Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten)

Discussion on DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2011, 02:35   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
Geile Story, aber es ist auch traurig mit dem lv DDos (Das ist die WarRock Community)
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 04/28/2011, 02:46   #32
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Wurde heut auch ddosed. ein highlvl hat mich beleidigt und gemeint ich wärn hacker, kurz darauf hing alles fest im spiel! Und in routerlogs befinden sich auch mehrereee anfragen einer andern ip drin.
aschenputtel. is offline  
Old 04/28/2011, 02:49   #33
 
dani9494's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 340
Received Thanks: 72
hi5 fabbel. warezkinq bin ich.
Nur, dass deine geschichte EINIGE lügen enthält.
1.der "huso, fiick dich" satz stammt weder von mir, noch von jmdem aus dem rm.ich habe nichtmal mit dir geredet, überhaupt bin ich der einzige deutsche aus meinem clan, und ich spreche nur ENGLISCH, vorallem da es auf dem internationalem server war.BEWEIS bitte.
2. Ich habe dich NICHT geddosed, ich habe vielmehr nichtmal nen hack oder was weiß ich dafür....BEWEIS bitte.
3.Deine whisper sätze stimmen, jedoch hab ich nicht drauf geantwortet.BEWEIS bitte.
4.Durch so eine geschichte hier im Forum wächst villeicht dein e-*****.....
5.Warum überhaupt lvl 80, sag mir das mal.....(wo ich doch 75 bin).
6.Ich denke mir schon, dass dir natürlich aufgrund deiner großen Activität hier im Forum die Leute hier mehr glauben als mir, deshalb würde ich dann gerne die BEWEISSCREENS dafür sehen!
7.Was du hier veranstaltest ist Rufmord, und bitte ich warte auf deine Anzeige, es wird sich schnell zeigen, dass das nicht meine ip ist, und ich das nicht war.
8.Dein ganzer beitrag hier ist ein fail, genauso wie dein auftreten in Warrock. Du hast die ganze zeit nur rumgeflamet, wie ein KInd...
9.Wer mir nicht glaubt, kann auch gerne meine Clankollegen dazu befragen.
10.bitte lass in Zukunft solche Threads, ohne die beweise(die du natürlich wie ich jezt schon weiß nicht hast.
11.auf deine anzeige warte ich wahrscheinlich auch vergebens.


Also bitte lass sowas in zukunft.
Weil es einfach kindisch ist, und dich nicht cooler macht.
dani9494 is offline  
Old 04/28/2011, 02:51   #34

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
hi5 fabbel. warezkinq bin ich.
Nur, dass deine geschichte EINIGE lügen enthält.
1.der "huso, fiick dich" satz stammt weder von mir, noch von jmdem aus dem rm.ich habe nichtmal mit dir geredet, überhaupt bin ich der einzige deutsche aus meinem clan, und ich spreche nur ENGLISCH, vorallem da es auf dem internationalem server war.BEWEIS bitte.
2. Ich habe dich NICHT geddosed, ich habe vielmehr nichtmal nen hack oder was weiß ich dafür....BEWEIS bitte.
3.Deine whisper sätze stimmen, jedoch hab ich nicht drauf geantwortet.BEWEIS bitte.
4.Durch so eine geschichte hier im Forum wächst villeicht dein e-penis.....
5.Warum überhaupt lvl 80, sag mir das mal.....(wo ich doch 75 bin).
6.Ich denke mir schon, dass dir natürlich aufgrund deiner großen Activität hier im Forum die Leute hier mehr glauben als mir, deshalb würde ich dann gerne die BEWEISSCREENS dafür sehen!
7.Was du hier veranstaltest ist Rufmord, und bitte ich warte auf deine Anzeige, es wird sich schnell zeigen, dass das nicht meine ip ist, und ich das nicht war.
8.Dein ganzer beitrag hier ist ein fail, genauso wie dein auftreten in Warrock. Du hast die ganze zeit nur rumgeflamet, wie ein KInd...
9.Wer mir nicht glaubt, kann auch gerne meine Clankollegen dazu befragen.
10.bitte lass in Zukunft solche Threads, ohne die beweise(die du natürlich wie ich jezt schon weiß nicht hast.
11.auf deine anzeige warte ich wahrscheinlich auch vergebens.


