Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen

Discussion on Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 55
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen*[UP2DATE]*

Hallö Communtiy,

Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hier nun den neuen Thread


Eine aktuelle Info soweit ich weis werden wir Bey Bey zum MarketPlace sagen denn sobald das HauptUpdate von Chapter 3 kommt werden im ITEM-SHOP die G1-Creditz einlösbar sein.Aber so ganz sagen wir nicht bye bye den woher bekommen wir unser G1-Creditz? Na klar im MarketPlace



*(HOT)* CX4STORM Im MarketPlace erhältlich für 499G1 Creditz. 399 Mit gold Premium!





*(HOT)* Customer Service Update 02.03.2011, Gebannte Accounts können nun Ticktes an den Supoort senden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[*]Updates----> Das PinkGun Event ist vorbei beseitiungs Update abgeschlossen.Das nächste Update kommt warscheinlich am 6.3.2011 Raus.HS Updats sollen nach Admin angaben jeden Mittwoch statfinden





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





[*]Ankündigungen-----> Die FAMAS_GOLD wird voraussichtlich bald für längere zeit in MarektPlace erhältlich sein.Wann ist aber noch unklar.

Die neue Waffe UMP45 wir vorausichtlich auch wieder bald auf dem MarketPlace zu finden sein,darunter befinden sich auch sachen wie diese, Dinar,AK74_Camo,K1Gold,Dragunov.Und vieles mehr.




K2.Network wird warscheinlich 3Neue G1-Admin für das Spiel warrock aufnehmen. Wann ist aber unklar.Die Clan BETA wird nach K2-Network Mitte August zu ende gehen.Die neuen Features:Eigenes Clan Logo,Sponsoren Clan käuflich für 10Euro.Was wird Gesponsort?Das dürft ihr euch aussuchen.




So das wars von meiner Seite ich werde den Thread UP2Date halten auch wenn er Stiky Wird
AlienWareRocksx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/01/2011, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Gibt es oft genug.

Total unübersichtlich & wenn etwas neues rauskommt wird es eh hier gemeldet.

Und Rechtschreib fehler ohne Ende
.Shinnichi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2011, 18:01   #3
 
TrOn™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 172
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ™*I[N]ealyzee.™ View Post
[*]Updates: Das PinkGun Event ist vorbei beseitungs Update abgeschlossen.Das nächste Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 Raus.HS Updats sollen nach Admin angaben Jeden Mittwoch statfinden
6.02.2011 ?
das war schon


Quote:
Originally Posted by ™*I[N]ealyzee.™ View Post
Das wars von meiner Seite ich werde den Thread UP2Date halten auch wenn er Stiky Wird
sticky wird der bestimmt nicht
haben genug threads im sticky


und son thread gabs glaube schon
und von dir auch -.-
TrOn™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2011, 18:03   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Good Luck doch ich würde dich bitten immer die Quellen mit reinzuschreiben.
Glaube denoch das es schon so einen Thread gibt.

lg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 18:05   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by xlx3rr0rxlx View Post
thx für info (:

PS: was ist DDods-attacke? und wie geht das? Ôo
Warezrequests (Anfrage von illegaler Ware) sind leider verboten...
Jedoch wenn du wissen willst, was das ist, dann schau hier.

B2T:

Gab es schon sehr oft, aber wurde nie dauerhaft geupdated.
Vielleicht bleibt dieser ja mal up to date. Deinen Thread müsstest du aber sicherlich noch wesentlich besser gliedern, und ein bisschen "Style" reinbringen.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 18:06   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quelle?
DDoS oder DoS aber nicht DDODS und dann stellt sich mir die Frage was dies mit Datendiebstahl zu tuen hat?
Denial of Service

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 18:10   #7
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Mhh ja schließe mich den anderen an gab es schon oft und vorallem gab es solche Threads auch schon übersichtlicher :S
_HouseMusicx3 is offline  
Old 03/01/2011, 18:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 162
Received Thanks: 111
Was ist wenn wir heute was mit ner PSC auf G1 gekauft haben?
Bekommen wir Rückerstattung`?
Ich habe mir Gold Prem geholt und Nix bekommen.
αωesome' is offline  
Old 03/01/2011, 18:24   #9
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by αωesome' View Post
Was ist wenn wir heute was mit ner PSC auf G1 gekauft haben?
Bekommen wir Rückerstattung`?
Ich habe mir Gold Prem geholt und Nix bekommen.
Bitte kläre das woanders, da es nichts mit dem Thems zu tun hat.

lg
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 03/01/2011, 18:28   #10
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by ™*I[N]ealyzee.™ View Post
Hallö Communtiy,

Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hir nun den neuen Thread
[*]Infos---->Warrock hatte B.z.W hat einen DDODS Hacker auf der Gamersfirst Hompage d.H BITTE keine PaySafeCard oder ähnliches dort einlösen vorallem Keine KreditKarten Daten dort angeben denn das ist dem DDODS Hacker sein Ziel.




