Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HOT]Super Promo Pack [HOT]

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 821
Received Thanks: 978
Quote:
Originally Posted by Corny4 View Post
junge das ist kein beweis man
du musst es filmen oder so beim kaufn und so wie du einlöst mach ich auch immer und screens nach 3 stunden omg das bewesit garnix
Junge mein Pc ist nicht so Gut das ich da Ordentlich Filmen kann .
& dann Beweis du doch das du die Promos hast , ich habe sie nur so schnelle gekauft weil ich dachte " Wie BIllig" .
Sobald du Screens von den Promos Drinne hast & wo das EINLÖSEDATUM drauf steht wird dir jeder glauben aber wenn nicht dann ist der Fall gelöst .
Greez .
Nach 3 Stunden ? Ich gebe mir wenigstens Mühe in der Schule .

.EpicF4iL™ is offline  
Old   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kakashi™ View Post
Junge mein Pc ist nicht so Gut das ich da Ordentlich Filmen kann .
& dann Beweis du doch das du die Promos hast , ich habe sie nur so schnelle gekauft weil ich dachte " Wie BIllig" .
Sobald du Screens von den Promos Drinne hast & wo das EINLÖSEDATUM drauf steht wird dir jeder glauben aber wenn nicht dann ist der Fall gelöst .
Greez .
Nach 3 Stunden ? Ich gebe mir wenigstens Mühe in der Schule .
mühe in der schule willst mich dissen oder was du kennst mich garnicht und junge die codes hab ich selbst gekauft un nicht eingelöst was willste eig junge
ohne beweise und labbert mich voll dein screen da digga kansnt du einlösen und dann nochmal versuchen un screen machen junge das ist bitter wenn man ka hatt schauze halten nervst übellst

Corny4 is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
mühe in der schule willst mich dissen oder was du kennst mich garnicht und junge die codes hab ich selbst gekauft un nicht eingelöst was willste eig junge
ohne beweise und labbert mich voll dein screen da digga kansnt du einlösen und dann nochmal versuchen un screen machen junge das ist bitter wenn man ka hatt schauze halten nervst übellst
ALter du bist so dumm das ich bald gar Kein Bock mehr auf mein E*Gold habe .
Ersten du schreibst wie ein kiddy .
2 . Wie hast du die den gekauft . Wo ? Wann ?
wenn du sie aus dem PromoCounter hast dann kopier es & poste es hier rein .
3. Wer registiert sich hier & postet direkt was in die WR trading Section & woher weißt du eiq. was über E*Gold ich als Neuling wusste noch nicht was das ist .
4 . Ich wette du wurdest hier gebannt weil du Gescammt hast .

So jetzt beantworte mir all die Fragen .!
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,198
Kakashi er meinte der code den du eingelöst hattest wäre garnet einer von seinen.
pls mach ein screen von der treasure dann überprüfe ich das und am besten schreib ins e*gold support topic,damit sein e*gold locked wird und der es net an mehrere accs schicken kann
mfg Adminskilllz

Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old   #20 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Adminskilllz View Post
Kakashi er meinte der code den du eingelöst hattest wäre garnet einer von seinen.
pls mach ein screen von der treasure dann überprüfe ich das und am besten schreib ins e*gold support topic,damit sein e*gold locked wird und der es net an mehrere accs schicken kann
mfg Adminskilllz
Dann wäre es dumm . Dann hat bestimmt der Besitzer davor sie eingelöst .!
Werde Screen von Codes tun .!
Habe ich schon in die E*Gold Support Section gepostet .
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #21

Quote:
ALter du bist so dumm das ich bald gar Kein Bock mehr auf mein E*Gold habe .
Ersten du schreibst wie ein kiddy .
2 . Wie hast du die den gekauft . Wo ? Wann ?
wenn du sie aus dem PromoCounter hast dann kopier es & poste es hier rein .
3. Wer registiert sich hier & postet direkt was in die WR trading Section & woher weißt du eiq. was über E*Gold ich als Neuling wusste noch nicht was das ist .
4 . Ich wette du wurdest hier gebannt weil du Gescammt hast .

So jetzt beantworte mir all die Fragen .!
Greez .
Ich hatte hier ein Acc leider habe ich pw vergessen wenn du es mir nicht glaubst ist es dein problem.isch schreiben wie ein kiddie? weil du mich aufreggst du willste elitegold zurück aber hast keine Beweise lächerlich..
Ich habe die codes nicht vom counter ich habe sie hier gekauft vor paar wochen ich wollte sie nutzen für ein neuen acc woltle hier bie epvpers Acc kaufen ich suchte und suchte dann wurde mir warrock lw und ich wollte sie hier wieder loswerden weil ich sie vllt nicht benutzt habe dachten die anderen ich brauche ihn nichtmehr vllt haben sie mich ja gescammt naja ist mir eig egal... naja wenn du elitegold zurück willst dann mach bevor du was kaufst video... oder viele screens weil dein screen beweist garnix jeder kann sowas machen vllt ist es mein code aber du könntest ihn benutzt haben und dann nochmal versuchen und screen machen...
Corny4 is offline  
Old   #22 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Ich hatte hier ein Acc leider habe ich pw vergessen wenn du es mir nicht glaubst ist es dein problem.isch schreiben wie ein kiddie? weil du mich aufreggst du willste elitegold zurück aber hast keine Beweise lächerlich..
Ich habe die codes nicht vom counter ich habe sie hier gekauft vor paar wochen ich wollte sie nutzen für ein neuen acc woltle hier bie epvpers Acc kaufen ich suchte und suchte dann wurde mir warrock lw und ich wollte sie hier wieder loswerden weil ich sie vllt nicht benutzt habe dachten die anderen ich brauche ihn nichtmehr vllt haben sie mich ja gescammt naja ist mir eig egal... naja wenn du elitegold zurück willst dann mach bevor du was kaufst video... oder viele screens weil dein screen beweist garnix jeder kann sowas machen vllt ist es mein code aber du könntest ihn benutzt haben und dann nochmal versuchen und screen machen...
Dir ist es eqal das du gescammt wurdest :O ?
Dann will ich mein E*Gold zurück .
MEIN PC IST ZU SCHLECHT UM VIdeo aufzunehmen -.-"
& außerdem ich kann dir gerne meinen Verlauf des Accounts schicken dann wirst du sehen das ich nichts eingelöst habe -.-"
2 . Du bist neuer Member & dein 1.Pst hier direkt in der WR Trading Section

