Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) Hilfe (B) 400 g1 Credits

Reply

Old 01/21/2011, 14:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
suche immer noch nach einer möglichkeit damit es wieder spass macht zu spielen ^^

SnowStrom is offline  
Reply

« [B] Promo's | 3 WR Promos Sehr billig und TrUsTeD! »

Similar Threads
G1 credits weg--Hilfe!!
12/23/2010 - WarRock - 16 Replies
Hab mir eben bei Playspan 800 g1 gekauft und die esn codes in warrock.net eingegeben . Hatte dann auch 800g1 crdits und wollte mir dirrekt aw_50f kaufen klickte drauf dann waren die points weg darauf hin habe ich mir noch 2 px items gekauft...so im endeffekt hab ich gemerkt das meine Aw_50 nicht in meiner ausrüstung dabei ist, was kann ich nun tuen?!
[Hilfe] G1 Credits werden nicht Gutgeschrieben!
10/17/2010 - WarRock - 7 Replies
hey community, habe das problem, dass gamersfirst mir g1 nicht gutschreibt! d.h. wenn ich bei earn g1 Umfragen und Konstenlose angebote mache, bekomme ich die g1 credits nicht! weiß jemand was ich falsch mache? freue mich auf hilfreiche antworten! MFG wolf999 :mofo:
[Hilfe]G1-Credits weg, aber kein Retail
10/02/2010 - WarRock - 32 Replies
Hi Leute, Ich wollte gerade mein AI_AW Retail überschreiben. Als ich dann genug G1 Credits hatte, habe ich auf die M134 geklickt, dann stand da "We are unable to add this item to your game account" dann wollte ich nochmal klicken und da stand "You have not enough g1-credits to purchase this item". Also meine 3,199 G1- Credits sind weg, aber das M134 Retail habe ich auch nicht. Ich bin froh, das ich vorher einen Screen gemacht habe. Promocodes habe ich auch keine bekommen. Was soll ich dem...
Hilfe !!!Problem mit G1 Credits/Prem
08/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Tag, unzwar habe ich mir 2 x 10 psc gekauft & habe die eingelöst aber dummerweise wollte ich mir Premium kaufen und wisst ihr wie das geht mit g1 credits? hab noch 1600 g1 credits bitte um hilfe schnell wie mögllich!! Danke
Pls brauche Hilfe zu den G1 Credits
08/26/2009 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute ich habe mal ne Frage. Ich will mir 3 10€ PaySaveCards kaufen und mir mit den G1 Credits Waffen kaufen. Nun meine Fragen: 1: Wenn ich mit der PaySaveCard bezahle komm ich da in irgendeinen Vertrag rein bei dem ich noch mehr zahlen muss? 2: Wie lange habe ich die Waffen die ich mit den G1 Credits kaufe? Zu der 2 Frage sind bei den Infos auf Warrock keine Infos zur Waffendauer angegeben.

All times are GMT +1. The time now is 08:59.