Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk mien lvl 28er wr acc

Discussion on vk mien lvl 28er wr acc within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
Smile vk mien lvl 28er wr acc

Hallo ich wollte ihr mein warrock account verkaufen der is auf den lvl 28 und mit den wurde nie gehackt der Account hat noch 46766k dinar und diese waffen sind noch drauf
PSG_1_20B 1 Day
GLOCK17C 1 Day
PSG_1_20B 1 Day
BARRETT_M82_NERVE 1 Day
8th Slot 5 Days
8th Slot: MP7A1 5 Days
CX4 Storm 7 Days
Kamikaze 31 days
Javelin 208 Days

Was ich Dafür Will 5eur Psc oder höher oder Paypal acc mit 5 eur guthaben
oder andere gebote Handel über middleman oder psc first dan gebe ich den warrock acc

Screen´s


ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch
Fluffylein is offline  
Old 12/14/2010, 20:18   #2
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
push 1
Fluffylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mien gun serverside >_>
10/23/2010 - S4 League - 11 Replies
weiß wer wieso die mien gun aufm eu server is aber der spy dagger nicht? q.q
[Suche] Jmnd der mir mien acc back holt
07/22/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo Epvpers, ich habe einen passwort bug das heisst ich kann mich nich einloggen obwohl mein passwort richtig ist, gamersfirst möchte alle esn codes aber die habe ich nicht weil alles generiete mails waren und alle esn codes von playspan, ich habe alle daten Id Pw
tausche mien p-server acc
12/05/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi wie schon oben beschriebn tausche ich keinen p-server acc von MYMT2 das is ein PvP server. Also meine chars krieger lvl 99 42k tp alles auf P und sehr gutes eqitment sura lvl 55 30k tp (nich so gutest eqitment hab noch nich so lange gespielt xD) ninja lvl 99 36k tp gutes eqitment alles auf P pferdefertigkeiten auf M1 schami 56 noch kein eqitment hab nich gespielt ..... was ich dafür will::::: ein Metin DE acc mindest lvl 45 aber sollte auch eqitment haben (muss erfoo sein) UND ICH...
tausche mien p-server acc
12/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi wie schon oben beschriebn tausche ich meinen p-server acc von MYMT2 das is ein PvP server. Also meine chars krieger lvl 99 42k tp alles auf P und sehr gutes eqitment sura lvl 55 30k tp (nich so gutest eqitment hab noch nich so lange gespielt xD) ninja lvl 99 36k tp gutes eqitment alles auf P pferdefertigkeiten auf M1 schami 56 noch kein eqitment hab nich gespielt ..... was ich dafür will::::: ein Metin DE acc mindest lvl 45 aber sollte auch eqitment haben (muss erfoo sein) UND ICH...
hir mien freund
07/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
旱悟刺脑



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.