Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr?

Discussion on WarRock Privat Server- Was wünscht ihr euch/erwartet ihr? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was erhofft ihr euch vom Server
Neue Maps, Waffen 62 25.20%
Neue Modes und Skins 7 2.85%
Keine Hacker!!! 107 43.50%
Billiger als Gamersfirst! 48 19.51%
Ein besser balanciertes Gameplay? 14 5.69%
Eigenes... 8 3.25%
Voters: 246. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/09/2011, 21:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Netten Support, wenig/keine Hacker, billige Preise(Nicht zu billig, sonst ist es ja blöd), und vllt. mal Events oder neue Waffen wären nett ..
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
fände es gut wenn man schneller lvl up kommt
d.H mehr px items
vllt noch bessere Skinns!
PS: falls der P-Server ein erflog wird würde ich über eine Spende nachdenken!
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Das ganze wird aus steuerrechtlichen Gründen sowieso unter SPende laufen.
für eine Spende erhaltet ihr dann Imperio Coins mit denen ihr ähnlich wie bei G1 was kaufen könnt.. jedenfalls ist das eines der ausgearbeitetn Grundprinzipe ..

Am XP System wird denk ich sowieso was geändert .. ich denke das kann man so wie COD einstellen .. nicht so ewig wie in WarRock aber auch nicht das man in 2 Tagen 100 ist ..

Das steht noch nicht fest, oben steht ein wenig genaueres .. ansonsten schau direkt im Thread ..

Ich denke aber wir werden letztenendes wie G1 vorgehen ... großteil Kostenlos und dann bestimmte sachen wie ganz neue Waffen oder Maps für PRemium und Waffen.. da der Server uns knappe 80-100 Euro pro Monat kostet und wir ein gesamtes Netzwerk aufbauen, werden die Preise nicht allzu hoch sein ..

Im Vergleich zu G1 kriegt ihr in etwa das 2-3 fache für den selben Preis, unter Garantie das keine Hacker, Flamer, oder Lagger euch belästigen .. unser Root hat nen 8GB DDR3 RAM und nen i7 Prozessor .. die anbindung ist super und der Traffic unl .. gehostet bei Hetzner .. wer sich auskennt weiss wie gut die sind

Quote:
Originally Posted by TheOnlyReal.Illu View Post
Wie wär's mit nur Retail's, bzw. alle Waffen erheblich verlängern, d.h., dass man für sein Geld mehr bekommen sollte, wenn man dann schon in den Server investiert.
Aber alle/viele Waffen ohne G1 erreichen zu können, wäre auch sehr wichtig, dass auch Spieler, die kein Geld in einen Pserver investieren möchten, auch etwas erreichen können.
Keine Hacker ist natürlich einer der wichtigsten Punkte, ich weiß zwar noch nicht genau, wie ihr dies managen wollt, ohne dass ihr jeden Tag sehr lange daran arbeiten müsst (aber dies lass ich mal eure Sorge sein), jedoch würde "keine Hacker" mal wieder einen großen Reiz für Wr ausmachen.

Daran haben wir bereits gedacht
Dies wäre beispielsweise möglich indem man bei Events .. Retail Waffen vergibt .. dann dürften solche Events aber auch nicht allzu oft sein ..

Das Problem haben wir bereits gelöst .. alle herkömmlichen Hacks die für INT WarRock geschrieben wurden werden auf unserer Database nicht funzen .. falls es doch mal jemand hat wird ein qualifieziertes Team sich derer annehmen ..
Es gibt ausserdem Mittel und wege Spieler vom Geschehen ganz auszuschliessen ..
Interessant wäre auch die Möglichkeit Hacker zu bannen und sie den Account zurückkaufen zu lassen, ansonsten können sie nichtmehr spielen .. das wäre eine Lehre und würde ein wenig Kosten decken ..

wir arbeiten dran besser gesagt ToxicData unser Chef-Developer

Ich bin für den Wirtschaftlichen, Finanziellen und Werbeteil zuständig d.

Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Also da ich seid der Beta spiele und selber ein Privat Server betrieben habe / nicht offiziel kannst du mir bei problemen eine Pn schreiben

Falls du noch Leute sucht als Admin oder sonstiges schreib mich an

Habe Genügend erfahrung
Sobald das ganze anläuft werden wir die ersten 1-2 Tage bis Wochen ganz gut alleine klarkommen .. je nach Bedarf stellen wir dann bestimmte Admins / Mods und Entwickler ein .. diese bekommen einen Arbeitsvertrag und einen festes Gehalt, müssen aber bestimmten Anforderungen entsprechen.

Ich werde dann nochmal darauf zurückkommen .. erstes Kriterium wird eine angemessene Bewerbung sein. Aber wie gesagt .. erstmal alles fertig stellen.
Angeldust™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2011, 21:33   #17

Received Thanks: 11
Also ich wäre dafür das man es einwenig günstiger macht als Gamersfirst.
Wenn es laufen sollte würde ich was spenden. (Kann man in PSC spenden?)

Ich würde mir ebenfalls ein Gameplay mit weniger Bugs vorstellen und vorallem keine Hacker.
Єxample is offline  
Old 02/09/2011, 21:33   #18

Received Thanks: 1,137
Wirklich mich musst du eh nicht bezahlen.

Bin nicht für Bezahlung

War Rock soll Spaß machen und nicht um Geld gehen
.Shinnichi is offline  
Old 02/09/2011, 21:40   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Quote:
Wirklich mich musst du eh nicht bezahlen.

Bin nicht für Bezahlung

War Rock soll Spaß machen und nicht um Geld gehen
Aber mit irgendwas müssen sie ja die kosten decken .
Würde mir nur ein hack und lagg freies warrock wünschen und das man schneller levelt .
MfG
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Old 02/09/2011, 21:42   #20

Quote:
Originally Posted by »♥ProSkill♥«™ View Post
Würde mir nur ein hack und lagg freies warrock wünschen und das man schneller levelt .
MfG
Wenn das ganze richtig gut läuft und 2-3 Monate sauber von der Hand geht, werden wir mit sicherheit auch ne preissenkung durchführen können ... vorrausgesetzt wir haben bis dahin genug anderere games mit denen wir die Unkosten decken können ..
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:43   #21

Received Thanks: 10
wenn ich 2 sachen wählen könnte nehme ich a.[Neue Maps...] und c [Keine Hacker]
xIrony is offline  
Old 02/09/2011, 21:46   #22

Quote:
MfG
Warum kosten decken?

Du verstehst das Falsch!

Sie/Er meint das er/sie die Admins bezahlt ,aber ich meine das muss man nicht!

Und ich wäre dafür wenn z.B. Famas 800 G1 Credit kostet sollte es so 600 G1 Credit kosten mit GoldPremium 420G1 Credit.

GoldPremium sollte auch direkt 15€ kosten ,wegen der Paysafecards.

Da hat man ein besseren Vorteil ^^
.Shinnichi is offline  
Old 02/09/2011, 21:47   #23

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Wenn das ganze richtig gut läuft und 2-3 Monate sauber von der Hand geht, werden wir mit sicherheit auch ne preissenkung durchführen können ... vorrausgesetzt wir haben bis dahin genug anderere games mit denen wir die Unkosten decken können ..
Oder ihr findet einen Sponsor, wenn ihr "populär" werdet ^^ Zum Beispiel durch viele Spieler und einem dementsprechend guten Ruf
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/09/2011, 21:47   #24

Received Thanks: 281
Alle Waffen im Dinarstore, dafür manche aber Premium.

Evtl ein bisschen schneller das EXP System.

Neue Waffen

Wenig Laggs

Würde mir dorto sofort Premium kaufen ;D
Massavacka™ is offline  
Old 02/09/2011, 21:48   #25

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Code:
Kostenlos?
Das steht noch nicht fest, oben steht ein wenig genaueres .. ansonsten schau direkt im Thread ..

Ich denke aber wir werden letztenendes wie G1 vorgehen ... großteil Kostenlos und dann bestimmte sachen wie ganz neue Waffen oder Maps für PRemium und Waffen.. da der Server uns knappe 80-100 Euro pro Monat kostet und wir ein gesamtes Netzwerk aufbauen, werden die Preise nicht allzu hoch sein ..