Also bitte lass sowas in zukunft.
Weil es einfach kindisch ist, und dich nicht cooler macht.
jo.

nur war das auf dem Germany 1 Server, und "du" hast dich ganz normal unterhalten mit deinen kumpels auf deutsch.

seltsam
xxfabbelxx is offline  
Old 04/28/2011, 02:58   #35
 
dani9494's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 340
Received Thanks: 72
echt?
ich hab aber keine clankollegen auf ger1.
Und jezt gib bitte zu, dass deine story nicht stimmt, oder bringe Beweise, die du aber natürlich nicht hast....
Bin schon gespannt auf deine Auserede dazu.
Ne Entschuldigung für den Schwachsinn hier währe auch nötig.
Überhaupt kann dir wahscheinlich jeder user, der schonmal in einem Wr-Room mit mir war bestätigen, dass ich weder rumflame, und erstrecht keine user beleidige.



edit: und kommischerweise sprichst du hier immer so "lustig" über die e-penise

und willst deinen dann durch solche Lügen, die alle toll finden größer machen.

Dazu kann ich nur Kind sagen, ich wette du bist keine 16, und meine jetzt bitte nicht du verhälst dich so, weil du das nicht tust.
dani9494 is offline  
Old 04/28/2011, 03:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
echt?
ich hab aber keine clankollegen auf ger1.
Und jezt gib bitte zu, dass deine story nicht stimmt, oder bringe Beweise, die du aber natürlich nicht hast....
Bin schon gespannt auf deine Auserede dazu.
Ne Entschuldigung für den Schwachsinn hier währe auch nötig.
Überhaupt kann dir wahscheinlich jeder user, der schonmal in einem Wr-Room mit mir war bestätigen, dass ich weder rumflame, und erstrecht keine user beleidige.
Fabi hat eh recht.
Hab du doch erstmal beweise!
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:08   #37

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
echt?
ich hab aber keine clankollegen auf ger1.
Und jezt gib bitte zu, dass deine story nicht stimmt, oder bringe Beweise, die du aber natürlich nicht hast....
Bin schon gespannt auf deine Auserede dazu.
Ne Entschuldigung für den Schwachsinn hier währe auch nötig.
Überhaupt kann dir wahscheinlich jeder user, der schonmal in einem Wr-Room mit mir war bestätigen, dass ich weder rumflame, und erstrecht keine user beleidige.
kann ich mir nicht erklären vielleicht ist dein Account ja gehackt worden

ist mir auch wirklich, ehrlich wayne.

für gewöhnlich liegt es mir nicht irgendwelche geschichten auszudenken. ich würde gradezu sagen ich bin sogar richtig schlecht darin.

ich weiß auf jedenfall dass ich von jemandem namen warezkinq angeflamed wurde und plötzlich aus dem server flog.

Ist mir auch ziehmlich wayne ob du das bist u know?

War eigentlich auch allgemein dargestellt wie verdummt die warrock community ist

Quote:
Originally Posted by .Sam' View Post
Fabi hat eh recht.
Hab du doch erstmal beweise!
Dankeschee
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:13   #38
 
dani9494's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 340
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Sam' View Post
Fabi hat eh recht.
Hab du doch erstmal beweise!
ja ich weiß schon.Fabi is der king hier im forum.
Nur er beschuldigt mich hier so sinnlos, ohne auchnur einen Beweis für seine Lügen zu haben.
Aber es war eigentlich sowieso klar, dass jezt gleich seine fanboys hier ankommen mit "fabi hat eh recht"
dani9494 is offline  
Old 04/28/2011, 03:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
ja ich weiß schon.Fabi is der king hier im forum.
Nur er beschuldigt mich hier so sinnlos, ohne auchnur einen Beweis für seine Lügen zu haben.
Aber es war eigentlich sowieso klar, dass jezt gleich seine fanboys hier ankommen mit "fabi hat eh recht"
Ich bin kein fanboy :<
Ich bin ein fameboy :>
Ausserdem kannst du das Gegenteil doch auch nicht Beweisen oder?
Er hat keine Beweise, du auch nicht, dazu kommt aber, dass er keinen Grund hätte sich Lügen märchen auszudenken, weil es ihm 0! bringt.
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:15   #40
 
iENEEEEMY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
kann ich mir nicht erklären vielleicht ist dein Account ja gehackt worden

ist mir auch wirklich, ehrlich wayne.

für gewöhnlich liegt es mir nicht irgendwelche geschichten auszudenken. ich würde gradezu sagen ich bin sogar richtig schlecht darin.

ich weiß auf jedenfall dass ich von jemandem namen warezkinq angeflamed wurde und plötzlich aus dem server flog.

Ist mir auch ziehmlich wayne ob du das bist u know?

War eigentlich auch allgemein dargestellt wie verdummt die warrock community ist



Dankeschee
Oh man ist echt Peinlich was du abziehst. Tut mir leid.

Eine Runde Fremdschämen Leute
iENEEEEMY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by iENEEEEMY™ View Post
Oh man ist echt Peinlich was du abziehst. Tut mir leid.