Alle Beiträge die du bis jetzt hast nur in diesem Topic .
Screen vom Treasure :

Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #23

Quote:
Dir ist es eqal das du gescammt wurdest :O ?
Dann will ich mein E*Gold zurück .
MEIN PC IST ZU SCHLECHT UM VIdeo aufzunehmen -.-"
& außerdem ich kann dir gerne meinen Verlauf des Accounts schicken dann wirst du sehen das ich nichts eingelöst habe -.-"
2 . Du bist neuer Member & dein 1.Pst hier direkt in der WR Trading Section

Alle Beiträge die du bis jetzt hast nur in diesem Topic .

Greez .
Dein pc ist zu schlecht um video aufzunehmen omg.. was haste den windows 98 oder was labber kein scheiß man
Corny4 is offline  
Old   #24 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Dein pc ist zu schlecht um video aufzunehmen omg.. was haste den windows 98 oder was labber kein scheiß man
Windows 98 jetzt wirst du auch noch Frech -.-"
Wenn ich in Warrock Video aufnehmen will dann laggt es wie Sau habe es noch nie probiert & außerdem wurde ich nie Scammed , nur bei dir .
Der -ITrader war nur ein Bug .
Ich regel das gleich mit dem .
& liest du überhaupt was ich lesen & auf was ich hinaus will .?
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #25

Quote:
Windows 98 jetzt wirst du auch noch Frech -.-"
Wenn ich in Warrock Video aufnehmen will dann laggt es wie Sau habe es noch nie probiert & außerdem wurde ich nie Scammed , nur bei dir .
Der -ITrader war nur ein Bug .
Ich regel das gleich mit dem .
& liest du überhaupt was ich lesen & auf was ich hinaus will .?
Greez .
wie den frech junge pass auf was du sagst du nervst junge ich weiß was du willst du willst mich verarschen weil du denkst ou ein neuer lass mal abziehn junge die codes funzten bestimmt ey wie du labberst lächerlich
Corny4 is offline  
Old   #26 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
meld dich einfach bei elite*gold Support und krigest dein e*g wieder !!!
AppleIPhone is offline  
Thanks
1 User
Old   #27 Trade Status: Unverified(?)

Ich will dich verarschen .
Alter weißt du was ich habe Kein Bock mehr auf dein Scheiß gelabber wir lassen das den Admin klären mal schauen wie er das sieht .
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Quote:
wie den frech junge pass auf was du sagst du nervst junge ich weiß was du willst du willst mich verarschen weil du denkst ou ein neuer lass mal abziehn junge die codes funzten bestimmt ey wie du labberst lächerlich
Tut mir leid wegen Spam.

Aber, Kind woher willst du denn wissen das die Codes funtzen ?!
Und diese vielen Codes noch für 70e*gold anzubieten Echt erbährmlich -.-"

greetz.
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #29 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Maxii™ View Post
Tut mir leid wegen Spam.

greetz.
Genau statts du dann mal 1 Javelin einlöst ( Der hier 2 E*Gold wert ist ) einlöst & schaust ob er funktioniert postest du hier 2 Monate alte Codes von leuten die du nicht kennst -.-"
greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by AppleIPhone View Post
meld dich einfach bei elite*gold Support und krigest dein e*g wieder !!!
Ja kann er machen habe kein Prob damit nur ohne beweise wird er nicht weit kommen.

Quote:

Ich will dich verarschen .
Alter weißt du was ich habe Kein Bock mehr auf dein Scheiß gelabber wir lassen das den Admin klären mal schauen wie er das sieht .
Greez .
Jo er soll entscheiden!

Quote:
Originally Posted by Maxii™ View Post
Tut mir leid wegen Spam.

greetz.
du bist erbärmlich du mischt dich hier ein um thx zu kassieren das ist bitter man.

Quote:
Genau statts du dann mal 1 Javelin einlöst ( Der hier 2 E*Gold wert ist ) einlöst & schaust ob er funktioniert postest du hier 2 Monate alte Codes von leuten die du nicht kennst -.-"
greez .
ja sry aber woher weiß ich das sie gehen oder nicht omg wenn ich 1javelin einlöse heißt er gleich das dann alle nicht gehen oder was vllt ging ja die hälfte naja kein beweis also nerv nicht lass es admin klären

naja bin ma fußball training bin um 8 wiederda!

Corny4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »