Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Kann Die Datei nicht crypten!

Discussion on [Help]Kann Die Datei nicht crypten! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
[Help]Kann Die Datei nicht crypten!

Hallo,

ich habe dein Programm benutzt von Chip.de

Als ich es verschlüßeln wollte sah es am Ende so aus!



Ich hoffe ihr könnt mir helfen & Sagen wie ich es zur .bin datei kriege!

Und alle spams wie scheiß scripter usw werden reported,da ich nur lernen will wie es geht.

Mfg .Dark.light
.Dark.light is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Dark wo ist dein Selbst gecodeter "Decrypter" nja fail....
Eigenschaften dann in .bin unbennen vielleicht klappt es dann
'Gaschi' is offline  
Old 04/21/2011, 00:04   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Was willst du mit ner Verschlüsselten Datei?
Decrypte die items.bin, bearbeite sie und tu sie wieder encrypten.
Was so schwer daran?

Hier haste nen Encrypter:
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Api tool wegen falscher Game datei nicht fixxen
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay epvp, Ich brauche Hilfe beim Api tool,nämlich habe ich alles so gemacht wie im video aber bei Hex wenn ich die Game Datei öffne und den Code SHOWMETHEMONEY eingebe kommt:Wurde nicht gefunden.Wahrscheinlich liegt es an der Game Datei.Brauche Hilfe.Wer hilft bekommt Danke
[C4D] Kann Datei nicht öffnen
03/07/2011 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich habe mir von Youtube ein C4D Intro im .c4d Format runtergeladen. Extra die Demoversion von Cinema4d runtergeladen und nun kriege ich jedes mal den Fehler "Der Bild-Manager konnte Datei nicht laden: D:\D...." Warum? -.- Gruß -TaZzy-
>.< Kann hosts datei nicht ändern
08/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich wollte heute mal was an der Hosts datei ändern. Warum tut nicht zu Sache! Ich habe ein ganz anderes Problem : wenn ich das eingebe was ich ändern möchte und auf Speichern gehe .., Kommt das ich nicht das Recht dazu habe! Ich habe auf meinem rechner nur 1 Benutzerkonto . Das Benutzerkonto is natürlich admin!
[Mapping]Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
06/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo. Hab seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern. Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene Datei nicht finden.
Kann Datei nicht entpacken..
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho.. Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben.. Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.. http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.