Eine Runde Fremdschämen Leute
Weißt du was Peinlich ist?Dein Beitrag!
Warum, nenne mir 1nen Grund, sollte Fabi sich das ausdenken?
as:Finde ddoser blöd
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:18   #42

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
ja ich weiß schon.Fabi is der king hier im forum.
Nur er beschuldigt mich hier so sinnlos, ohne auchnur einen Beweis für seine Lügen zu haben.
Aber es war eigentlich sowieso klar, dass jezt gleich seine fanboys hier ankommen mit "fabi hat eh recht"
Uhh ich hab im Internet Fanboiiizzzz !!111



read last post

ist mir egal wenn du weiter versuchst dich zu wehren, wir wissen beide dass es stimmt. Vielleicht war ich auch angetrunken, dass was an text kam weiß ich nichtmehr, aber soweit ich weiß war wenigstens ein hdf - anderes wort nichtmehr in meiner erinerung ich denke mal dass das dieses Huso war.

wenn du meinst ich bin der king hier im forum

xxfabbelxx is offline  
Old 04/28/2011, 03:26   #43
 
iENEEEEMY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Sam' View Post
Weißt du was Peinlich ist?Dein Beitrag!
Warum, nenne mir 1nen Grund, sollte Fabi sich das ausdenken?
Naja Sam.
Ich kenne euch drei nicht. Aber wie würdest du es finden wenn jmd. in einer Community über dich Sachen schreiben würde, die dich schlecht darstehen lassen würden? Sicher nicht so prickelnd, right? Vorallem wenn der jenige keine Beweise hat. Man merkt schon das du nicht drauf aus bist den Streit zwischen den beiden zu schlichten, weil du auf mich Parteiisch wirkst.
naja flamed euch weiter zu ihr "fameboyz coolstorybro Wayne gangster"
iENEEEEMY™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:27   #44
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by iENEEEEMY™ View Post
Naja Sam.
Ich kenne euch drei nicht. Aber wie würdest du es finden wenn jmd. in einer Community über dich Sachen schreiben würde, die dich schlecht darstehen lassen würden? Sicher nicht so prickelnd, right? Vorallem wenn der jenige keine Beweise hat. Man merkt schon das du nicht drauf aus bist den Streit zwischen den beiden zu schlichten, weil du auf mich Parteiisch wirkst.
naja flamed euch weiter zu ihr "fameboyz coolstorybro Wayne gangster"
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 03:28   #45
 
iENEEEEMY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
ganz deiner Meinung. Du Gangster Lümmel du
iENEEEEMY™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIP Hack bekommen in weniger als 5 Minuten!
02/10/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Moin Leute, habe mir nun einen VIP HACK gekauft... Wenn ihr den Hack haben wollt dann geht auf den LinK... Mein Brutalo Ihr macht euch einen Char! Dann macht ihr eure 6 Kämpfe... Wenn ihr dies erledigt habt,
Mehr oder lieber weniger bosse?
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc: viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)? zu meiner sorc: blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,... dmg von blizzard 5,2k auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse: meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
Ne lustige geschichte aus ao dnw
03/24/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ein ziemlich cooler typ wollte bissle an den exploitern verdienen und hat mit neuen exploits gepriesen, die nur 700m kosten. Naja denke ich mir, habe ja genug geld, probier ich mal. War leider nen fake aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen: ----cydawaya hat uns 700m abgezogen, nicht mit uns!---- ----cydawaya versucht es nun erneut mit anderem char, hier bloodynoob4. Ich rede mit dem selben char (demoman) dem er 700m abgezogen hat. To : hi : hi To : hab über local mitbekommen du...
mehr oder weniger nen bug
03/15/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich wollt mir halt heute nen exp stone kaufen mit silver kalkash da hab ich das weekend angebot für 38 kalcash gesehen habs mir geholt normal :1day exp /wealth /1 rebirth wie ich im storage geschaut hatte :15 day exp/15 day Wealth /1 rebith normal kostet ja nen 15 day exp stone 47 kalcash also haste gut gespart das weekend packet kostet nur 38 :>.Also gut Kalcash gespart die habens anscheinend falsch eingestellt also ausnutzen :> °! Edit: bei gold cash klappt das denk ich au
lvl5 in 15 minuten oder weniger
02/11/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies
also... ganz einfach. erstellt einen neuen char, schickt ihm 5-6 silber, lauft zur hauptstadt die in der nähe ist (oder lasst euch porten) und erledigt die mondfest-quest. tadaa instant-lvl5. (funktioniert nicht in stormwind da dort die quest verbuggt ist)



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.