Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>bzgl. Hacks<

Discussion on >bzgl. Hacks< within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 83
>bzgl. Hacks<

Hey Leute,
ich habe mir heute mal wieder paar Hacks heruntergeladen und musste traurigerweise feststellen, dass die Hacks nicht funktionieren, weder beim Zombiemode noch beim Normalen Mode und wollte euch fragen wieso?

Also Chams funktionieren und Crosshair aber rest nicht??

Achja und wer kennt Tricks und weiß wie weit man Zombiemode schaffen muss für die Bizon (Flammen-Edition)?

Da steht Durch aber kp

Danke im Vorraus.

Bitte Addet mich in Skype.

UND ein THX PLS.
clan4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen Bzgl. des I.S
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Well, In welcher datei kann ich die "mallpoints", die bei der registrierung vergeben werden einstellen ? Mfg.
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Bzgl.] GM Rechte, how To?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So, ich sehe immer wieder Thread wie: "Wie kriege ich GM Rechte" etc.. Erstmal in Mysql einloggen, dann unter Common sowie Account alles einstellen, soweit versteht das ja jeder oder? Common > Müsst ihr die Daten eintragen. Account > Ebenfalls. TIPP: Wenn nun wirklich jeder diese Rechte haben möchte, legt euch einen VPN Server zu, und gebt diese IP an.Denn eure eigenen IP Ändert sich ja eigtl. immer ;) Zumindest bei 95%, von daher kann es mal Probleme geben.
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.