Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso spielt ihr WarRock?

Discussion on Wieso spielt ihr WarRock? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/17/2011, 21:30   #46
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Ich zock Warrock wegen der Sucht ! Ich komme da nicht weg

Ich hab mir eine XBOX360 mit gailen spielen z.B CODBO , need for speed hot pursuit ... GTA IV usw. geholt &nd hab einfach nie bock zu zocken -.-
Gee-Ru-Max is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 21:32   #47
 
prownzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 335
Received Thanks: 50
boah bei mir genau so ich hab ps3 mit codbo ac brotherhood vanquish nfs und so weiter
prownzz is offline  
Old 02/17/2011, 21:36   #48
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Ja meine Freunde haben mich Damals von Warrock Wegholen Wollen hat 6 monate geklappt.
Aber da ich immer ( Noch nicht als member) hier geguckt habe und da aufeinmal stand Zombie Mod und viele mehr Draußen.
Hab ich wieder angefangen, auch wenn es mir kein Spaß macht wegen mein PC Suchte ich es wieder, abe immerhin spiele ich WE nicht geh Saufparty und bin ein bisschen in EPVP.
Mittlerweile Spiele ich höhsten 5 Stunden in der Woche und bin mehr Elitepvpers süchtig als Warrock ich würde Schätezen.
Epvp:35 Stunden in der Woche
WarRock:5 Stunden in der Woche,
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 21:44   #49
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Ich bin auch mal für 6 Monate weg gekommen.
Vor 1 Jahr wurde ich beim Downloaden erwischt ( Von Musik ) , deswegen durfte ich nichts mehr Downloaden . I-wann hatte ich RICHTIG DOLLE Schmacht Warrock zu Zocken . Dann habe ich es mir heimlich geloaded. Joa ... Seitdem habe ich schon von lvl 34 auf lvl 43 geschafft -> Wurde dlvlt auf lvl 1 ... Nun bin ich wieder lvl 49 weil ich mein altes lvl wieder back haben wollte .. von lvl 8 an habe ich gepowerlvlt beim 2 mal .

Zwischendurch habe ich noch 2 Monate Pause gemacht , der Grund war folgender :
Ich wurde dlvlt und hasste einfach dieses Spiel. Nach 2 Monaten habe ich es eingesehen , dass ich selber Schuld war .

LG. Max
Gee-Ru-Max is offline  
Old 02/17/2011, 21:48   #50
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Ich warte bis unsere Jungs [ImperoGames] ein "neues" Warrock auf´n Markt bringen
Dann gehts ab, natürlich ohne Hacker

lg
Sweeed™ is offline  
Old 02/17/2011, 21:54   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Ich zock WR weils i-wie suchtpotenzial hat, die schweine von G1 wissn immer wie sie solche wie mich ködern können >_< z.B. Heromode, neue Waffen, Lucky Shot und Zombie mode war am Anfang auch der Hammer aber why ich WR zock? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht ._. Es is wie mim rauchn ich komm nich mehr davon los !
_Rieth_ is offline  
Old 02/17/2011, 22:02   #52
 
.HiTmaη™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,168
Received Thanks: 1,097
Es mach Süchtig, einmal richtig ins feeling gekommen kommst du schwer davon weg.
Und vom Rauchen bin ich weg gekommen habe was neues Besseres gefunden WarRock.
.HiTmaη™ is offline  
Old 02/17/2011, 22:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 45
Weils einfach spaß macht..

Manche werden jetzt mit
Hacker,Lagger,Flamer,Husos(?)

Is mir Wayne Blistadd und fertig..

Laggen tut es eh nur mit 500er Leitung wenn nicht get Net
.Eierlecken is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 01:47   #54
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
Naja, alle sagen das die Hacker das Spiel zerstören.
Aber Warrock hat sich schon ein kleines bisschen verbessert wenn man darüber nach denkt. Früher war das mit den Hackern schlimmer, wenn sich noch wer an die Zeiten erinnern kann. invisible, anti kick etc.
Wenn man dann mal vergleicht hat sich Warrock schon um einiges verbessert.
Wenn mal nen Hacker im Game ist wird er sofort gekickt und wenn nicht ist es meistens ein Kiddy was von hacken keine Ahnung hat und trz ne Kd von 2:6 hat mit hacks.
Warum ich Warrock so mag ?
Mhm, eigentlich nur wegen den Events, Zombie Mod, etc.
Jo klar es laggt, aber mir fällts eigentlich nie so auf.
Und wegen den Flamern...Ist doch eigentlich völlig egal, lasst sie reden. Sie können doch eh nix machen außer schreiben.
Dann einfach ->Ignore
Dont_Cry_x3™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 04:14   #55
 
.Ice-Cube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 529
Received Thanks: 85
Naja, was für mich Warrock noch am Leben hält ist die Lust am Suchten :P
Hacker können mir garnichts, auser OPK usw.
Zocke schon seit der beta wurde dann 1 mal gebannt wegen Flamen, danach hab ich 6 Monate Pause gemacht.
Danach wieder angefangen jetzt vor 3 Monaten wieder Bann :P
Nun auf Lvl 32.
Wie manche schon sagen:
"Hackrock, Flamerock usw...
Kann ich mich nur anschließen aber es wird nicht mal im Chapter 3 besser..
Für wen Gamersfirst abzocke bzw. Geldgeil ist machts einfach mit Playspan wie ich :P 3 Jahre Tbomb usw
.Ice-Cube is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso spielt ihr rollenspiele?
11/04/2010 - Off Topic - 19 Replies
hi wollt mal so rumfragen wieso ihr rollenspiele spielt und dazu vllt noch wieviel ihr dafür ausgebt wielange ihr pro tag spielt und welches ihr spielt also ich spiele 4story um aus dem altagsstress "abzuklinken" . ich spiele 2 stunden pro tag und gebe nichts(mehr) dafür aus
Auf welchen Server spielt ihr ? Und wieso ?
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Auf welchen Server spielt ihr und wieso ? Ich will es wissen weil ich nicht weiß auf welchen Server ich zocken soll Finalmt 2 hab ich ausprobiert und gefällt mir eig nicht sagt wo ihr zockt und wieso lg.
Wieso spielt ihr nicht NewLongju?
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 177 Replies
Hallo, habe bemerkt das die meisten Longju3, 5imt2, 91longju, VIPmt spielen. Wieso nicht NewLongju? - Kampfgaul und Millitärgaul geht- Bessere Drop-Rate - Besserer Schmied- Mehr Yang Drop - Über viele Spieler - Bessere EXP-Rate - AD funktioniert
Wieso spielt ihr die Server trotz viren?
03/10/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich versteh euch einfahc nicht -.- AM Anfang von 5imt2 kamen schon Virus warnungen , ich dachte ok lass ich es bis dann die übersetzung kam dann hatte ich wieder gespielt. Doch bei den neuen Servern 2009longuju ; 173mt2 usw. gibt es doch keine Übersetzungen und ihr spielt trotz viren dort? Ich versteh das einfahc nicht -.-



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.