Im Vergleich zu G1 kriegt ihr in etwa das 2-3 fache für den selben Preis, unter Garantie das keine Hacker, Flamer, oder Lagger euch belästigen .. unser Root hat nen 8GB DDR3 RAM und nen i7 Prozessor .. die anbindung ist super und der Traffic unl .. gehostet bei Hetzner .. wer sich auskennt weiss wie gut die sind [/QUOTE]

Wer garantiert uns dann das wenn wir dafür zahlen, der Server nicht nach einem Monat wieder down ist? (:
Phuc' is offline  
Old 02/09/2011, 21:48   #26

Quote:
Warum kosten decken?

Du verstehst das Falsch!

Sie/Er meint das er/sie die Admins bezahlt ,aber ich meine das muss man nicht!

Und ich wäre dafür wenn z.B. Famas 800 G1 Credit kostet sollte es so 600 G1 Credit kosten mit GoldPremium 420G1 Credit.

GoldPremium sollte auch direkt 15€ kosten ,wegen der Paysafecards.

Da hat man ein besseren Vorteil ^^
Du denkst da grade an den 3fachen Preis von dem WIR ausgegangen sind aber okay das wird sich noch ergeben .. den ersten Monat hab ich ja aus eigener Tasche zu zahlen .. dannach wird sich zeigen wieviel wir einnehmen und was weiter läuft

Quote:
Originally Posted by .EpicFaiL™ View Post
Code:
Kostenlos?

Im Vergleich zu G1 kriegt ihr in etwa das 2-3 fache für den selben Preis, unter Garantie das keine Hacker, Flamer, oder Lagger euch belästigen .. unser Root hat nen 8GB DDR3 RAM und nen i7 Prozessor .. die anbindung ist super und der Traffic unl .. gehostet bei Hetzner .. wer sich auskennt weiss wie gut die sind

Wer garantiert uns dann das wenn wir dafür zahlen, der Server nicht nach einem Monat wieder down ist? (:[/QUOTE]

Anders rum gefragt .. wer granatiert euch das der Server in einem Monat noch da ist wenn keiner was kauft und wir den Root nich zahlen können?

Ich bin durchaus seriös genug um dir zu versichern das, wenn der Server anläuft er nicht nach 1-2 monaten off ist ..
Angeldust™ is offline  
Old 02/09/2011, 21:51   #27

elite*gold: 53
Received Thanks: 632
"ein Itemshop mit sehr günstigen Preisen und verlängerten Laufzeiten" << genau das.

Und das aller aller aller aller wichtigste: Keine Hacker, wenn ihr das scahfft n1 P-Server.

Werde ihn dann aufjedenfall ausprobieren.

MfG,

Relevance '
.Detasioη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:51   #28

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Ich hoffe das ihr nicht mit den Preisen übertreibt . Mir ist bewusst , dass ihr euren
Server bezahlen müsst . Aber es bringt nix wenn man schon wie bei Gamers First
ziehmlich in die Tasche greifen muss , um gute Waffen und Benefits nutzen zu können .
Also von daher sehr große Auswahl an Free2Play Waffen , neue Battle Group Fahrzeuge
mit neuen Maps und viele ausbalanzierte Waffen mit gut abgestimmten Sound .
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:51   #29

Aso

Aber meine Preise sind Recht gut,naja es kommt drauf an,wv ihr für 10€ geben wollt.

Ich finde es trotzdem so wie G1 am besten 800 G1 Credit und die Preise kann man noch tüffteln

@Frage

Ist das mit Gamerfirst abgeklärt?

Und was muss du denen bezahlen?
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 21:53   #30

Quote:
Aso

Aber meine Preise sind Recht gut,naja es kommt drauf an,wv ihr für 10€ geben wollt.

Ich finde es trotzdem so wie G1 am besten 800 G1 Credit und die Preise kann man noch tüffteln

@Frage

Ist das mit Gamerfirst abgeklärt?

Und was muss du denen bezahlen?
Naja wie gesagt Preise werden billiger als G1 .. wir müssen ja auch konkurenzzfähig sein

Keine Angaben zu diesem Thema : Datenschutzgründe

nur so viel .. es sind nicht die G1 Serverfiles!
Angeldust™ is offline  
Reply