Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Netmarble account

Discussion on Tausche meinen Netmarble account within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
Tausche meinen Netmarble account

Hallo ich tausche meinen Netmarble account(authentifiziert und alles)und suche Nexon Korea acc oder Pmang korea acc
CouchPotato is offline  
Old 11/22/2010, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
mit Netmarble meinst du Dragonball Z online usw. ? und mit Nexon korea warrock ? Falls ja dann ist gut xD adde mich falls du es so meinst... bzw. PN mich
Awez•me™ is offline  
Old 11/22/2010, 19:04   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
PUSH!FIRST DAY!!!
NETMARBLE ACCOUNT NOCH ZU HABEN!!!!TAUSCHE GEGEN NEXON KOREA ACC ODER PMANG ACC!!!!!!
CouchPotato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Tausche meinen cf account!
09/30/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi leute! ich bin mir sicher das styrker das hier schließt aber is jetzt auch egal! will meinen account tauschen! Volgende Waffen: M4A1 custom.Thompson,barreta,awm,awm-camo,xm8,spass und noch vieles mehr! guckt es euch auf Z8 games an name:HalloHansi13! oder addet mich in skype:Lukyluke949 :handsdown::D das wars danke wenn ihr tauschen wollt! ach ja ich will tauschen weil ich ein besseres kd haben will!
Tausche Meinen M2 Account gegen deinen Fiesta Account
08/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Im Vorraus, der 2te Account ist auf S1 Mosha Spielbar, da ich mir damals dort einen Ninja erstellt habe der dort mitlerweile immernoch auf 28 ist, und Jeder von uns weiß sicherlich wie begehrt Mosha Accounts sind ;) Ich Such einen Mittel-Gute EQ Fiesta Account/Char, Klasse ist mir Im moment Mal Egal, Lege nur Wert auf eine Gute PvP Skillung. Wichtig ist nur das der Account/Char auf dem Server "Elga" Ist, und, Mind. Level 65 ist !
Ich tausche meinen Steam Account gegen einen Metin2 de Account
09/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich tausche meinen Steam Account hat noch diese spiele cs 1.6 Condition zero condition zero deleted Scenes und Half life gegen einen Metin2 account muss schon gut sein
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.