Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Gaming Kopfhörer ?!

Discussion on Warrock Gaming Kopfhörer ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/27/2011, 22:05   #16
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich habe das hier, das ist hammer, wirklich ein Super Sound.
Es ist zwar auch mit Micro, das kannst du aber abnehmen und der Preis stimmt auch.
Klemens102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer
04/24/2011 - Music - 8 Replies
Hey Leute, wollte mir in den nächsten Tagen neue On-Ear Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht welche. Kennt ihr gute On-Ear Kopfhörer ? Sie sollten sehr gut klingen und auch nicht unangenehm auf den Ohren sitzen. Posted bitte den Namen und evtl. auch ein Bild rein. Danke :)
In-Ear Kopfhörer bis 50€
01/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin, da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her. Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D. Ich dachte an die Sennheiser CX870, aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren. ...
Kopfhörer...
10/11/2010 - Technical Support - 15 Replies
So, nach knapp 4 Jahren haben sich meine alten verabschiedet xD Hab mir die "Aerial 7 Matador Midnight" rausgeschaut... Hat jmd Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Kopfhörern selbst? Oder vllt. andere im Bereich von 50-60€?
Neue Kopfhörer..
09/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Moin.. Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN...
Kaufberatung: DJ-Kopfhörer
01/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich möchte mir gerne "richtig" gute Kopfhörer zulegen, die auch im Bereich des DJing brauchbar sind. Ausgeben möchte ich so um und bei 100€. Was ich schonmal hatte, war ein Sony MDR-700. Die haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings sind die nicht bei jedem Händler zu haben. Da ich das ganze mit einem Pacemaker zusammen kaufen möchte, wäre es wichtig, dass ich einen 3,5mm Stecker nutzen kann (bei dem Sony war z.B. ein Adapter mitgeliefert). Ich würde mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.