Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein parr wr acc für die comjunity

Discussion on ein parr wr acc für die comjunity within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
famas-freaky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Received Thanks: 15
Smile ein parr wr acc für die comjunity

also ich habe beschlosen hier ein parr wr acc reinzustellen ich brauch sie nichtmehr ich zocke nur noch auf meinem main acc

acc nr1:
id:fanadin
pass:hoihoi1
level:40 80%

acc nr2:
id:1122334362
pass:11223399aa
level:4 mit ka 30%

acc nr3:
id:10983920
pass:aaaassss2
level:2 mit 13%

also ihr dürft auf den level 2 und 4er hacken wer auf den level 40 hackt der kriegt ip bann und geldstrafe im wert von 1000€ also last es besser ich hab das alles mit gamesfirst abgesprochen also ist es euch lieber nicht zu hacken oder geldstrafe zu bekommen mit ip bann also ich würde euch raten nur auf lecvel 2 und 4 zu hacken
famas-freaky is offline  
Old 02/05/2011, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
na klar du hast es mit gamersfirst abgesprochen..... ist acc sharing erlaubt? ich denke nicht....dauert eh net lange dann sind alle 3 banned
-NiVaK- is offline  
Old 02/05/2011, 16:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Eine Frage an euch: Wieso gibt es dann eig. Publicaccounts? Mit denen wird doch übelst gehackt. o.ô
aC)Cure is offline  
Old 02/05/2011, 16:14   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 397
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,690
Received Thanks: 508
also sowas hätte man ja auch mal verlosen können, wie ka aber wäre besser gewesen. Jetzt stürzen sich hunderte drauf ....
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/05/2011, 16:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Geldstrafe wegen hacken steht ja auch im BGB dass man nich hacken darf
Przzy is offline  
Old 02/05/2011, 16:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Lol lvl deine Acc's selber. Die Aussage, dass wenn jemand mit dem 40er Hackt und dann eine Geldstrafe kriegt, ist sowas von fail
Du willst nur nicht, dass er gebannt wird, damit du ihn dir zurück holen kannst.
#closerequest
marcich1 is offline  
Old 02/05/2011, 16:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 480
Received Thanks: 92
er will nur das sein acc gelvlt wird.

'clrq
«ҳFaBíҳ™ is offline  
Old 02/05/2011, 16:43   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
Witz des jahres... Abgesprochen du Clown. Account Sharing ist verboten lvle selber.. faule Socke.
Cosimoo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 16:49   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
IchRülpsDuTod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 407
Received Thanks: 272
Aber echt mal LvL selber.......
IchRülpsDuTod is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 16:59   #10
 
famas-freaky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 82
Received Thanks: 15
nein ich wil nicht das die gelevelt werden hab sicherheits abfrage schonma vergesen
famas-freaky is offline  
Old 02/05/2011, 17:15   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by famas-freaky View Post
nein ich wil nicht das die gelevelt werden hab sicherheits abfrage schonma vergesen
Erzähl deine Märchen woanders.

#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein parr Fragen zum spiel..
12/29/2010 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Also ich fange einfach mal an.. 1. Ich habe jez schon oft gehört es soll ein Deutsches Update rauskommen habe das spiel aber noch nie gespielt ist es schon Deutsch oda soll es noch kommen ? 2. Gibt es ein Thema wo alle Tipps und Tricks für das Spiel gibt ? . 3. Gibt es bessere Seite als Playspan für das spiel ? Fragen wegen denn Vorrausätzung für das Spiel
Ein parr Fragen zu Mangos
04/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Allerseits Ich beitreibe seit gestern Abend einen Privaten WoW Server, und habe da einige Fragen, die mir jemand hoffentlich beantworten kann. Wie stelle ich es ein das meine Player von anfang an alle Flugpunkte haben? Wie stelle ich es ein das Horde und Allianz zusammen in Gruppen können wie auch in Gilden' Für eine Antwort wäre ich dankbar und grüsse euch.
Pserver version 303 parr probleme
08/13/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
hi erstmal also ich habe mein pserver endlich zum laufen bekommen dachte auch das alles super ist aber nun ist mir aufgefallen das: der wichtel ( von hexenmeister ) nicht andere monster angreift und wenich ihn dann per hand den befehl gebe greift er nur sich selbst an ich kann mich nach dem sterben nciht widerbeleben manche lvl 1-5 questis findet man nur alle 20 minuten so unfefähr obwohl die sonst auf normalen wow voll offt gibts also ich habe
Hier ein parr Changes..
01/25/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute hab hier mal ein par Models zusammen getragen :) 60%Mount Changen zum Arenanetherdrachen http://img186.imageshack.us/img186/1826/arenadrak eqe3.th.jpg Schritte Zu install: 1. Entpacke die Rar-Datei
Ein Parr Schöne Gedichte für euch^^
08/09/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also.... habe diese Gedichte alle selber Verfasst......manche sind etwas komisch aber naja.... Ich Wünsche mir das dieser Thread vllt manchmal gelesen wird einfach um mir nen comment zu geben wie ihr das findet.... Vielen dank =) Was sind Feinde.....sind es die leute die wir hassen....dan den wir die Gedanken verschwenden wenn wir verkommen sind.......wenn wir aufgehört haben etwas für ihn zu empfinden....diesen menschen nichtmehr so anzusehen wie es ihm gebührt......seine reaktionen als...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.