Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NUR HEUTE!!! VK ACCS Preis Nach Wunsch !

Discussion on NUR HEUTE!!! VK ACCS Preis Nach Wunsch ! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Syber2k™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
NUR HEUTE!!! VK ACCS Preis Nach Wunsch !

Hey Leute!

da ich keinen book mehr auf warrock habe verkaufe ich meine accs!


einen lvl 46iger

und einen lvl 4 irer


screens siehe anhang !!!


Bezahlungsmethode: ONLY Paypal !!!
Attached Images
File Type: jpg tri1.JPG (152.9 KB, 6 views)
File Type: jpg tri2.JPG (140.3 KB, 4 views)
File Type: jpg lol^123.JPG (139.6 KB, 5 views)
Syber2k™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
01/24/2011 - Trading - 5 Replies
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
[Service] Map's nach deinem Wunsch!
12/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, da ich im mom ein wenig eGold benötige mache ich nun diesen Service für euch! Was bekommt ihr für euer eGOLD? -Eigene Map nach euren Wünschen. -Support. -Schnelle Erstellung. Die Maps werden natürlich nicht weitergegeben oder sonst wo veröffentlicht! Größe 1 1
Mache Accs auf Wunsch
09/10/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
Hay, ich mache euch accs auf Bestellung. Schreibt mir eine Pn mit: Gewünschter Name, Gewünschte Klasse (Mage,Swordi,Bogie), und Gewünschtes Joblv (20,35,50,55). Die Acc´s sind alle blank. So zum Preis, schreibt mir einfach ein Angebot in die Pn mit rein.
[Service]Mache Quests nach Wunsch.
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
^this Beschreibt die Quest GENAU genau schreiben welche Texte die nubs labern sollen und was passieren soll ;) sons mach ich die nicht hab kein lust mir was auszudenken :D quests werden abgearbeitet wenn ich zeit/lust hab also jetzt. haut rein!
[Guide]Pet nach Wunsch
09/22/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake of pettamer, dann hab ich bei navicat nachgeschaut. man kann das Lvl des pets nach wunsch bearbeiten. aber das pet muss vorher s klasse sein, sonst geht es nicht. macht es mit .raisepet auf s und tut folgendes: http://s5.directupload.net/images/080918/temp/n4io a5er.jpg http://s8.directupload.net/images/080918/temp/dc7f vcl8.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.