Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Alter der Spieler

Discussion on [Umfrage]Alter der Spieler within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie alt seid ihr
10-13 10 13.70%
14-16 26 35.62%
16-18 28 38.36%
18-30 8 10.96%
30+ 1 1.37%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 58
Received Thanks: 15
Exclamation [Umfrage]Alter der Spieler

Da immer alle sagen die kiddys würden immer nur hacken flamen etc. (was auch sehr viele tun)

wollte ich mal die Community fragen:- wie alt sie sind ?
- ob sie hacken ?
- und wenn ja warum ?

Ich bin selber erst 13 aber ich hacke nicht flame nicht und kann mit Kritik umgehen, die mehrzahl unserer Community ist ja auch so ungefähr in meinem Alter und wenn ihr hackt würde ich euch bitten aufhören zu hacken!!!

Jetzt werden viele sagen hähä die hören eh nich auf und jetz wende ich mich auch nochmal seperat an die public hack coder die diese ganzen O.P.K. hackst und so weiter für diese flamer und Hacker kiddys coden keine hacks mehr zu coden denn hacks zerstören nur das spiel und den Spaß.

Denn es werden mir sicher ale zustimmen das das spielen ohne hacker deutlich mehr Spaß macht.

Ich kann nur nochmal sagen hört auf zu hacken ihr unreifen Kiddys wenn ihr nicht gamen könnt dann lasst es und zerstört nicht den Spielspaß der anderen.

(ich habe hier zu mit der SuFu nichts gefunden)

Bitte beherzigt das und belächelt diesen Thread nicht nur denn Hacker zerstören das Spiel!!

Und bitte hört auf diese Hacks zu coden mit der jeder Noob dann zu Hause sitzt und sich cool fühlt weil er mit nem O.P.K. hack alle nervt nur weil er oder sie keine hobbys hat.

Euer BVB25.
bvb25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 21:02   #2
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Es ist zwar gut gemeint aber es bringt dir nicht wirklich was
Jeder weiß wie es in Warrock zu sich geht.
Und es gibt auch 18 jährige die Hacken.
Und was zu dem Public Opk.Diese Funktion ist kaum noch in Public Hacks zu finden.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:03   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 117
Durchschnittsalter: 14 Jahre
Geistiges Durchschnittsalter: 10-11 Jahre
VOn allen WR Zocker hacken ca. 30%
Warum sie hacken? Weil sie sonst verlieren und auch mal in irgendwas der/die beste sein wollen, weil sie im RL nichts gebacken kriegen.
Evigila™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/06/2011, 21:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 270
Received Thanks: 117
Quote:
Und was zu dem Public Opk.Diese Funktion ist kaum noch in Public Hacks zu finden.
OPK ist momentan so gut in wie jedem publ. ahck zu finden
Mario™ is offline  
Old 03/06/2011, 21:06   #5
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mario™ View Post
OPK ist momentan so gut in wie jedem publ. ahck zu finden
Ich bin nicht mehr so aktiv in der Szene
Aber wenn es sich in den 3 Wochen so verändert hat
.SafetyTrade™ is offline  
Old 03/06/2011, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Hi,

also ich bin auch erst 14, und nein, es entspricht überhaupt nicht meiner Politik, andere Spiler zu benachteiligen, indem ich Hacke.

Vielleicht mag das daran liegen, dass ich keine verwahrlosten Spiele wie WarRock mehr spiele, bei denen(im Internationalen WR zumindest) die Publsiher so geil auf das Geld sind, dass sie meine Supportanfragen ignorieren, und mich daraufhin mit Mails wie:

"Grab THESE ITEMS NOW FOR ONLYL 499G1C"

zuspammen.

GamersFirst ist mit abstand der schelchteste, dümmste,... Publisher, den die Welt je erlebt hat/erleben wird.

Erklärt mir mal bitte das:

Wo muss man denn auf Englisch zu Support schreiben, wenn man kein teures Premium hat, um dann auf Deutsch geantwortet zu bekommen -.-

Als das ist ja eh die größte Sauerei neber den: Hacker,Flamern,Buguser,Powerlvlern,überteuerten Waffen, überpowerten Waffen, Serverlaggs,Serverausfällen,bannen von unschuldigenm, nichtbannen von schuldigen, ...

greets
mosesmai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:10   #7
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Hi,

also ich bin auch erst 14, und nein, es entspricht überhaupt nicht meiner Politik, andere Spiler zu benachteiligen, indem ich Hacke.

