Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~ 7744221™ Dinar Dienst ~

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 156
Post ~ 7744221™ Dinar Dienst ~

~ 7744221's™ Dinar Dienst ~

Hallo Elitepvper User,

Ich habe ein Dinar Dienst anzubieten,unser Dienst verdient sehr schnell und das 100% Betrugsfrei und 100% Sicher sowie 100% Schnell.Hier ein kleine Überblick über unsere Preise:

~ Dinar Dienst™ ~

10.000 Dinar für: 10 e*

25.000 Dinar für: 24 e* ( Du sparst 1 e* gold )

50.000 Dinar für: 48 e* ( Du sparst 2 e* gold )

Wenn Interesse besteht, hast du folgende Kontaktmöglichkeiten:

You must register and activate your account in order to view images. = marco-dorawa

You must register and activate your account in order to view images. = 558-627-348

You must register and activate your account in order to view images. =

You must register and activate your account in order to view images. = Private Nachricht

You must register and activate your account in order to view images. = Im Thread

Ich bitte euch, hier nur zu antworten falls ihr interesse habt, und keine sinnlosen oder ich meine es nur gut zu wissen post abzugeben.Mir ist sicherlich klar dass ich relativ wenige Beiträge habe und eventuell auch wenige Thanks, aber ihr müsst ja keine Interesse haben.

An die Käufer, es würde mich sehr freuen, wenn ihr Zufrieden wart wenn ihr mir ein You must register and activate your account in order to view images. und ein Feedback geben würdet.

Lieben Gruß

7744221

PS: Wenn ihr z.B nur 1.000 Dinar wollt oder z.B 12.000 schreibt mir bitte eine Private Nachricht wir klären dass dan dort intern.

dribbler94 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
hallo ! dieser user scheint alle warrock-user mit einer pm damit zu belästigen ich denke mal entweder will der nur accs klauen oder sich hochpushen durch fremd accounts... das der einzige tbm negativ ist ermutigt auch nicht wirklich
#20055 - Dec 6, 2010 - 19:17
Scammt, benutzt den Account der gelevelt werden soll nur um bessere Waffen zu haben

ich finds echt nervig das man mit sowas belästigt wird und glaube nicht dran dass das ernst ist aber lass mich gerne eines besseren belehren hat diesen service schon jemand getestet ? selbst wenns wahr ist ist es immernoch unter aller sau jeden warrock user per pm zu nerven
screen:

Mericat is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
bin ganz deiner meinung @malodri
★JustKeys★ is offline  
Reply

Tags
7744221, dinar, elitepvpers, hacks, warrock

« Previous Thread | Next Thread »