Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf Clanhomepage günstig

Discussion on Verkauf Clanhomepage günstig within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
Verkauf Clanhomepage günstig

Hallo ich ich mach euch für 15 Euro eine homepage mit eurem eigenem desing oder für 10 euro eine Homepage aber dann mit dem desing was dabei ist Beispiel unten der link wehr interessiert ist am besten über skype adden oder eine pn schreiben !!.

(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 01/19/2011, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Du nen kleiner Tipp. Mach die Mitte deines Bildes dynamisch.
Nur im VollBildmodus ist sie richtig angepasst aber sobald man einen etwas anderen Bildschirm hat verschiebt sich alles nach rechts aus dem Bild heraus.
Lucky´s is offline  
Old 01/19/2011, 18:44   #3
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
ja ich weiß hab am meisten mit pixel angaben bearbeitet muss noch vile fixxen wollte nur schnell ein beispiel erstellen
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 01/19/2011, 18:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Was hat das mit WarRock zu tun?? Bitte

Falsche sektion

#reportet
.HiTman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 18:50   #5
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
ehm homepage für warrock clan das hat was mit warrock zu tun !!!
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hot]Torkas Yang/Items Verkauf;Levelservice;Farmservice;Accountverkauf[Günstig]
04/26/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
http://img713.imageshack.us/img713/7499/aaarb.jpg Vorwort Wir sind ein Team aus 3 High Level Spielern des Server Torkas, die sich im Real Life kennen und befreundet sind,daher können wir uns komplet aufeinander verlassen. Wir haben alle Elitepvpers Trading Erfahrung und wollen nun in einem Account unseren Handel vereinigen. In diesem Treadh werden wir nun unsere Services und unsere Leistungen anbieten zu Top Preisen. Vertraunswürdigkeit
Wie findet Ihr meine Clanhomepage?
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Bitte bewertet meine Homepage in Schulnoten. Verbesserungsvorschläge sind erlaubt. Bitte Note und Begründung schreiben. Link: ww w.sewen-clan .at
Css ClanHomepage TS- Sponsor gesucht
02/19/2010 - Main - 2 Replies
Leute mein Clan sucht einen sau guten Homepage maker für die clan HP und vieleicht soweit wer kann einen TS Sponsor Ihr könnt mich in Steam erreichen unter: Independence770 HP-Maker und TS-Sponsor dürfen soweit sie Css spielen oder mögen natürlich gerne in den Clan!!!:)
Metin2DE~YangVK(Verkauf) Mosha günstig,zuverlässig,sicher!
05/28/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag zusammen, Da ich mittlerweile fast drei Jahre Metin2 spiele und in letzter Zeit die lust an diesem Spiel verloren habe,habe ich mich entschlossen meinen Account aufzugeben.Da ich aber in den drei Jahren viel in das Spiel investiert habe wollte ich probieren so ein Teil des ausgegebenen wieder rein zu bekommen. Ich biete 1kk-> für jeweils 0,75Euro!(2,5kkkverfügbare Mänge) Das ist so zimmlich das günstigste Angebot gegenüber alle GoldFirmen etc. Die Bezahlung kann per Überweisung...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.