Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umsonst Waffen im Japanischen Warrock

Discussion on Umsonst Waffen im Japanischen Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Wink Umsonst Waffen im Japanischen Warrock

Hey Com, jeder der Warrock Japanisch spielt , kann sich freun denn
jeder hat eine Gold_waffe für 60 Tage erhalten

zu erhalten sind die aiaw gold, minigun gold , m60 gold, g36cd

Info von darkling97
mfg crying2me
crying2me is offline  
Old 05/01/2011, 22:42   #2
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Wow! Die hams gut!

Aber in unserer Version brauchen sie dass ja nicht machen, da fast jeder einen Script hat. xD
florianflorian is offline  
Old 05/01/2011, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Die Waffen dort kann man alle für Dinar kaufen und das Startpaket an Dinar ist imens. Gamersfirst macht eben Geld mit anderen Spielen. So lange man Rechte besitzt, kann man eben alles mit den Spielern machen. Humanität ist ein Fremdwort.
aC)Cure is offline  
Old 05/01/2011, 23:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Die Waffen dort kann man alle für Dinar kaufen und das Startpaket an Dinar ist imens. Gamersfirst macht eben Geld mit anderen Spielen. So lange man Rechte besitzt, kann man eben alles mit den Spielern machen. Humanität ist ein Fremdwort.
nein man hat gold waffen bekommen für 60 tage >.<
crying2me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 23:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 207
Received Thanks: 111
Jo habs eben auch gespielt und gesehen, find ich eigentlich geil
Fαяιd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 00:02   #6
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by crying2me View Post
nein man hat gold waffen bekommen für 60 tage >.<
Er hat trotzdem recht! (:

Dort spielt man noch mit seinen Freunden Wr und hat spaß dabei. Wie bei uns, nur vor 3 Jahren.

Heutzutage startn grob geschätz mehr als die Hälfe der Wrspieler erstmal ihren Hack! -.-
florianflorian is offline  
Old 05/02/2011, 00:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Er hat trotzdem recht! (:

Dort spielt man noch mit seinen Freunden Wr und hat spaß dabei. Wie bei uns, nur vor 3 Jahren.

Heutzutage startn grob geschätz mehr als die Hälfe der Wrspieler erstmal ihren Hack! -.-

Heute spielen sie so Ernst. Es sind Machtkämpfe. Besonders bei Leuten aus den unteren Bildungsständen. Wer den Helden nicht im Reallife ausleben kann, wie z.b ein erfolgreiches Leben, sucht vergebens in Warrock nach Ansehen. Wer andere als Noname bezeichnet und sich presentiert, als sei er der bekannteste Warrocks, sollte sich mal fragen wo das Reallife bleibt. Wer in einem Online-FPS bekannt sein will/bekannt ist, hat kein Reallife.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 00:14   #8
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Heute spielen sie so Ernst. Es sind Machtkämpfe. Besonders bei Leuten aus den unteren Bildungsständen. Wer den Helden nicht im Reallife ausleben kann, wie z.b ein erfolgreiches Leben, sucht vergebens in Warrock nach Ansehen. Wer andere als Noname bezeichnet und sich presentiert, als sei er der bekannteste Warrocks, sollte sich mal fragen wo das Reallife bleibt. Wer in einem Online-FPS bekannt sein will/bekannt ist, hat kein Reallife.
Stimmt schon, aber in den östlichen Ländern gibt es auch keine Hacker. Das Hacken wird dort als sozusagen Verbrechen angesehen. Wenn man hackt hat man keine Ehre und das ist scheinbar ein großer verlust in Japan, obwohl es nur ein Spiel ist.

Wenn man am Tag 2h WarRock spielt und das über 4,5 Jahre und dann ehrlich zB lvl 81 ist ---> Alexvv, dann finde ich nicht, dass er kein rl hat.
florianflorian is offline  
Old 05/02/2011, 00:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Stimmt schon, aber in den östlichen Ländern gibt es auch keine Hacker. Das Hacken wird dort als sozusagen Verbrechen angesehen. Wenn man hackt hat man keine Ehre und das ist scheinbar ein großer verlust in Japan, obwohl es nur ein Spiel ist.

Wenn man am Tag 2h WarRock spielt und das über 4,5 Jahre und dann ehrlich zB lvl 81 ist ---> Alexvv, dann finde ich nicht, dass er kein rl hat.
Man verliert seine Ehre beim Hacken. Wenn das so ist, sind hier aber wirklich viele ehrenlose unter uns. Da sollte sich z.B mal Emre zu Wort melden, wenn es um Ehrenlosigkeit, bezogen aufs Hacken, geht. In den östlichen Ländern musst du deine KSSN eintragen, wenn du deinen Account registrierst. Dadurch können sie dich zurückverfolgen, falls du hacken solltest - und das bis an deine Haustür. Hier machen es schon so extrem viele - das Hacken, dass es schon keinen Wert hat sowas einzuführen.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 00:21   #10
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Man verliert seine Ehre beim Hacken. Wenn das so ist, sind hier aber wirklich viele ehrenlose unter uns. Da sollte sich z.B mal Emre zu Wort melden, wenn es um Ehrenlosigkeit, bezogen aufs Hacken, geht. In den östlichen Ländern musst du deine KSSN eintragen, wenn du deinen Account registrierst. Dadurch können sie dich zurückverfolgen, falls du hacken solltest - und das bis an deine Haustür. Hier machen es schon so extrem viele - das Hacken, dass es schon keinen Wert hat sowas einzuführen.
Ich weiß. (: Dort wird so ein Spiel noch Ernst genommen.