[*]Updates: Das PinkGun Event ist vorbei beseitungs Update abgeschlossen.Das nächste Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 Raus.HS Updats sollen nach Admin angaben Jeden Mittwoch statfinden




[*]Ankündigungen: Die FAMAS_GOLD wird voraussichtlich bald für längere zeit kaufbar sein.Wann ist aber noch unklar.Die neue Waffe UMP45 wir vorausichtlich auch wieder bald auf dem MarektPlace zu finden sein,darunter befinden sich auch sachen wie diese, Dinar,AK74_Camo,K1Gold,Dragunov.Und vieles mehr.K2.Network wir warscheinlich 3Neue G1-Admin für das Spiel warrock aufnehem wann ist aber unklar.Die Clan BETA wir nach K2-Network Mitte August zuende gehen Die neuen Featurs:Eigens Clan Logo,Sponsoren Clan kauflich für 10Euro.Was wird Gesponsort?Das dürft ihr euch ausuchen.
Quelle Von: K2.NetWork




Das wars von meiner Seite ich werde den Thread UP2Date halten auch wenn er Stiky Wird

Wenn du keine Ahnung hast lass es sein...
Es heißt Ddos Attacke und damit kannst du keine Daten bekommen.
Es sei denn du schmuggelst denen nen Trojaner unter oder versucsht ürgendwie die Server zu hacken.
Reece™ is offline  
Old 03/01/2011, 18:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 55
So habe nun mal den Thread denke ich ein bischen übersichtlicher gestaltet hoffe es gefält euch nun besser!
AlienWareRocksx3 is offline  
Old 03/01/2011, 18:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 162
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by ™*I[N]ealyzee.™ View Post
Hallö Communtiy,

Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hir nun den neuen Thread
[*]Infos---->Warrock hatte B.z.W hat einen DDODS Hacker auf der Gamersfirst Hompage d.H BITTE keine PaySafeCard oder ähnliches dort einlösen vorallem Keine KreditKarten Daten dort angeben denn das ist dem DDODS Hacker sein Ziel.




[*]Updates----> Das PinkGun Event ist vorbei beseitungs Update abgeschlossen.Das nächste Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 Raus.HS Updats sollen nach Admin angaben Jeden Mittwoch statfinden




[*]Ankündigungen-----> Die FAMAS_GOLD wird voraussichtlich bald für längere zeit kaufbar sein.Wann ist aber noch unklar.Die neue Waffe UMP45 wir vorausichtlich auch wieder bald auf dem MarektPlace zu finden sein,darunter befinden sich auch sachen wie diese, Dinar,AK74_Camo,K1Gold,Dragunov.Und vieles mehr.K2.Network wir warscheinlich 3Neue G1-Admin für das Spiel warrock aufnehem wann ist aber unklar.Die Clan BETA wir nach K2-Network Mitte August zuende gehen Die neuen Featurs:Eigens Clan Logo,Sponsoren Clan kauflich für 10Euro.Was wird Gesponsort?Das dürft ihr euch ausuchen.
Quelle Von: K2.NetWork




Das wars von meiner Seite ich werde den Thread UP2Date halten auch wenn er Stiky Wird
Quote:
Originally Posted by LiqhtBeatzz™ View Post
Bitte kläre das woanders, da es nichts mit dem Thems zu tun hat.

lg
Also, was hat nichts mit dem Thema zu tun?
Da steht nicht's kaufen wegen DDos, und wenn er das Weiß dann darf ich doch fragen ob man was zurück bekommt oder nicht, vllt. weiß er das ja auch.
αωesome' is offline  
Old 03/01/2011, 18:32   #13
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Exclamation

Es gibt trotzdem keine DDODS Attacke



Quote:
Originally Posted by ™*I[N]ealyzee.™ View Post
Ich habe anhung LIES DIE QUELLE DU BOB K2.NetWork!!!
Beleidigung

und Doppepost

#reported
Reece™ is offline  
Old 03/01/2011, 18:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by αωesome' View Post
Also, was hat nichts mit dem Thema zu tun?
Da steht nicht's kaufen wegen DDos, und wenn er das Weiß dann darf ich doch fragen ob man was zurück bekommt oder nicht, vllt. weiß er das ja auch.
Ich gebe dir mal ne konkrete antwort von K2 sie sagen natürlich wird es eine zurück erstatung geben aber nur mit Traktsions nummer die du per @mail bekommen hast!
AlienWareRocksx3 is offline  
Old 03/01/2011, 18:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
K2 wird dir wohl eher schlecht als recht ne Antwort gegeben können. Jz wo sie nicht mehr für War Rock zuständig sind. Bzw. nur noch auf dem Papier existieren.
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Community, Da ich nun das Forum e*pvp sehr gut finde wollte ich mal einfach als verbesserung des Forums eien Thread erstellen der hoffe ich Stiky wird. Infos Aktuelle Informationen:Warrock hat zurzeits einen DDODS Hacker auf der Hompage,deswegen BITTE keine PaysafeCards oder änhliches einlösen!FamasGold bald für längere zeit Kaufbar Updates Aktuelle Update informationen:PinkGun Event vorbei,GoldFamas auch wieder,weg nächtes Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 .



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.