Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung beim starten von warrock

Discussion on Fehlermeldung beim starten von warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 76
Fehlermeldung beim starten von warrock

hay leute

ich wollte gearde warrock spielen und habe warrock gewöhnlich geöffnet und dann "Ok" gedrückt dann kam der updater wo man "Start Game" drücken muss, als ich dies drückte kam eine Fehlermeldung :

ERROR: Cannot find exeute file.

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich bitte um hilfe.....

lg
xlx3rr0rxlx is offline  
Old 02/20/2011, 12:51   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Deinstallier mal Warrock und Loade es dir neu. Wenns dann immer noch nicht geht sag bescheid.
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 02/20/2011, 12:51   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Neuinstallieren .
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/20/2011, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 76
ok ich gebe dann bescheid
xlx3rr0rxlx is offline  
Old 02/20/2011, 13:07   #5
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
bei mir kommt das(wenn ich auf WarRock.exe drücke) :

Neqqa™ is offline  
Old 02/20/2011, 13:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 76
joa neu insterllieren hat schon mal nicht geklappt -.-
xlx3rr0rxlx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,egal bei welchem p-server wenn ich versuche zu starten kommt immer:Sorry,your System does not support 3d Graphfics... woran kann das liegen?
Beim starten Fehlermeldung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt schon viele Therads über diese Fehlermeldung aber es klappt immer noch nicht ich habe alle 4 Datein hinzugefügt auch Hamachi Ip geschrieben alles richtig gemacht, auser es kommt immer eine Fehlermeldung. LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Ich weis nicht woran es liegen könnte? Habt ihr vllt eine Idee? Dieses problem haben viele, aber viele machen es auch richtig und bekommen diese Fehlermeldung. Vllt funktioniert die Exe nicht richtig? Ich habe es auch als...
Fehlermeldung beim Starten von D2
10/21/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen! Ja, ich hätte die Frage auch im Kukbot-Thread stellen können, aber sie bezieht sich eher allgemein auf Diablo II. Aaaaalso, ich starte Diablo II ganz normal. (Bzw. beim botten RedVex und den KukBot-Starter.) Dann kommt diese Meldung: http://img199.imageshack.us/img199/825/unbenanntr x.png
Fehlermeldung beim Starten von Newlongju
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe es jetzt geschafft mich bei Newlongju zu registrieren aber wenn ich das spiel starte steht im patch-fenster immer diese Fehlermeldung: CANNNOT_FIND_INF ????patch.new longju .cn 0.0.0.1.INF CANNNOT_FIND_INF und danach passiert nichts mehr. Weiß einer woran das liegt??
Fehlermeldung beim Starten
03/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte "WoWME" in meinen WoW ordner kopiert und seit dem kommt immer folgende Meldung beim starten: "Failed to open archive common.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". ich habe WoWME auch schon mal wieder aus meinen WoW ordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Kann mir plx jmd helfen?^^



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.