Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sticky Thread] Wie stelle ich meinen Acc zum Verkauf!

Discussion on [Sticky Thread] Wie stelle ich meinen Acc zum Verkauf! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
Wie stelle ich meinen Acc zum Verkauf!

Hallo ich wollt mal hier zeigen wie man am besten seinen Acc verkauft da manche Newbies einfach lvl und kd sagen ohne etwas zu erfahren
Als Erstes:
Eine Anrede wäre nett z.B:Liebes Epvp-Team,Hallo Community etc..
Dann stellt man alle Grundlagen rein so: (Das X sind die Details für euren Acc)
Dann listet ihr die Waffen auf(am besten ist es wenn ihr dazu schreibt Waffenstand vom X.XX.***) (X steht als Zahl des Datums
Bei der Auflistung ist es euch überlassen ob ihr sie im Spoiler Postet oder nicht.
Bei manchen ist Es so das man mit dem Handy,der PSP etc... nicht die Spoiler öffnen kannn...
Zum 2ten teil: Den Screens
Postet nicht zu viele Screens und macht die in Warrock mit der Druck S-Abf Taste so entsteht ein gutes Bild(Wenn es um es um ein Retail oder hohes Lvl handelt macht Screns in den man das gut erkennt
Der dritte Teil: Zusatzangaben
Als letztes schreibt ihr hin ob ihr mit einem Middleman (Treuhand) handelt oder nicht und wer es ist.
Schreibt einen Preis hin sonst wird ihr noch übers Ohr gehauen
Dann noch mfg XXXX
Das wars dann könnt ihr nur noch warten
L1L-WaynE is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/03/2011, 10:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Rechtschreibfehler, unübersichtlich, gibt schon 1 " Wie verkaufe ich richtig" Thread.

Sorry aber das ist kein Sticky.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 10:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Carl_Johnsen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 681
Received Thanks: 377
N1 Thread
Hast mein Thanks

LG.
Carl_Johnsen is offline  
Old 01/03/2011, 10:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
Nichts neues für mich ^^
Ist eig auch selbst verständlich das man alle daten an gibt
Und Screens sind natürlich auch immer gesehn
Macht aber nicht immer die 100%tigen angaben:
Dinar:ca. 75.000 (orginal Dinar: 75.231)
Immer runden oder eine (oder mehr) Ziffern weg lasen


Im grunde sollte man auch kein Bild vom Namen machen Nur vom lvl
Könnte zum Bann führen...

In halt: ganz gut , nur die Sachen was ich grad erleutert hab fehlen...
Aussehn: Nur ein Fabig, könntest noch etwas strucktur rein bringen
.dangerous is offline  
Old 01/03/2011, 12:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
>>KeeP~SmiLe™ ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Bekommst ein Thanks für die Mühe, aber es ist sehr unübersichtlich und man hat schnell keine Lust mehr weiter zu lesen.

Greez >>KeeP~SmiLe™ ツ.
>>KeeP~SmiLe™ ツ is offline  
Old 01/03/2011, 12:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Also ich find das richtig funny Das soll ja eine " GUIDE " sein also geht das nicht im Black market... Farben die dem Backround ein wenig ähneln, sind nicht gut... man verliert schnell das Bedürfniss nach dem lesen, da es in den Augen schmerzt. Außerdem ist eig. sowas normal das man so einen Acc verkauft...^^
Awez•me™ is offline  
Old 01/03/2011, 12:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
Mhm, nur für die Mühe kriegste 'nen Thankz.
'Dubstep is offline  
Old 01/03/2011, 13:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Von mir kein Thanks.
1. Bei der Farbe bekommt man ja Augenschmerzen ôo
2.unübersichtlich
3.wieso nennst du es schon sticky Thread
LG
Burnm0re is offline  
Old 01/03/2011, 16:39   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Von mir kein Thanks.
1. Bei der Farbe bekommt man ja Augenschmerzen ôo
2.unübersichtlich
3.wieso nennst du es schon sticky Thread
LG
Zu 3.

Er ist Stickysüchtig und hat schon Real Life gesagt, dass er ihn Sticky machen soll. Er hat aber Eis kalt abgelehnt!

Und ich hätte es gern gelesen, habe aber Augenschmerzen.
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 14:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
So besser ?
L1L-WaynE is offline  
Old 03/08/2011, 14:41   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Sehr unübersichtlich . Außerdem kein Sticky :b
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 03/08/2011, 14:43   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
xbiitch0wnzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 501
Received Thanks: 68
Devinitiv NICHT Sticky reif.
Unübersichtlich, Keine Gestaltung.
Hätte man 100% Besser machen können.
xbiitch0wnzx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie stelle ich meinen Bot um?
07/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
D2NT, der macht immer erst TP wenn Thron safe ist, aber er soll sofort TP machen:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Kann mir da jemand vllt helfen? Dnake:handsdown::handsdown::handsdown:
[ Stelle meinen Computer zur Verfügung ]
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. Wie im Theard - Namen schon steht, biete ich meinen Rechner als Server an. Das bedeutet: - Ihr dürft darauf euren Server hosten. - Sollte es Probleme mit der GF geben, mache ich mich Verantwortlich und setzte diesen sofort down. - Der Server bleibt 24 Stunden on.
Wie stelle ich meinen MHS 2.7 ideal zum metin farmen ein?
10/07/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie stelle ich meinen MHS 2.7 ideal zum metin farmen ein? Und was bedeutet 1Hit und wie stelle ic hes ein? Und was bringt Attack Range? MFG Profizocker
Wie Stelle Ich Meinen Pserver Online Durch Hamachi?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute habe eigen Server Local und wollte mal wissen wie ich ihn Perhamachi onstelle



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.