Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker [B] e*gold

Discussion on [S] Grafiker [B] e*gold within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
[S] Grafiker [B] e*gold

Hai,
Suche einen Grafiker der mir einen Head Banner macht.
Mit paar Grafiken so z.b. Medic,Assault und so. In der mitte soll YouOwnedSkillz stehen.
Biete dafür Elite Gold!!
Mcmy™ is offline  
Old 12/24/2010, 15:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Würde die es machen schreib mir ne PN mit genaueren infos
Guantanamo™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für Spezialauftrag
12/11/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Dies ist nur ein Therad um den Trade zu requesten, habe schon jemanden gefunden und der Deal wird hierüber nurnoch abgewickelt also nichtmehr posten bitte.
[S] Grafiker [B] 10€ PSC
12/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche: Ein Youtube Design was so aufgebaut ist wie der Anhang , Design ist euch überlassen nur sollte was mit metin2 zutun haben Ein Video Intro was ich vor meien Videos setzen kann Vorstellung: Bei dem Intro stell ich mir etwas vor mit bass effekten und licht spielereien und ich mag sofern möglich die 3d kamera , danach sollte man gut einen song einleiten können also das ende sollte nicht zu aprupt wirken , wie es aussieht ist mir relativ egal nur
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
[Gesucht] Grafiker
05/08/2008 - General Art - 9 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding). Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat. Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt! Grüße GoblinArt



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.