Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema Warrock by dot.merrow

Discussion on Thema Warrock by dot.merrow within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
Thema Warrock by dot.merrow

Wie viele gemerkt haben is es in Warrock gerade besonders schlimm geworden.
Ich habe aus reinen test zwecken ein neuen account gemacht und den neusten hack gesaugt (mit einen schönen key logger drin).
20 rooms wurden von mir getestet, ich bin gejoind habe geschaut wer hackt und mir seinen Namen markiert (ich werde keine Namen nennen wegen Rufmord).
Von den 20 rooms waren 16 mit Hackern versetzt und bei 3 waren in mein Team Hacker.
Ich habe ein high lvl Hacker darauf angesprochen das er hackt und als antwort Kahm direkt : fresse Nn (no Name) mit diversen Beschuldigungen das ich hacke ( was dort auch der fall war aber hatte 0 kills).
In den räumen ohne Hacker habe ich den Gegner als Hacker beleidigt ( ohne zu flamen ganz einfach *** hackt…) und aus überraschende antwort kahm nur get skill kein geflame kein garnix (auch bei den anderen nicht hackenden Leute ein gleiches Ergebnis).
Nun musste ich selber aktive werden und offensichtlich mit chams und sniper hacken ( durch skill nur headshots + chams).
In den hacker rooms wurde non stop geflamed, ich wurde aufs übelste beleidigt ( nochmall angemerkt in den rooms wo die Gegner selbst gehackt haben).
Bei den non Hackern sind in ein room einfach die kompletten Gegner wortlos geleavt ( was ich mit mein richtigen account auch mache) oder es kamen kurze ansagen wie reported.
Jedoch eine Ausnahme einer hat den übelsten hack gestartet und is mit raketenwerfer Amok geflogen……. Und wer hier noch mitliest ende… xD

Bitte Kommentare abgeben
dot.merrow

EDIT:damit ist nicht mein clan gemeint habe es komplett solo gemacht für die statik!
neoangel11 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2011, 09:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
Wie viele gemerkt haben is es in Warrock gerade besonders schlimm geworden.
Ich habe aus reinen test zwecken ein neuen account gemacht und den neusten hack gesaugt (mit einen schönen key logger drin).
20 rooms wurden von mir getestet, ich bin gejoind habe geschaut wer hackt und mir seinen Namen markiert (ich werde keine Namen nennen wegen Rufmord).
Von den 20 rooms waren 16 mit Hackern versetzt und bei 3 waren in mein Team Hacker.
Ich habe ein high lvl Hacker darauf angesprochen das er hackt und als antwort Kahm direkt : fresse Nn (no Name) mit diversen Beschuldigungen das ich hacke ( was dort auch der fall war aber hatte 0 kills).
In den räumen ohne Hacker habe ich den Gegner als Hacker beleidigt ( ohne zu flamen ganz einfach xxx hackt…) und aus überraschende antwort kahm nur get skill kein geflame kein garnix (auch bei den anderen nicht hackenden Leute ein gleiches Ergebnis).
Nun musste ich selber aktive werden und offensichtlich mit chams und sniper hacken ( durch skill nur headshots + chams).
In den hacker rooms wurde non stop geflamed, ich wurde aufs übelste beleidigt ( nochmall angemerkt in den rooms wo die Gegner selbst gehackt haben).
Bei den non Hackern sind in ein room einfach die kompletten Gegner wortlos geleavt ( was ich mit mein richtigen account auch mache) oder es kamen kurze ansagen wie reported.
Jedoch eine Ausnahme einer hat den übelsten hack gestartet und is mit raketenwerfer Amok geflogen……. Und wer hier noch mitliest ende… xD

Bitte Kommentare abgeben
dot.merrow
Nicht mehr zu erwarten von nem Game, das zu 90% von 13 Jährigen gespielt wird?
_Marcel_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/12/2011, 10:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
ich wäre dafür es an korea anzugleichen.
d.h. personummer bei der reigstrierung,
hacken ist strafebar.

damit gäb es fast keine flamer mehr, keine hacker
black.hawk is offline  
Old 05/12/2011, 10:12   #4
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
ich glaube nicht das warrock irgentwas machen wird aber schon selbst wir können was tuhen zb. ein programm schreiben wo man in warrock spielernamen als hacker makieren kann oder sowas damit man endlich mall wieder hackfrei spielen kann
neoangel11 is offline  
Old 05/12/2011, 10:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Hackernamen Makieren... Und dann? ^^ xDD
Denkst du es gibt nur 2000 bis 3000 hacker? Fast jeder hackt... Nur die meisten unauffällig ... Glaub mir... es wird NICHTS bringen... WarRock könnte nur durch Personnummer [wie KSSN] sicher werden... Der der hackt, landet im Gefägnnis oder muss ordentlich draufschrauben... Wie oft schreiben kiddy's ? "Scheiße! Bekomm ich ne Strafe weil ich gehackt habe?" Und wenn das endlich SO wäre, DANN aber nur DANN wäre es ein halbwegs hackerfreies game, was auch keine Laggs mehr verursachen würde...
×X×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 13:08   #6
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by black.hawk View Post
ich wäre dafür es an korea anzugleichen.
d.h. personummer bei der reigstrierung,
hacken ist strafebar.

damit gäb es fast keine flamer mehr, keine hacker
Kostet -> Nein. GaymersFist doch nicht. Sollten sie lieber Nexon dran lassen, die haben wenigstens ein Hackshield das besser geht.

Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
ich glaube nicht das warrock irgentwas machen wird aber schon selbst wir können was tuhen zb. ein programm schreiben wo man in warrock spielernamen als hacker makieren kann oder sowas damit man endlich mall wieder hackfrei spielen kann

Fällt mir nur ein, Pakete zu fischen und das auslesen, d.h. falls die Pakete verschlüsselt sind -> Straftat, da Fernmeldegeheimnis. 2. Müsste in dem Programm alles entschlüsselt werden -> langsames internet oder PC -> lagger.
.Sebbel is offline  
Old 05/12/2011, 13:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Kostet -> Nein. GaymersFist doch nicht. Sollten sie lieber Nexon dran lassen, die haben wenigstens ein Hackshield das besser geht.
Auch für dich wieder: Das Hackshield hat nichts mit der Zahl der Hacker zu tun, das liegt in der Programmierung von WR. Weil koreanisch kein Schutz, etc ...


Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Fällt mir nur ein, Pakete zu fischen und das auslesen, d.h. falls die Pakete verschlüsselt sind -> Straftat, da Fernmeldegeheimnis. 2. Müsste in dem Programm alles entschlüsselt werden -> langsames internet oder PC -> lagger.
Tut mir Leid, aber das ist wie schon der erste Teil deines Post schlichtweg sinnfrei.
theitfan1337 is offline  
Old 05/12/2011, 13:22   #8
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Auch für dich wieder: Das Hackshield hat nichts mit der Zahl der Hacker zu tun, das liegt in der Programmierung von WR. Weil koreanisch kein Schutz, etc ...
Ich lach mich tot.

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Tut mir Leid, aber das ist wie schon der erste Teil deines Post schlichtweg sinnfrei.
Nicht. Sag du mir ne bessere Methode
.Sebbel is offline  
Old 05/12/2011, 13:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Fällt mir nur ein, Pakete zu fischen (*phishen) und das auslesen, d.h. falls die Pakete verschlüsselt sind (natürlich sind sie crypted) -> Straftat, da Fernmeldegeheimnis (nein? wtf, umad?). 2. Müsste in dem Programm alles entschlüsselt werden (programm? ein routine reicht) -> langsames internet oder PC -> lagger (das ist ein caesar, da laggt nada).
^ok?
theitfan1337 is offline  
Old 05/12/2011, 13:44   #10
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Auch für dich wieder: Das Hackshield hat nichts mit der Zahl der Hacker zu tun, das liegt in der Programmierung von WR. Weil koreanisch kein Schutz, etc ...
^This

Es bringt nichts Gamersfirst die Namen zu schicken,es wird nicht umgesetzt.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/12/2011, 14:35   #11
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
ne ich meinte damit das die namen für die spieler sind und wenn zb. nen hacker in raum kommt eine meldung aufleuchtet
neoangel11 is offline  
Old 05/12/2011, 16:54   #12
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
80 % (die gerade so tun als wären hacker Scheiße usw.) hacken doch selber in warrock o.0

Und es wird auch nicht viel in warrock passieren... Warum auch denkt sich g1: "wir verdienen gut geld das ist das wichtigste"

-.-
~~King~~ is offline  
Old 05/12/2011, 18:37   #13
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Ganz Krasse idee (Glaub aber nicht das sowas funktionieren würde):
Viele Hacks haben doch Unter D3D ESP, eine IP Anzeigen funktion.
Es gab auch früher auf dem XP so eine möglichkeit, mit hilfe der IP eines Pc'S der Online ist (was er ja in Warrock ist), runterzufahren.... (Ging über die cmd.exe glaub ich)
so was mal automatiesieren oder ein eigenes Tool dafür schreiben, dann würde hacken ganz schön aufwendig werden, einmal gehackt, in einem raum, in dem einer mit diesem Bot/Tool drinn ist, den PC rebooten.
Wie gesagt, ich habe keine ahnung ob sowas (/noch) geht.....
lujaluja is offline  
Old 05/12/2011, 18:49   #14
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
also ich bekomm schon zimlich oft nen ddos rein der is genauso schlimm bin am überlegen ob ich nach ein anderen game wegsel aber es gibt nicht würklich eine alternative (ich liebe es ein ganzes maga non stop reinzuballern)
neoangel11 is offline  
Old 05/12/2011, 18:54   #15
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
wenn, und ich hoffe nicht, dann spiel wolfteam, da laufen die größten noobs rum ;D
Also, hat man schon probiert bei dir den PC herunterzufahern?
bei mir noch nie, aber ist gut zu wissen
lujaluja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage Thema: Warrock Aussehen
04/29/2011 - WarRock - 0 Replies
Mir ist wie man an der starken Activität sieht gerade langweilig also mache ich mal eine kleine umfrage zum Thema Warrock ... Wann fandet ihr die grafik von Warrock am besten ? Früher oder Jetzt Ich muss sagen Früher fande ich sie besser da hatte man noch andere Handschuhe und die Medic hat viel cooler ausgesehen :)
Warrock Main Thema Song
01/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo liebe Community. Könnte mir jemand einen riesen gefallen tuhen ? Habe zz. kein Warrock auf dem Rechner bräuchte aber ein Song aus dem Ordner. In Gamerfirst->Warrock->Musik->MainTheme. Kann den mir bitte jemand uploaden gibt ein fettes dickes thanks :> hier der link zu youtube YouTube - Warrock Main Thema lg und danke im vorraus
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.