Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE FAMAS RETAIL

Discussion on SUCHE FAMAS RETAIL within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation SUCHE FAMAS RETAIL

Hi Leute,

ich habe ungefähr 47,300 G1 Credits hört sich Mega an aber meint ihr damit kriege ich famas retail?? also wenn ich alle ausgebe? und noch eine frage wer hat famas retail acc oder code ich würde gerne kaufen bitte melden

PS: ich weiß keine questions aber bitte seid jz mal hier nicht so kleinlich

Danke
Headzz1990 is offline  
Old 12/29/2010, 15:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Mit glück JA!
L1L-WaynE is offline  
Old 12/29/2010, 15:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
JA mit glück mit so viele g1 credits könnte es klappen aber ist risskant
TheHitman™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
Suche Famas Retail *-*
11/30/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi alle zusammen !!! Ich Suche ein Famas Retail. Gebe fuer den Code eine 10 Psc. Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier Be mir o. auf Skype. Addy:mc-suchti Schreibt "Bin interessiert" einfach in die Einpaukt und ich weiß bescheid. Nehme nur ernste Anfragen war.
suche famas retail !
09/18/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
hey ich suche einen famas retail code gebe 10€ psc pls schreiibt mir thank youu MFG Lordii1
[SUCHE]Famas/M60 Retail
05/30/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey E*Pvpers ich suche nen Famas/M60 Retail oder einfach eine Information wann es im SOmmer wieder Retails bzw. Für welchen Preis welche verkauft werden! gebe für Retail 30 Tage Gold Prem 25€ Paysafecard oder in anderen spielen Accounts....pm oder schreibt es einfach hier rein !

All times are GMT +2. The time now is 15:26.