Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es wirklich IP BANN? hier Link und Thread.!

Discussion on Gibt es wirklich IP BANN? hier Link und Thread.! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/08/2011, 20:50   #16


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Bei Warrock sind 60% Hacker auch wenn unauffälig chams etc,sie könnten doch nicht für jeden die db durchsuchen
GermanDream. is offline  
Old 02/09/2011, 00:19   #17
 
JackTF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 10
keine gedanken machen und weiterhacken???

wie wärs wenn er sich mal gedanken macht über die leute die nicht hacken
und normal zocken wollen?
ich raffs einfach nicht wie ihr denkt!
besorgt euch mal'n gewissen bitte
JackTF is offline  
Old 02/09/2011, 00:29   #18
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
1. Ja es gibt einen Ip-Bann, rofl
2. Warum sollte G1 jedem Hacker einen Ip-Bann in die Schuhe drücken?...verlieren sie doch nur unnütz Kunden.
3.

4. LG
Sweeed™ is offline  
Old 02/09/2011, 08:23   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 405
Received Thanks: 386
Also ich glaube der IP-Bann wurde jetzt abgeschafft.
Tiq3reye is offline  
Old 02/09/2011, 08:36   #20
 
Seelenmeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 94
Received Thanks: 11
Zwecklos selbst wenn Sie die Ip Bannen würden würde das überhaubt nichts zur sache tun. Ne ip is wie wir wissen nur die logische adresse vom Computer. Und nicht wie die Mac Adresse um ein beliebiges umzustellen. Selbst wenn es also sowas geben würde... 2 minuten später hat man ne neue IP und ne neue Subnetzmaske und dann gehts weiter wo is das Problem O.O ?
Seelenmeister is offline  
Old 02/09/2011, 12:47   #21
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Seelenmeister View Post
Zwecklos selbst wenn Sie die Ip Bannen würden würde das überhaubt nichts zur sache tun. Ne ip is wie wir wissen nur die logische adresse vom Computer. Und nicht wie die Mac Adresse um ein beliebiges umzustellen. Selbst wenn es also sowas geben würde... 2 minuten später hat man ne neue IP und ne neue Subnetzmaske und dann gehts weiter wo is das Problem O.O ?
Ich nicht ich habe eine feste IP
*NicKeL* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Legendäre Tradehack - Es gibt ihn wirklich!
04/05/2011 - Metin2 - 158 Replies
Hallo Freunde, ich habe heute Mittag im Metin2SG-Forum einen ziemlich interessanten Thread gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Chris selbst sagt, dass sie mit dem Log's eine wichtige Entdeckung gemacht haben um den Hack/Bug/Whatever zu fixxen. Sie haben alles wichtige bereits an YMIR gesandt. Woher man dieses Hack nun bekommt wissen wahrscheinlich nur wenige, aber so mancher kommt mit Hilfe der Logs nun vielleicht auf die Funktionsweise, und kann selbst einen nachcode. ...
Immun gg Vergiftung gibt es das wirklich
12/27/2009 - Metin2 - 42 Replies
Ich wollte mal Fragen ob es Immun gg Vergiftung gibt. Mein freund hat ein falkenschild+9 mit Immun gg Vergiftung. Habe es noch nicht gesehen und Frage mal hier nach.
[FRAGE]Yangbug , gibt es den wirklich ?!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
Hallo com. man hört ja paar Dinge , aber gibt es wirklich ein Bug womit man viel Geld machen kann ?! Oder er heißt Gemibug ôo ich weiß es nicht mehr .. Wäre nett wen es beantwortet wird ^^ mfg newbot
Gibt es den Hack wirklich?!?!?!?!
11/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe zwei fragen 1) Ich habe von einer freundin von mir gehört das ihr gildenleader gehackt worden ist....Hört sich einfach an aber es ist es nicht ... weil er wurde irgendwie eigenartig gehackt..... Er wurde mit dem namen von meiner freundin angeschrieben obwohl sie es nicht war und wo er zurück geschrieben hat wuste er das passwort und die ID ...... Es ist sicher keine verarschung weil ich kenne die beiden über 2 jahre.... und ich kann mir das nicht erklären warum das...
One hit kill für ninjas! gibt es ihn wirklich??
07/09/2008 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab schon in ein paar threads sachen von einem 0ne hit kill für ninjas gehört aber gibt es den wirklich und wenn ja pls mal eine anleitung reinstellen thx schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.