Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO]

Discussion on [Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Exclamation [Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO]

Ich bin mir nicht sicher ob es hier hingehört, dennoch gibt es ja hier einige Thread darüber, dass irgendein Account gebannt worden ist o.Ä.

Deshalb möchte ich gerne auf diesen Thread hinweisen:

Falls es falsch ist, pls closen
.InFantasy is offline  
Old 02/16/2011, 21:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Nicht so gut. Nickchange lässt Yourstats links liegen. Außerdem haben Admins eigene Tools weiters gibts sowas wie ein Limit, wenn man denke ich jetzt Mal über 50k EXP bekommt, erkennt War Rock das und du bekommst einen Auto-Bann.
.convex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[INFO]WARNUNG-Steam
03/10/2011 - Counter-Strike - 42 Replies
Hay e*PvP Community. Da ich gerade schon 3x einen Link im Steam erhalten hab womit sich die Hacker eure Account Daten beschaffen können will ich euch nun warnen. So sieht die Nachricht aus die ihr vom Hacker bekommen könntet: "LaLa: Hey, wenn du wissen willst auf welchen Rang du bist dann kannste es hier sehen http://steampoweredrank.110mb.***/index.htm/" Bitte passt also auf und klickt nicht auf jeden Link drauf den ihr bekommt.
[Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO]
02/16/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hei Für den eine mag es Schwachsinnig sein für den anderen Vielleicht aber auch hilfreich. Ich möchte euch warnen einen High level Account zu kaufen. Wie ihr vielleicht gemerkt haben solltet, werden zur Zeit sehr viele High Level /oder auch Retail Accounts verkauft. Kauf eines High Level Accounts Bei einem High Level Account solltet ihr immer darauf achten, wie viele Kills dieser hat, da höchstwahrscheinlich mit ihm gepowerlvlt wurde.
[Info] Ein Ausenseiter in Elitepvpers ! WICHTIGE WARNUNG !
04/02/2010 - Metin2 Trading - 37 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers´ler, Wie ihr wisst verkaufte ich mein Imba Lv 77 | 78 iger Charakter ! Das Thread hab ich gelöscht aus Sicherheitsgründen Das Hier ICH HABE DAS NICHT REINGESTELLT!
Gefakete Items sellen??
05/16/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hab das vor einiger zeit mal irgendwo gelesen : Man kann gefakete items verkaufen? (mit merchant) Soll heissen das item wird im shop als irgendwas "hochwertiges" angezeigt, ist aber in wirklichkeit irgendwas "wertloses". (Beispielsweise sieht derjenige n Elu z.b im shop, kauft es und bekommt n z.b. Jellopy oder so) geht sowas mit WPE?

All times are GMT +1. The time now is 19:53.