Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hack umschreiben, wie kann man das machen wollte nämlich nen paar hacks zusammenfügen

Discussion on hack umschreiben, wie kann man das machen wollte nämlich nen paar hacks zusammenfügen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
hack umschreiben, wie kann man das machen wollte nämlich nen paar hacks zusammenfügen

wie kann ich 2 menü hacks sozusagen verschmelzen?
dr4g0nfist is offline  
Old 05/14/2011, 22:31   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
Weiß nich , wirf sie in nen Kochenden Topf und warte bis sie "schmelzen" , gib sie in eine Passende form und lass sie "verschmelzen" ..

Du kannst 2 zusammen Starten, aber nicht "verschmelzen" lassen..

Dazu brauchst du C++ Kentnisse^^
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Old 05/14/2011, 22:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by dr4g0nfist View Post
wie kann ich 2 menü hacks sozusagen verschmelzen?
Das geht nicht, jeder hack hat eine Source die man brauch.
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 05/14/2011, 23:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Geht nicht.
MoRegelt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einen der pickit umschreiben kann auf nt!
03/23/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
oder den nt so einstellen kann das meine pickit da funktioniert! meine pickit sieht so was: Name = Mighty Scepter : Quality = Unique : skillholybolt >= 4 : skillredemption >= 4 : enhanceddamage >= 300 : 122 >= 250 von nt ist ja etwas anderst. kann man nt so umschreiben das er die verwenden kann? oder kann mir einer gegen fg / euros die bis sontag umschreiben ( wären 90% alle items drin die es gibt / wichtig sind!!!!!!!!!!! )
Kann einer pls n paar Screens von meinem Mod machen?
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Hier könnt ihr den runterladen. ich weiß nich wieso aber mein WR crasht immer wenn ic nen screenmacen will kp was da los ist. bitte dan einfach hier posten( also zurst bei imagehack oder so hochladen^^). Dankeschön ähm ups dl vergessen^^: http://www.mediafire.com/file/nvslgk9e5g1ei3y/DMS
Wollte Eg hack machen
07/09/2010 - General Coding - 9 Replies
Also ich habe ein Visual Stduio 2008 ich wollte einen hack machen habe Pointer usw. schon wollte fragen obs mir jemand richtig erklären kann wie ich jetzt einen mache. Danke im voraus
suche jemand der mir ein paar pupils machen kann
04/23/2010 - Browsergames - 0 Replies
hallo ich suche jemanden der mir ein paar pupils machen kann und sie hoch levelt mit nem bot oder so mein char heist Henck185 wäre nett danke im vor raus



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.