida$ View Post
Sie kümmern sich jeden Tag um Warrock falls ihr es immer noch nicht begreift. Sie müssen erstmal die ganzen Updates Programmieren bzw. Coden dann Testen etc. das geht nicht von einen auf den anderen Tag ! Wer meint doch, der soll erstmal so ein Spiel coden und zwar "besser".Das wird nämlich keiner hinkriegen.

Mfg
Nico
Soweit ich weiß kriegt Gamersfirst die Updates von DreamExecution und programmiert sie nicht selbst
Evigila™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
ich würde sagen du hattest einfach glück
δisco... is offline  
Old   #12

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,055
Gamersfirst ist auf einem guten Weg.
.SafetyTrade™ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,621
Ich persönlich denke, dass Gamersfirst immer noch auf keinem guten Wege sind, hier meine Argumente :

1. Sie bringen Chapter 3 drauß, um die Spiele Gemeinde sagen wir es mal so "abzulenken". Anstatt das Hackerproblem mal ausführlich zu bearbeiten.
2. Es werden immer wieder neue Waffen auf den Marktplace geklatscht, um natürlich Geld zu verdienen.
3. Es werden Versprechen gemacht und in den meisten Fällen nicht eingehalten.

Deswegen sage ich erstmal Nein zu Gamersfirst
King' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Da bin ich mit King einer meinung ausserdem haben sie mit Chapter drei wieder neue Waffen reingepackt und wie man Gamersfirst kennst läuft denen schon wieder das Geld im Mund zusammen.
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 1
Natürlich nich, noch keine Antwortet bzgl. meines gescammten Accs -.-

failersfirst ftw

r4nd0m is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »