Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich lvl eure accounts ^^

Discussion on Ich lvl eure accounts ^^ within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
Ich lvl eure accounts ^^

Also Halllo Epvp.

Ich lvl eure accounts.


Ihr schickt mir eine PN und schlagt mir was vor wv stunden ich lvln soll mit Hack (wr3ngine) oder Ohne hack.

Nehme egold,G1 credits,Steam accounts alles mögliche

Angebot per PN

Ihr müsst mir Pw-Id geben. sonst nix

Wenn ihr mir nicht vertraut lasst es einfach
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2010, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
ich lasse mich bei ihm wave 21 hacken zombie mod er macht first denke er ist trusted ich editet nach dem lvln nochmal €dit: er schreibt immoment net back... abwarten
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 22:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
Kein problem.^^

Ps. ich darf doch 1x nach thread eröffen pushen?
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 22:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
soweit ich weiß ja aber das ist dann dein Free Push ... aber bin mir net sicher
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 22:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Wielange dauert es bei dir bis wave 21?
dontoX is offline  
Old 11/21/2010, 08:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
45min-1h
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Old 11/21/2010, 14:15   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 17
#push^^
>>>>>>Miau<<<<<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe eure EA-DM-Accounts
11/12/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ihr habts gehört :) Ich kaufe eure EA-DM-Accounts für e*g. Bitte posted als Antwort auf diesen Thread die Spiele und eure Preisvorstellung, optional auch einen Screenshot. Dann bin ich mal gespannt, was ihr so zu verkaufen habt.
Ich mache euch eure Bot-Accounts!
10/25/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Ich mache euch eure Bot-Accounts! d.h. ich werde eure Accounts Bot-Ready machen. Ich mache sogut wie alles. Was braucht ihr dafür? Nur einen Leeren Account und natürlich die Bezahlung. Ablauf: Ihr stellt mir einen Leeren Account mit dem benötigten Kapitel zur verfügung und Bezahlt (Bei Trusted Membern geht auch Zahlung danach). Ich werde dann alles so machen wie ihr es braucht und sage euch dann wenn ich fertig bin. Builds etc. wird alles organisiert. Fragen oder Interesse? Dann melde...
Kaufe alle eure WoW Accounts - ab GS 5500
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Willkommen auf meinem großen WoW Account Kauf Thread Ich kaufe ab heute alle eure WoW Accounts welche mindesten eine Gearscore von 5500 oder etwas anderem besonderenm haben z.B. Mounts, Pets, Titel, Gold, Erfolge(spunkte) oder sonstiges. Schreib mir eine PM mit allen Informationen und einem Screenshot, sowie Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten. Sollte Interesse bestehen werde ich mich melden. Beispiel
ACHTUNG!!!! EASYMETIN2 KLAUT EURE ACCOUNTS!!!!
09/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also; ich wollte nach einem Tag mal wieder mit EasyMetin2 spielen, wollt emich normal, wie vorher auch einloggen, aber dann; Passwort oder ID sind falsch! KEINER, wirklich KEINER(!!) wusste von den Account-Daten!! Ich habe mir ein neues Passwort per Mail zuschicken lassen, konnt mich wieder einloggen!
[Tool] Passwort Manager für all eure Accounts
05/16/2009 - General Coding - 22 Replies
Hallo oftmals haben wir mehrere Accounts. Damit wir die Passwörter nicht vergessen, schreiben wir sie uns z.B. auf einer Textdatei auf. Jedoch ist das sehr unsicher. Ich empfehle euch diesen Passwort Manager. Er ist leicht zu bedienen und auch sicher: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/sourceforg e.net+Password+Safe+3.02-156665.jpg Password Safe - Download - COMPUTER BILD



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.