Deswegen bin ich auch dafür, das man zum Erstellen eines Accounts, die Nummer des Perso oder so ähnlich benötigt.

Außerdem bin ich auch dafür, das hier in epvp die Hacksection geschlossen wird, obwohl ich auch einmal gehackt habe. :S

BTW: Den Text hast du in 120 sekunden geschrieben! WTF?
florianflorian is offline  
Old 05/02/2011, 00:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Ich weiß. (: Dort wird so ein Spiel noch Ernst genommen.


Deswegen bin ich auch dafür, das man zum Erstellen eines Accounts, die Nummer des Perso oder so ähnlich benötigt.

Außerdem bin ich auch dafür, das hier in epvp die Hacksection geschlossen wird, obwohl ich auch einmal gehackt habe. :S

BTW: Den Text hast du in 120 sekunden geschrieben! WTF?

Ja was das Tippen anbelangt bin ich in den vielen Jahren ein *** geworden. Ich tippe aber dennoch nicht mit 10 Fingern, sondern mit 2-3 ^^ .. Naja, Hacken ist keine Kriminalität. Epvp lebt vom Hacken, benutzen von Exploits und Erstellen von Bots. Aber klar, ich bin gegen das Hacken. Ich selbst hacke auch nie. Einfach weil ich weiß, dass es lächerlich ist. Das ist kein großer, aber trotzdem ein Trost, den ich hinnehme, wenn ich verliere. Aber wer sich in die Sache so imens reinsteigert und Hasserfüllt ist, was das Hacken anbelangt, hat echt keine anderen Probleme - kein reales Leben.
aC)Cure is offline  
Old 05/02/2011, 00:36   #12
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Ja was das Tippen anbelangt bin ich in den vielen Jahren ein *** geworden. Ich tippe aber dennoch nicht mit 10 Fingern, sondern mit 2-3 ^^ .. Naja, Hacken ist keine Kriminalität. Epvp lebt vom Hacken, benutzen von Exploits und Erstellen von Bots. Aber klar, ich bin gegen das Hacken. Ich selbst hacke auch nie. Einfach weil ich weiß, dass es lächerlich ist. Das ist kein großer, aber trotzdem ein Trost, den ich hinnehme, wenn ich verliere. Aber wer sich in die Sache so imens reinsteigert und Hasserfüllt ist, was das Hacken anbelangt, hat echt keine anderen Probleme - kein reales Leben.
Ich benutze auch die Asgeiertechnik!^^

Ziel ausfindig machen und im Sturzflug attackieren. xD

B2T: Wäre für unser INT. Warrock auch mal gut so ein Event, aber besser wären Punkbusterlizensen! bzw. Ein Hackshield was OPK und den ganzen VIPkram unterbindet!

BTW: Ich hab dir dein 1'000 Thanks gegeben!
florianflorian is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 00:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Ich benutze auch die Asgeiertechnik!^^

Ziel ausfindig machen und im Sturzflug attackieren. xD

B2T: Wäre für unser INT. Warrock auch mal gut so ein Event, aber besser wären Punkbusterlizensen! bzw. Ein Hackshield was OPK und den ganzen VIPkram unterbindet!

BTW: Ich hab dir dein 1'000 Thanks gegeben!
Danke dir für die Thanksanzahl, aber durch Thanksgepushe werde ich mich nicht revanchieren. Die Antwort ist genauso einfach wie simpel. Die ganzen Level wegmachen, die Stats wie Kills/Deaths wegmachen und keiner hackt/powerlevelt mehr um einen besseren Account zu haben. Es geht den meisten Hackern nicht um das Gewinnen, sondern um die Stats/ die Profileigenschaften, um sich zu presentieren.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops ist auf Japanisch
04/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein problem: Und zwar ich habe mir einen Steam Acc mit Black Ops gekauft...nach langem ausprobieren bin ich dann auch in den sp und mp modus gekommen... doch es ist alles auf Japanisch! Kann man das irgendwo umstellen? Englisch oder Deutsch? mfg blcket
Wer kann Japanisch?
10/17/2010 - Main - 6 Replies
Könnt ihr mir sagen was ich da wo eintragen muss um auf dem server zu spielen? Kann leider kein Japanisch Loong Register
5imt2 Japanisch?
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte mal fragen auf welcher Sprache 5imt2 ist? Folgende stehen zur Auswahl : Chinesisch Koreanisch Japanisch
World of Qin 2 Japanisch
07/13/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu zusammen ^.^ ich wollte mich auf einer japanischen seite regi und ist alles auf japanisch xD hab aber ein übersetzer von google.de naja hier zum regen link und der übersetzer Regen ???? Übersetzer Sprachtools
JAPANISCH
09/13/2005 - Off Topic - 16 Replies
hi leute .... manche voon euch wissen ja das ich ein jahr nach japan gehen will ...naja wollte euch einfach ma bitten alle seitenb zu posten die ihr über 1. JAPANISCHE SPRACHE 2.JAPANISCHE KULTUR 3.JAPANISCH AUSTAUSCH wisst ..... BITTE SCHREIBT EINFACH ALLE NÜTZLICHEN LINKS......ES WÄRE WIRKLICH NETT VON EUCH ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.