Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr?

Discussion on WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was erhofft ihr euch vom Server
Neue Maps, Waffen 62 25.20%
Neue Modes und Skins 7 2.85%
Keine Hacker!!! 107 43.50%
Billiger als Gamersfirst! 48 19.51%
Ein besser balanciertes Gameplay? 14 5.69%
Eigenes... 8 3.25%
Voters: 246. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/10/2011, 15:24   #61
 
T04STY's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 136
Keine hacker, billiger als gamersfirst, und die aw50f sollte etwas schlechter gemacht werden als auf dem int server.
T04STY is offline  
Old 02/10/2011, 15:26   #62
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 26
Dies wäre beispielsweise möglich indem man bei Events .. Retail Waffen vergibt .. dann dürften solche Events aber auch nicht allzu oft sein ..
mach doch einfach ganz oft ein event (3 Mal täglich zum Beispiel) und vergib dort nur dinar und jede Woche (Samstag und Sonntag zum Beispiel um 20 Uhr) ein Event mit Retails...

Würde mich jetzt schon gerne als GM oder Support bewerben bin aktiv, erfahren und 16 Jahre alt
iv4n is offline  
Old 02/10/2011, 15:29   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 103
wo kommen wir da hin? warrock privatserver?
das skillt doch gar nich... Wenn du auf dem privatserver dann 80 bist is das im normalen warrock gerade mal 55 oO
redtube110 is offline  
Old 02/10/2011, 15:32   #64
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by redtube110 View Post
wo kommen wir da hin? warrock privatserver?
das skillt doch gar nich... Wenn du auf dem privatserver dann 80 bist is das im normalen warrock gerade mal 55 oO
^^^^ aber trotzdem pro lvl up bekommt man dinar und bei warrock dauerts eindeutig zu lange...
fände gut wenn das bis lvl 200 oder so gehen würde oder so und wenn lvl 150 bei richtigen warrock lvl 100 wär oder so
iv4n is offline  
Old 02/10/2011, 16:22   #65
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by redtube110 View Post
wo kommen wir da hin? warrock privatserver?
das skillt doch gar nich... Wenn du auf dem privatserver dann 80 bist is das im normalen warrock gerade mal 55 oO
Und beim INT WarRock brauchst du bis Level 80 etwa 2-3 Jahre normales Gameplay ..

nach deiner Rechnung bräuchtest du bei uns immer noch etwa 1-2 Jahre um das Level zu packen ... .D Ohne Powerleveln denn das gibts bei uns nicht

Und wenn du dir das antust mir Levlern , Hackern, Flamern und laggs bis 80 auf INT zu machen bitte dann mach das ..

Und was hat Level mit Skill zu tun??
Angeldust™ is offline  
Old 02/10/2011, 16:47   #66
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Keine Hacker, Neue Waffen.. Können aber ruhig was kosten die neuen Waffen oder Premium denn ihr müsst ja auch verdienen xD

Wie wärs mit Platin Prem?
OriginalFenistilGel is offline  
Old 02/10/2011, 16:55   #67
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Hackerlos? Stellt ihr euch das so einfach vor? =)
Glaube schwer, dass das geht, obwohl die Community sicher überschaulicher wird, da weniger spielen werden.
Aber finde trotzdem, dass das eine gute Idee ist. Werde auch mal Vorbeischauen und vielleicht auch was kaufen
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 02/10/2011, 17:05   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 6
Received Thanks: 6
Ihr habt schneller als euch lieb ist die G1 anwälte am ***** sobald der on gehen sollte.
In der türkei haben die auch sehr schnell die knight online privat server down gemacht.
striker7 is offline  
Old 02/10/2011, 17:07   #69
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Ja, aller Anfang ist schwer. Aber sobald dass mehrere Versuchen, kann G1. nicht mehr viel machen. War bei Metin2. auch so.
Aber ich habe viel Vertrauen in das Projekt =)
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 02/10/2011, 17:11   #70
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by striker7 View Post
Ihr habt schneller als euch lieb ist die G1 anwälte am ***** sobald der on gehen sollte.
In der türkei haben die auch sehr schnell die knight online privat server down gemacht.
Sie müssen den Server einfach von einem Land aus hosten, in dem Payfirst keine Rechte hat, denn dann können sie ihnen nichts anhaben.
Da ich denke, dass Payfirst nicht in jedem Land Rechte hat, dürfte das kein Problem sein, weil es eigentlich auch in jedem Land Rootserver zu mieten gibt.
Hugh Laurie is offline  
Old 02/10/2011, 17:22   #71

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich würd mal sagen weniger Waffen, aber dafür ausgeglichener. Und ein Gungame Mode wäre nicht schlecht(ich glaub aber, dass ich garnicht darauf hoffen brauche )

Meine vorschläge wären:

AW50f weg, dafür die AWM onehit
Famas und MP7 weg, dafür AK, M4A1 und K1 ausgeglichener
Bessere Sounds. Also die AK in Warrock ist schrecklich ^^
Vielleicht so ein Ding dass man Maps selbst erstellen kann.
Und ein besseres Tracking System für die Spieler, wo sie herkomen, und am besten sowas wie VAC. Wer einen Raum erstellt, kann PAC(Private Anti Cheat oder sowas kp ich nehm mal das) an oder ausmachen. Wer einmal beim Cheaten erwischt wurde, bekomt sozusagen eine "Infra" ingame. Solange er die hat(Ich würde sagen zwischen 1h, 1Tag, 1Woche, 1Monat, Permanent) kann er nicht in die PAC Räume rein. Sobald diese "Infra" aber weg ist, kann er wieder problemlos cheaten. Das solte auf die schwere des falls an kommen und wie oft es sich wiederholt.

z.B.: Mit Nospread erwischt -> 1 Woche
2. Mla mit Nospread erwischt -> 1 Monat
3. Mal -> Permanent

1 mal mit OPK erwischt -> Permanent
1 mal Powerlevel erwischt -> 1 Monat & Delevel und Dinarentzug

usw.

ich hab noch viiieeel mehr Ideen, aber die möcht ich jetzt nicht alle schreiben

Okay ich tus doch.

Andere Events, bei denen man z.B. auf Odyssey Damage ausschält und einfach um die Wette fährt,
Waffen restriktionen(Only Sniper, No Nades etc)
Besseres Raum management für den master -> Kick/Ban from room
Report a Cheater Funktion, mit der man einen Admin in den Raum holen kann, sodass der cheater entfernt wird.
Bug report funktion -> Bug Per email übers Spiel melden
Voice chat - sollte klar sein
Besserer Spam & Flame Filter(z.B. noob erlauben, dafür aber hrnsn zensieren, scheibe erlauben, aber huso zensieren )

Besseres Design

Vielleicht bessere Übersicht

Ich weiß ja nicht wieweit es technisch möglich ist, aber eine neue Lobby wäre nett

Also dass man die Funktionen (Create room) undso auf der seite hat.

Privte Räume und eine Freundeslist

Eine Tracking methode wie lange mabn schon insgesamt auf dem Pserver gespielt hat

Besserers Anmeldesystem(Vielleicht mit ausweiskopie oder so)

Ein Trackingsystem, dass man höchstens sagen wir mal 3 Stunden am Tag spielen darf

Keine Vorteile durch Geld, sondern nur eventuelle fun erweiterungen. Kleine Vorteile die im endeffeckt Spasss für alle beteiligten im raum machen

so ich glaub das wars xD

Sorry für die vielen schreibfehler wie "mla" usw jkomt vom schnell schreiben

Mfg

€dit_ ong was habn ich fürn roman geschrieben
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2011, 17:42   #72
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Also das man WR unter einer Standart vga zocken kann.

Spaß beiseite , also ich würde es cool finden das es :

- Ein neues EXP System
- Neue Lv Icons
- Neue Waffen (aus c0d mw2)
- Gute und keine noobigen Admins / Gms
Koama is offline  
Old 02/10/2011, 17:43   #73
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
kann man so einen warrock privat server eigentlich erstelleN?
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 17:44   #74
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
kann man so einen warrock privat server eigentlich erstelleN?
Kann man aber nur auf illegalen wegen.

B2T : Ganz klar keine Hacker !

mfg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 17:53   #75


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
kann man so einen warrock privat server eigentlich erstelleN?
Möglich, doch wirst du dafür ne Genehmigung von K2/G1 brauchen (oder in diesem Fall hier nicht, ich weiß es nicht was Impero Games da machen will)

Müsstest halt auch noch coden können, ein Privatserver fällt leider nicht einfach vom Himmel, da sitzen auch einige Fachleute ziemlich lange drann (Crunkx, ToxicData....)
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Liebe Community und Liebe User, ich habe lange mal überlegt einen Server zu machen, da man aber sooooo viele verschiedenen Auswahl möglichkeiten hat wollte ich einfach mal Hier nachfragen welchen Server Ihr euch Wünschen Würdet. Der Server der sich am meisten gewünscht wird , wird dann in Kürze erstellt und für euch veröffentlicht. So zur 1. Möglichkeit: Fun Server Das heist High-Rates, 600 - 800% bei allen Sachen. Ihr kommt schnell an Geld Schnell an Equip und levelt auch Extrem...
Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?
12/02/2010 - Off Topic - 27 Replies
Jo, Frage steht oben. =) habe mich immernoch nicht entschieden... naja, was bekommt ihr denn so? :P
Was Wünscht ihr euch Für Warrock/Verbesserungen
10/30/2010 - WarRock - 68 Replies
Hey Will einfach mahl wissen was ihr euch Wünscht für Warrock, also irgendwelche events, verbesserungen,... Ich Fange von mir mahl an! 1. Ich fände es Gut wenn Ein Head Shot kill mehr Punkte bringen würde, wie in dem Zombi Modus. 2. So richtige "only sniper" server wären auch cool mit speziellen Sniper Maps!
Root-Server?Was wünscht ihr euch?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Da ich demnächst,wenn mein Server nach Wochenlanger Arbeit fertig ist meinen root-Server bestellen möchte und erst alles fertigstellen möchte alle Wünsche usw bevor ich dann wenn er on ist 100x reboote und down nehme,wollte ich mal fragen was euch am liebsten gefällt. Mein Server schaut bisjetzt recht normal wie jeder root-Server aus,mit vielen Features. Die npcs sind eigentlich normal aufgebaut,es gibt keine 60+ Sachen zu kaufen ,also man muss sich sogutwie alles...
Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi Community ;) da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet. Rates,Uppitems etc... Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin ! :) MfG greivel:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.