Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt langsam regt War Rock auf

Discussion on Account gebannt langsam regt War Rock auf within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2011, 19:56   #16
 
eXtaSyMaSterx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
Naja Neu anfangen wider geld reinstecken? wärhe nicht so gut und naja die entscheidung ligt ja bei dir
eXtaSyMaSterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 19:56   #17
 
joshkai1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 62
Received Thanks: 18
bei mir wurden auch 2 acc's gebannt -.-
kannst du nichts machen
Tut mir leid ;(
joshkai1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 20:15   #18
 
head12344's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 748
Received Thanks: 170
ich würd neu anfangen, kannst dich ja auf lvl 30 plvln oder benutz den lvl service
head12344 is offline  
Old 03/02/2011, 20:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Waynes Schwester trägt gerne Polyester!
Das hatt dich wahrscheinlich genauso interessiert wie 95% der Leute hier das du gebannt wurdest, und das zu recht! Du hast Bugusing begangen, welches nicht erlaubt ist also selbst Schuld!
_Rieth_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2011, 20:23   #20
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Waynes Schwester trägt gerne Polyester!
Das hatt dich wahrscheinlich genauso interessiert wie 95% der Leute hier das du gebannt wurdest, und das zu recht! Du hast Bugusing begangen, welches nicht erlaubt ist also selbst Schuld!
hehe dann müsste shalom sich selber bannen

er hat es einmal in nem event raum auf khali gemacht

dieses durch die ecke schaun
neonexis is offline  
Old 03/02/2011, 20:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
hehe dann müsste shalom sich selber bannen

er hat es einmal in nem event raum auf khali gemacht

dieses durch die ecke schaun
ja neee der hatt ne Buguse lizenz im 7th Slot wusstest das nich xD
spaß beiseite^^ dad find ich dan schon i-wie failig wen n Admin gegen die Regeln verstößt in nem Game wo er eig. alles haben könnt son opferadmindestodes
_Rieth_ is offline  
Old 03/02/2011, 20:53   #22
 
joshkai1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 62
Received Thanks: 18
jeder Bugust und es wäre mir neu das man es nicht darf
ich mache es schon immer wie jeder den ich kenne
ich glaub keiner in WR hat noch keinen Bug benuzt
joshkai1 is offline  
Old 03/02/2011, 21:01   #23
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
Ich wurde gebannt ohne überhaupt eine Email zu bekommen -.-
Son_Goten is offline  
Old 03/02/2011, 21:02   #24
 
TrOn™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 172
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by joshkai1 View Post
jeder Bugust und es wäre mir neu das man es nicht darf
ich mache es schon immer wie jeder den ich kenne
ich glaub keiner in WR hat noch keinen Bug benuzt
mhm falsch ich habe noch keinen bug benutzt.
warum auch?
mache sound auf 75-100 % und musik auf 0%
somit hörst du jeden Gegner in deiner nähe und hast
sozusagen ein GPS sytem bei dir und brauchst nicht durch
irgendwelche wände zugucken um zu sehen ob ein Gegner kommt

edit: und bann risiko ist erheblich geringer
TrOn™ is offline  
Old 03/02/2011, 21:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by TrOn™ View Post
mhm falsch ich habe noch keinen bug benutzt.
warum auch?
mache sound auf 75-100 % und musik auf 0%
somit hörst du jeden Gegner in deiner nähe ist und hast
sozusagen ein GPS sytem bei dir und brauchst nicht durch
irgendwelche wände zugucken um zu sehen ob ein Gegner kommt

edit: und bann risiko ist erheblich geringer
So mach ichs auch außerdem bin ich ehrlich gesagt zu blöd zum Bugusen Ich kann nichtmal den Schachtbug in Kahli xD
_Rieth_ is offline  
Old 03/02/2011, 21:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 286
Received Thanks: 142
xD
wenn du den selber benützt, sieht der auch anders aus, als wenn du einen siehst (wenn schon tod bist) und einer den benützt. Da sieht man i-wie viel mehr als wenn man den selber macht

einche c drücken und dann mit q oder e in die ecke lehnen ^^

naja, bugusen is eigentlich voll low, leiber einfach durchrushen und alle down skillen, is meine methode ^^
Freak$how is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 21:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wenn du gebannt bist ist es deine Sache.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute gebannt ohne Grund langsam reichts
11/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Aber ich habe schon mit 2 Admins gesprochen ich wurde nur igno... Ich wurde Gebannt von ein mod ohne Grund Für immer ohne post das ich Permanent Bann ich schreibe mich denn Mund Fueselig und ich bekomme keine ANTWORT. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann fast glauben warum sie mich gebannt hat(ich sag nur schlechte Laune wo ich nichts mit zu tuhen hab).Ich finde das echt scheiße von denn Admins das ich so eiskalt ignoriert...
Die scheisse regt langsam auf -.-
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was ist das hier will über hamachi einloggen, weil nen freund server aufhat, aber wenn ich die surakopf exe anklicke, die in einen CHINA ORDNER drinne ist, DA STEHT DANN FATAL ERROR mensch -.- was muss ich machen, sitze seit heute morgen drann, nix klappt -.- Hier Screen:http://img24.imageshack.us/img24/3425/12321 3d.jpg
Das regt auf :/
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was soll das Pic. Hab mir acc gemacht longjuyt2 (metin35) was bedeutet dass?? http://s5.directupload.net/images/091006/gx23zkkt .jpg
Es Regt Verdammt Auf!°
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com ich muss das jez ma los werden es regt mich verdammt auf das seit einer woche das gespamme nur um Den eigenen server geht ich wünsche für euch alle das ihr erwischt werdet und ne fette strafe bekommt es kann ya wohl ned sein das einer ne'n Thread aufmacht darüber wie etwas geht und in den nexten 10 min macht einer den selben scheiß wieder nur weil dieserjenige zu faul is die SuFu zu benutzen es regt auf das die leute die es selber nicht hinbekommen mit dem Local server das ganze forum zu...
P-Server Down, regt euch ab
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
mich regt das so langsam auf wenn man bei elitepvpers geht und die news voll mit warum geht der server ned warum der ned ist er wieder on man beruhigt euch doch mal und wenn ihr wirklich so zock süchtig seid dann spielt halt n bissel zuiaipk Server 2 oder yt2sf um eure sucht zu stillen und hört auf uns hier zu nerven!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.