Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamerfirst die Schweine!

Discussion on Gamerfirst die Schweine! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2011, 18:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 690
Received Thanks: 136
Einfach zurückziehen !
L.Messi™ is offline  
Old 04/09/2011, 18:52   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
LoL .? Sein account ist zuruck.Und da ist der der schwein der hat zu 100% Geflammet,Gebugused etc.Sonst wird der account nicht gebbant.Naja wers interresiert.Da der thread vollig WAYNE ist

clrq

iL0vezgamer is offline  
Old 04/09/2011, 18:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,782
Ich darf darauf hinweisen, dass deine durchaus coole Geschichte ein paar Denkfehler im Hintergrund aufweist.
Erstens stelle ich fest, dass G1 niemals grundlos bannt. Desweiteren möchte ich bezweifeln, dass dein Freund, dessen Existenz in diesem Zusammenhang ebenfalls anzuzweifeln ist, Anzeige bei der Polizei erstattet hat, denn: G1 ist ein amerkianisches Unternehmen und da endet der Machtbereich deutscher Strafverfolgung. In diesem Fall erübrigt sich deine Frage, allerdings stellt sich eine neue: "Wieso eröffnest du solche Threads?" Die Antwort dürfte auf der Hand liegen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2011, 19:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
er sollte game first zwar anklagen nur
1.die haben nen viel besseren anwallt deswegen würdest du sowieso verlieren
2.haste das gemacht wird warrock vllt geschlossen oder so und dan hättest du viele hasser
3.du hast zwar dein acc wieder bekommen aber trozdem ist das nicht (legal) jemanden zu bannen obwohl er nichts gemacht hatt
TheAggroMt2 is offline  
Old 04/09/2011, 20:10   #20

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,323
Deine Geschichte ist so was von unglaubwürdig.
In Gottes Namen #closed
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mod] Schweine steuern
02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
http://dl.dropbox.com/u/21492879/pigmounts.png Bisher konnte man Schweine, mit Hilfe eines in einem Dungeon gefundenen Sattels, reiten, jedoch machten die Schweine genauso weiter als wäre nichts los. Man saß also dumm rum. Jetzt gibt es aber einen Mod, der auch mit der Beta v1.3_01 kompatibel ist, der dies ändert. Download
[How To] Schweine reiten!
01/22/2011 - Minecraft - 26 Replies
hallo liebe minecraft sektion! ich habe etwas sehr cooles herausgefunden! wenn ihr ein dungeon findet (höhle) und die schatzkammer findet (da steht meistens ein mob spawner) dort findet ihr wenn ihr glück habt einen sattle! in einer schatztruhe (case) so sieht er aus: http://www.minecraftwiki.net/images/9/96/Invsaddle .png nun müsst ihr noch ein pig finden und es "satteln" dann könnt ihr drauf reiten kleiner hinweis: ich glaube die pigs sind dann unkontrolliert (man kann sie nicht...
[SCHWEINE-GRIPPE]-[WICHTIG]
11/07/2009 - Main - 24 Replies
So, vor gestern hatte jemand aus unsere schule schweinegrippe sofort wurde er karantäne usw.. heute wurde schon wieder jemand an schweinegrippe erkrankt wtf die schulen und so sagen nixx..
[EMU]Alles in Schweine verwandeln
08/22/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe: 1. Hinterhalt am Straßenrand 2. Aufgeweichte Seiten 3. Die Sache ausbaden 4. Disziplin muss sein auf? Den Stab den man bei der letzen Quest (zum verwandeln der Lehrlinge in Schweine) bekommt, kann alles in Schweine verwandeln(14 sec Debuff)! Also die Questreihe:
Perverse Schweine!!!
07/07/2005 - Off Topic - 22 Replies
Hallo War heute im "Knuddels" Chat habe ich mich als ein 11 Jähriges Mädchen ausgegeben Und es hat nicht lange gedauert da haben mich ca 5 Leute angeschrieben Einer dieser leute mit dem habe ich mich unterhalten und auch 2 Screens gemacht Damit ihr seht wie pervers und asozial manche doch sind! Und das Knuddels Team hat es im späteren verlaufe des chats nicht für nötig gefunden diese person zu bannen geschweige denn zu verwarnen!



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.