Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WARROCK ACCOUNT!!!! *HeIsS*

Discussion on VK WARROCK ACCOUNT!!!! *HeIsS* within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation VK WARROCK ACCOUNT!!!! *HeIsS*

Hallo liebe comm.! ich verkaufe hier meinen warrock account !


er is lvl 1 aba hatt folgendes !!!

10,000 G1 Credits!
3mal Bronze premium für 30tage
1 Mal gold 30 Tage

bei intresse pn me oder skype-adden !

screens siehe anhnag !

PS: dinar hatt er noch 113000.k


MFG El3ktroz2z
Attached Images
File Type: jpg screen1.jpg (21.7 KB, 6 views)
File Type: jpg screen2.jpg (19.9 KB, 5 views)
File Type: jpg screen3.jpg (18.9 KB, 4 views)
File Type: jpg screen4.jpg (26.2 KB, 3 views)
El3ktroz2z is offline  
Old 01/13/2011, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 94
Received Thanks: 6
Das ist aber schön das bild .....schade das es nicht von dir ist --......---..-.-.
.Apfel™ is offline  
Old 01/13/2011, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ChillOutCoolMen View Post
Das ist aber schön das bild .....schade das es nicht von dir ist --......---..-.-.
klaa ist das von mir kann per bildschrirmübertragung zeigen !!!

El3ktroz2z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich heraus ob das Wasser hier zu heiss ist ?
08/29/2010 - Off Topic - 19 Replies
Wie findet man heraus ob das Wasser heiss ist oder nicht ? Viele sagen, Finger rein, aber man weiss ja nie wo der Finger vorher war. So mache ich es : Was brauche ich ? - Heisses Wasser - Funktionstüchtige Zunge - Ein im Standby-Modus-seiendes Gehirn Wie gehe ich vor ? Als erstes Kocht ihr Wasser, bis es heiss ist, aber die Frage ist ja.. Wie erkenne ich ob etwas heiss ist ?
pc wird etwas heiss ... :P:P
07/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein 1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen 2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ... 3. ka ?? ich will mind 2...
pc wird etwas heiss ... :P
07/15/2009 - Off Topic - 6 Replies
also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein 1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen 2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ... 3. ka ?? ich will mind 2...
nvidia 8500 gt 512mb passiv gekühlt leuft heiss
10/02/2007 - Technical Support - 72 Replies
huhu leute.. wie oben angegeben leuft sie dauernd heiss.. ich konnte bioschock u.s.w auf max zocken ohne probs.. vor ca 1 woche hat sie angefangen extrem heiss zu werden und dabei kakt der pc immer ab... was kan ich da machen?? nsute treiber u.s.w drauf.. besorge mir zurzeit nen aktiven kühler den man drauf machen kann.. will aber wissen was nocch möglich ist



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.