Vielleicht mag das daran liegen, dass ich keine verwahrlosten Spiele wie WarRock mehr spiele, bei denen(im Internationalen WR zumindest) die Publsiher so geil auf das Geld sind, dass sie meine Supportanfragen ignorieren, und mich daraufhin mit Mails wie:

"Grab THESE ITEMS NOW FOR ONLYL 499G1C"

zuspammen.

GamersFirst ist mit abstand der schelchteste, dümmste,... Publisher, den die Welt je erlebt hat/erleben wird.

Erklärt mir mal bitte das:

Wo muss man denn auf Englisch zu Support schreiben, wenn man kein teures Premium hat, um dann auf Deutsch geantwortet zu bekommen -.-

Als das ist ja eh die größte Sauerei neber den: Hacker,Flamern,Buguser,Powerlvlern,überteuerten Waffen, überpowerten Waffen, Serverlaggs,Serverausfällen,bannen von unschuldigenm, nichtbannen von schuldigen, ...

greets
Wenn du so eine Einstellung hast,warum spielst du das Spiel dann überhaupt?
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 21:11   #8

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
wayne

Unnötiger Thread

Außerdem geben sich die meisten Leute inGame sowie hier in der Community älter aus, als sie eigentlich sind. Zudem erreichen diese nicht einmal ihr normales geistiges Alter, sondern sind einige Jahre zurückgeblieben.

Was wird nur aus dieser Jugend..
Phuc' is offline  
Old 03/06/2011, 21:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 270
Received Thanks: 117
Quote:
Ich bin nicht mehr so aktiv in der Szene
Aber wenn es sich in den 3 Wochen so verändert hat
siehe einmal rein und siehst in jedem hack opk,opk,opk echt fAiL
Mario™ is offline  
Old 03/06/2011, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Wenn du so eine Einstellung hast,warum spielst du das Spiel dann überhaupt?
Ich habe doch geschrieben, dass ich keine verwahrlosten Spiele(unter GamersFirsts Führung zumindest) mehr spiele.

@CreZion Das sagt grad der richtige, und dann nennt der sich aufm meinem gescammten Account auch noch so, wie hier im forum -.-


greets
mosesmai is offline  
Old 03/06/2011, 21:13   #11
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mario™ View Post
siehe einmal rein und siehst in jedem hack opk,opk,opk echt fAiL
Ist ja gut wenn du dich auskennst
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Bin 17 hacke nicht, flame ab und an (bin immerhin ehrlich v_V), kaufe manchmal Prem und G1 aber meist Playspan und kick eig nur Hacker. Btw:
wo ist die Umfrage?o_O
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:34   #13
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Ohh mann... Diese Hacker sind echte Internet-Gangster !!
Im RL haben sie keine Freundin , kein Geld und keine gute Internet Leitung ( das bringt die SErver auch zum laggen )
Gee-Ru-Max is offline  
Old 03/06/2011, 21:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ja richtige gangster :'D
Aber sie wird es halt immer geben -.-
Deani. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Ohh mann... Diese Hacker sind echte Internet-Gangster !!
Im RL haben sie keine Freundin , kein Geld und keine gute Internet Leitung ( das bringt die SErver auch zum laggen )
Es muss zwar nicht sein, dass jeder hackt, aber das lässt sich nicht ganz vermeiden, da es immer jemanden gibt der Hacks benutzt.

Trotzdem könnte MoneyFirst mal was dagegen unternehmen, indem es endlich dieses schwule HackShield abschafft, und stattdessen GameGuard oder sowas nimmt.

greets
mosesmai is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Suche Spieler S25 [ Alter 14-17 ]
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
CLOSE
Metin2 DE Wo spielen die meisten Spieler (UMFRAGE)
07/20/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also abstimmen Sorry fals euer Server nicht aufgelistet wurde habe ausgelost da ich nur 10 auswählen kann. €:Ihr könnt auch in den Thread schreiben fals der Server nicht genannt wurde hier den Server reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.