Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Dragonball Acc gegen einen Nexon/Pmang oder Hangame

Discussion on Tausche meinen Dragonball Acc gegen einen Nexon/Pmang oder Hangame within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
Tausche meinen Dragonball Acc gegen einen Nexon/Pmang oder Hangame

Hallo ich habe einen authetifierten Dragonball Online Korea Account,tausch meinen DBO acc gegen einen Nexon/Pmang oder Hangame account(muss auch authentifiziert sein).
CouchPotato is offline  
Old 11/23/2010, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Mit 2 Threads wirds auch nicht besser
Wenn dann schon musst du den pushen ^^

Außerdem das hat rein garnix mit WR zu tun und finden wirst du das auch nicht weil keiner das kennt

Deshalb #closerequest
b~p is offline  
Reply

Tags
hangame-nexon-pmang


Similar Threads Similar Threads
Ich Tausche meinen Warrock acc gegen einen Kal Online Acc!
04/24/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Also ich Möchte meinen Warrock acc der lvl 13 ist gegn einen kal online knight acc tauschen der knight sollte lvl 50+ sein rest is egal ! wenn ihr interessiert seit sagt bescheid habe auch noch andere spiele acc ( tausche die auch aber nur gegen kal online knight acc !!!!!!) schreibt mir ne pm oder addedt mich in skype ( dome_ger_ )*ich habe auch Seafight acc;dark orbit guten acc!;metin2;crossfire;und noch paar andere sachen gegen ich mit euch tauschen könnte !!!!!!! aber wer mehr wissen will...
Nexon Korea oder Hangame
11/19/2010 - Foreign Games - 0 Replies
Hi can anyone make me a Nexon Korea Account or a Hangame account,please. My email:[email protected] Pls,to all koreans pls make me an account!!!! Greetings,benjamin!
Tausche meinen Metin35 acc gegen einen DE acc
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sooooooo... erstmal hallo ElitePvpErs :) ich tausche meinen Metin35 account (Metin35 ist ein P server der 24 stunden 7Tage lang online ist und auch nie down gehen wird) gegen einen so in etwa gegen einen DE account der aber schon mind. lvl 42 oder 45 sein soll und noch eq bei sich trägt kein gutes nur wie zb. ein kg . riesenaxt+4-+9 dpp+4-+9 usw. So jetzt erstmal was zu meinen Acc :) Ich habe einen lvl 80 Ninja der volles eq bei sich trägt das heißt swa+9 schwarzwindanzug+9...
tausche meinen krieger lvl 37 mit kg gegen einen sura !
07/07/2008 - Trading - 0 Replies
hallo ! ich würde meinen lvl 37 krieger mit kg gegen einen sura tasuchen ! der sura sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal und die klasse ist egal also magie oder waffe mein krieger ist körper hat verwandlung auf 3 pferd lvl 11 aura und kampfrausch auf m1 gut geskillt ! wer einen hat bitte pn



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.