MAGNUM

Haha und da ist schon mein erstes Problem. Ich bin jetzt nich der Revolver-Experte aber ich weiß, das Magnum keine Waffe an sich bezeichnet, sonder nur das Kaliber. Das Kaliber Magnum gibt es in verschiedenen Größen, u.a. .357, .38 oder auch für ganz harte .44. Denn das Kaliber Magnum wird nicht nur von Revolvern, sondern auch von Pistolen, wie z.B. der Desert Eagle (derjenige, der angesprochen ist, wirds merken

Der Colt Python ist als Ablösung des Double-Action-Revovlers Colt Trooper (ebenfalls im Kaliber .357). Obwohl eigentlich als Hobby-Schützenwaffe konzipiert, ist der Colt-Python-Revolver beliebt bei Polizeikräften. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Lauflängen (6.4 cm, 10.2 cm, 15.2 cm, 20.3 cm). Er besteht aus rostfreiem Edelstahl, mit einem Griff aus Holz (in WR anscheinend Plastik).
Der Magnum in WR ist eine wirklich underpowerte Waffe. Wie kennt man Revolver in anderen Shootern? Richtig: Viel Schaden, viel Rückstoß und eine langsame Feuerrate. Zwei von den drei Sachen wurden übernommen. Was davon? Kleiner Tipp: Es ist nicht der Schaden. Mit so viel Schaden wie AK47 oder Desert Eagle, bei nur 6 Schuss und so einer langsamen Feuerrate ist diese Waffe trotz der guten Genauigkeit nicht für den Nahkapmf geeignet. D.h. diese Waffe ist nicht geeignet als Zweitwaffe für Schnaiper. Für den Fernkampf sollte man gut zielen, da der recht hohe Rückstoß ziemlich schwer zu händeln sein kann. Es ist die günstigste Waffe im ganzen WR-ItemShop.
~Stats:~
Schaden: 52%
Kadenz: 30% (gefühlt wie 10%)
Genauigkeit: 15% (gefühlt wie 75%)
Rückstoß: 90%
~Schüsse bis zum Kill:~
Kopf: 2
Brust: 4
Bein/Arm: 5
~Preise:~
7 Tage: 1600 Dinar
30 Tage: 4500 Dinar
~Screens:~
Ingame + Kill:

Item Shop:

Headshot:

Im Slot:

Seeeeeeehr wenig benutzt, ist jetzt durch LuckyShot etwas häufiger gesichtet worden. Wer mit dieser Waffe im Nahkampf umgehen, hat das Spiel quasi gemeistert. Nichts für Noobs, da die mit dieser Waffe quasi nichts anfangen können.
~Fazit:~
Sehr günstig und auf die Distanz sehr gut. Auch zum Töten eines schon verwundeten Feindes erfüllt diese Waffe ihren Zweck. Im Nahkampf ziemlich schwer zu meistern, selbst für jmd mit Skill.
Anmerkung: Ahahah ich kannte mich vor diesem Review kaum mit Revolvern aus und musste deshalb ein bisschen in Wikipedia nachlesen (allerdings kein C&P gemacht!). Deshalb hab ich den RL-Stuff etwas kurz gehalten. Hoffe ihr verzeiht mir

Da es mir einige nich glauben wollen

Dieses Review besteht garantiert zu 0% aus C&P!
Und nein, auf diesem Gebiet bin ich kein Neuling, also meckert nich, sondern guckt einfach in meine Sig ;D
Benutzte Mod: