Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr?

Discussion on WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was erhofft ihr euch vom Server
Neue Maps, Waffen 62 25.20%
Neue Modes und Skins 7 2.85%
Keine Hacker!!! 107 43.50%
Billiger als Gamersfirst! 48 19.51%
Ein besser balanciertes Gameplay? 14 5.69%
Eigenes... 8 3.25%
Voters: 246. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/09/2011, 21:53   #31

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Wie wäre es mit einem "Lvl Hider" so wie aus anderen Versionen?

Weitere Fragen: Wird es möglich sein, ingame sich per "Knopfdruck" an einem Admin zu melden, um einen anderen User zu melden?

Wird es ferner möglich sein, Großbuchstaben im Nick haben zu dürfen? (auch wenn gegen Aufpreis)
Fiiine is offline  
Old 02/09/2011, 21:53   #32

elite*gold: 186
Received Thanks: 488
Keine Hacker! Weil ich hasse die hacker
mit dennen macht es doch kein spaß -.-
P00w is offline  
Old 02/09/2011, 21:53   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
erstmal keine hacker
neue maps und waffen wären auch geill
nur mal sone dumme frage wie kann ich dan auf den server zugreifen wie auf alle anderen oder muss ich da noch was machen
tinitu5 is offline  
Old 02/09/2011, 21:54   #34

Received Thanks: 1,137
Aber den Server darfst du anmachen?
.Shinnichi is offline  
Old 02/09/2011, 21:54   #35

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Naja wie gesagt Preise werden billiger als G1 .. wir müssen ja auch konkurenzzfähig sein

Keine Angaben zu diesem Thema : Datenschutzgründe

nur so viel .. es sind nicht die G1 Serverfiles!
Geh mal bitte auf den Post Nummer 25 ein (:
Phuc' is offline  
Old 02/09/2011, 21:56   #36

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Wem das Spiel ohne Hacker wirklich gefällt (mir...), der würde auch Geld dafür zahlen.
Meine Meinung wäre, um alle Flammer, Hacker, Spammer, Botter etc. auszuschalten, einen einmaligen Beitritt zahlen zu müssen, oder gar wie World of Warcraft oder Aion eine Game Card einzufügen. Diese sollte aber nicht allzu teuer sein, man sollte jedoch Geld zahlen MÜSSEN, damit man seinen Account sorgfälltig behandelt. Jeder der nicht meiner Meinung ist, sollte das Spielen auf einem Privat Server vermeiden, da es zwar illegal ist, dafür Geld zu zahlen, jedoch besser ist, als einem Gamerfirst ähnlichen Server zu spielen.

Also meine Meinung:
Einmalig 10 Euro, oder jeden Monat 5 Euro.

Gäbe jedoch das Problem, dass man es am Anfang gratis freischalten müsste, da niemand auf den Server kommen würde, wenn nichts darauf los ist.

Also:

Erste paar Monate einen Cash Shop, nachher PayToPlay
Und kein FTP
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:59   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Schaff diese hässliche AW50f ab und ich werd drauf zocken..
.undefined is offline  
Old 02/09/2011, 22:00   #38

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Wie wäre es mit einem "Lvl Hider" so wie aus anderen Versionen?

Weitere Fragen: Wird es möglich sein, ingame sich per "Knopfdruck" an einem Admin zu melden, um einen anderen User zu melden?

Wird es ferner möglich sein, Großbuchstaben im Nick haben zu dürfen? (auch wenn gegen Aufpreis)
Ka was du mit Lvl Hider meinst

Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Geh mal bitte auf den Post Nummer 25 ein (:
Bin ich bereits

Quote:
Wer garantiert uns dann das wenn wir dafür zahlen, der Server nicht nach einem Monat wieder down ist? (:

Anders rum gefragt .. wer granatiert euch das der Server in einem Monat noch da ist wenn keiner was kauft und wir den Root nich zahlen können?

Ich bin durchaus seriös genug um dir zu versichern das, wenn der Server anläuft er nicht nach 1-2 monaten off ist ..[/QUOTE][/Quote]

Großbuchstaben sollten technisch möglich sein, jedoch liegen mir dazu null Angaben vor.

Der Teil mit dem Knopfdruck zu Admin .. da haben wir etwas anderes ausgedacht .. befindet sich jedoch noch im aufbau und ich werde dazu nix sagen

Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Schaff diese hässliche AW50f ab und ich werd drauf zocken..

Nope aber mein Hauptanliegen an den Server ist ein balancing .. d.H .. Aw50 vlt etwas schwächer aber dafür bleibt sie so genau ... PSQ schneller .. waffen wie XM8 oder P90 anpassen etc etc .. denn sowas sollte prinzipiell einfach sein und einen schönen Effekt erzielen..
Angeldust™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 22:01   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Wem das Spiel ohne Hacker wirklich gefällt (mir...), der würde auch Geld dafür zahlen.
Meine Meinung wäre, um alle Flammer, Hacker, Spammer, Botter etc. auszuschalten, einen einmaligen Beitritt zahlen zu müssen, oder gar wie World of Warcraft oder Aion eine Game Card einzufügen. Diese sollte aber nicht allzu teuer sein, man sollte jedoch Geld zahlen MÜSSEN, damit man seinen Account sorgfälltig behandelt. Jeder der nicht meiner Meinung ist, sollte das Spielen auf einem Privat Server vermeiden, da es zwar illegal ist, dafür Geld zu zahlen, jedoch besser ist, als einem Gamerfirst ähnlichen Server zu spielen.

Also meine Meinung:
Einmalig 10 Euro, oder jeden Monat 5 Euro.

Gäbe jedoch das Problem, dass man es am Anfang gratis freischalten müsste, da niemand auf den Server kommen würde, wenn nichts darauf los ist.

Also:

Erste paar Monate einen Cash Shop, nachher PayToPlay
Und kein FTP
Find ich eine schlechte idee , da nicht jeder so viel für ein p server zahlen möchte .
Einmalig wäre noch ok aber monatlich wäre echt übertrieben. Oder die leute die für den Acc bezahlt haben , haben ein VIP Status oder so etwas ähnliches .
MfG
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Old 02/09/2011, 22:01   #40

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
keine hacker
iL0vezgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 22:07   #41

elite*gold: 53
Received Thanks: 632
Naja, wenn keine Hacker da sind, wäre ich bereit ab und zu mal in die Tasche zu greifen und ein bisschen etwas auszugeben. Keine Hacker ~ Fun. Euer P-Server wäre somit n1 und würde auch bestimmt fame werden.. und ja wenn keine Hacker da sind wären bestimmt mehrere bereit etwas auszugeben, somit hättest du auch geringere Kosten bzw. keine vielleicht auch einen Gewinn. Naja wer weiss. Mal sehn wie es wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel viel Glück & viel Erflog.

Hoffe der wird funktionstüchtig & ohne Laggs.(Hacker)

Mit freundlichen Grüßen,

Relevance '
.Detasioη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 22:18   #42

Received Thanks: 1,097
Ich würde euch Helfen es zu Finanzieren habe aber nur knappes Budget.
PN me.
.HiTmaη™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 22:22   #43

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Guten Abend liebe Community

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal zurück , diesmal aber mit keinem Tutorial oder einer sarkastischen Bemerkung, sondern zum Zwecke der Marktforschung.

Wer in letzter Zeit mal das Forum gelesen hat , wird auf diesen Thread dort gestossen sein. Ich kann nur soviel sagen, der Server wird von mir gesponsort und es sieht gut aus das er bis zum Ende des Monats starten kann.

Da wir natürlich Probleme beim Finanziellen haben ( wie sowas halt immer ist) und ich den Root aus eigener Tasche zahlen werde .. möchte ich hier einfach mal nachfragen was ihr euch so von dem P-Server erhofft.

Wollt ihr neue Waffen oder Maps ?
Neue Modes und Skins
ein neues Gameplay ( ausgeglichene Waffen, neue PX Items und vlt auch mal mehr Events)

Keine Hacker

Schreibt mir einfach in den Thread was ihr euch erhofft und was ihr an Vorschlägen habt.

Anhang: Wir werden den P-Server finanzieren müssen .. da Minecraft keine Einnahmen erzielen wird, müssen wir das gewerbliche also auf WarRock und Draconica legen, dabei interessiert mich was euch lieber ist .. ein Itemshop mit sehr günstigen Preisen und verlängerten Laufzeiten .. oder eine monatliche Gebühr und dafür alles freigeschaltet .. oder eher doch ein Mittelding..

schreibt mir eure Meinung

Yours faithfully

Angeldust
Ich will jetzt nicht bei dir schleimen falls du das denkst..
Ich habe schon immer gehofft das es einen GUTEN P-Server geben wird
Und ich wäre bereit ein wenig Geld mit zu Investieren

Lg Scanner™
Scanner™ is offline  
Old 02/09/2011, 22:24   #44

Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Skins Mods sind alles ok. Neue Waffen wären geil. Vielleicht welche aus MW2 einbauen? (:

Und ein Hackshield das komplett keien Hacks gehen.

Ehm anderes EXP System. Also mehr EXP pro map.

Neue Maps wären auch geil
Du kannst grad mal die Fresse halten, als ob du mit meinem gescammten 62er FAMAS Retail(!) in WarRock inter nicht genug spaß hättest du Drecksscammer!
mosesmai is offline  
Old 02/09/2011, 22:26   #45

Received Thanks: 799
Macht einfach so ein fettes HackShield das keine von diesen Assis den Server putput machen.
Ohne Hacker und Laggfrei zocken? = *__* Ein meiner Zockerträume.

Ach und wächselt mal die Standartwaffen, wäre chillig.

Danke und viel Erfolg wünsch ich euch.

lg
Sweeed™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply