Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 13 ACC SUPER KD 4< UND WEITERES...

Discussion on LVL 13 ACC SUPER KD 4< UND WEITERES... within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
Talking LVL 13 ACC SUPER KD 4< UND WEITERES...

also ich tausche meinen acc dusselgam3 in meiner signatur stehen eh paar sachen aber ich schreibs trotzdem alles nochmal dazu
name:dusselgam3
clanusselGamers (leader)
kd: 4.40 oder so
lvl: 13
waffen: katana (3days),cx4storm(21days),flame bizon(ca.300days)
dinar: 31.000
ɐɟdo is offline  
Old 12/10/2010, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 713
Received Thanks: 80
Wenn ich so die Signaturen ansehe, rieche ich doch sofort Ghbsys VIP Accounts.
Btt 2,50 € PSC für den Acc!
Abaddon~God of Death is offline  
Old 12/10/2010, 19:15   #3
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
kein vip hack! hab mir kd nur mit wallhack,no spread,no recoil erspielt aber das tut nicht zur sache. also könntest du mir viell. auch nen anderen acc oder codes geben statt psc?
ɐɟdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 - Weiteres Problem
09/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
--------------
Treuhand Service - WoW / Weiteres
08/17/2010 - Middleman - 3 Replies
Ich biete Euch hier meinen Treuhand Service an. Dieser gilt hauptsächlich für WoW. Für weiteres, das für mich kontrollierbar ist, biete ich diesen Service ebenfalls an. An Hand eines Beispiels (WoW Account gegen Paysafecard) möchte ich kurz meine ungefähre Vorgangsweise kenntlich machen: Für mich wäre in diesem Fall der Trade erfolgreich abgeschlossen. Ich entziehe mich somit autom. der vollen Verwantwortung durch evtl. zukünftig auftretende Probleme o.Ä.
kleines problem um d2 ein weiteres mal zu starten
04/05/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hi! habe von nem kumpel nun nen fünftes key set für dieblo 2 bekommen und würde das natürlich auch gern nutzen. problem ist, ich habe meine d2 cd´s verliehen. bin natürlich zu geil drauf um zu warten :D jemand ne idee wie ich d2 ohne die installations cd´s ein weiteres mal starten kann? danke! :handsdown:
Chatblock - Ohne weiteres
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen e*pvp Community, wieder einmal melde ich mich zu Wort, betrefflich Immortal2. Ich wollte ja schon aufhören dort zu spielen, allerdings dient das Game jetzt nur noch einem Lückenfüller, bis ein anderes "neues" MMORPG in die Open Beta kommt. Nungut - Es ist ja mittlerweile bekannt, dass das Team von Immortal2 etwas bestechlich und korrupt ist; Dies hat sich heute morgen wieder einmal bestätigt. Mitten in einem Gespräch hat der GM seine "Mächte" anscheinend an mir ausgetestet...
Weiteres Betakey Gewinnspiel
06/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://www.buffed.de/news/2125/warhammer-o...key-g ewinnspiel Viel Glück euch. ;o



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.