Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LEVELSERVICE VON OriginalFenistilGel

View Poll Results: Wie findest du diesen Thread ?
Würde ich selber benutzen ? (Also Super) 10 71.43%
Schon nice ( gut) 2 14.29%
LalaLoloLili ( schlecht) 0 0%
wyne jucktzz ? (sehr schlecht) 2 14.29%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
LEVELSERVICE VON OriginalFenistilGel

Quote:
Vorweg, wenn Hacker erwischt werden kriegen diese sofort einen Ban.

Wenn ein GM während er die Server kontrolliert einen Powerlevler findet, wird dieser keine Warnung aussprechen, sondern einfach den jeweiligen Account "de-leveln", d.h. auf Level 1 setzen.
Wenn dieser Account ein zweites mal erwischt wird, wird er sowohl "de-levelt", als auch werden der Dinar-Stand des Accounts auf 1 gesetzt.
Bei einem dritten Verstoß, wird dieser Account gebannt.
Jedesmal wenn der Account von einem GM erwischt wird, wird ein Vermerk hinterlassen, so dass sofort ersichtlich ist, wie oft dieser schon erwischt wurde.

Accounts, die nur dazu dienen getötet zu werden, werden automatisch gebannt. Spieler die dabei erwischt werden, dass sie sich in der Lobby zum Powerleveln anbieten, werden so behandelt, als ob sie Powerlevler wären und werden auch "de-levelt"

Du kannst die GM's als eine Art Polizei auf Streife sehen, diese wird auch nicht jeden erwischen können, der das Gesetz bricht, aber wenn sie dich erwischen, werden sie ihrer Arbeit machen. Wir möchten keine Beschwerde hören, wie: "Warum sucht ihr keine Hacker?" Ein Polizist sucht ja auch nicht nur Mörder und Einbrecher, sondern kümmert sich auch um Verkehrsdelikte. Powerlevler kannst du als solche ansehen, denn wenn ein Verstoß gesehen wird, wird auf diesen auch reagiert.

Wir haben DE (Dream Execution) gebeten dass das Punktesystem so verändert wird, dass es in Passwort Räumen mit weniger als 5 Spielern nur noch maximal 150 EXP Punkte und 150 Dinar gibt. Das bedeutet für die Zukunft, dass wenn du in einem Passwort Raum mit einem "Kollegen" Flaggen levelst oder Free Kills machst, du höchstens 150 EXP und Dinar bekommen wirst. Deine KD aus diesem Spiel wird auch nicht zählen.

Dies erlaubt Spielern, zu üben oder kleinere Events durchzuführen, aber daraus wird kein Vorteil in Hinsicht auf Dinar und EXP entstehen, noch wird der KD steigen.


Dadurch wird es wieder mehr Fairness im Spiel geben.

Dass wars mit dem Service



OriginalFenistilGel is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
OriginalFenistilGel
Ist sehr trusted

Ich kann in nur empfehlen

Anti-spam:
Würd vll 50kills kaufen


.dangerous is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
wenn du interesse hast gerne habe zurzeit noch n teleport hack mit dem geht es auch viel schneler

danke das du sagst ich wäre trusted

naja ich habe auch viele ITrader udn tbm usw aber wer mir nicht vertraut hat halt PECH GEHABT
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 681
Received Thanks: 377
Mach daraus eine Umfrage

AAntispam: Kaufe 1Kill


Carl_Johnsen is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
LIEF ALLES SUPER!
WIRKLICH IMMER WIEDER!
Staminastick is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
# naja first day push
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
#push
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 1,331
Wie viel kills bekomme ich für 5E*Gold?
Oder machst du auch 100 Kills für 5 E*Gold?
MFG
.Kenny is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑ View Post
Wie viel kills bekomme ich für 5E*Gold?
Oder machst du auch 100 Kills für 5 E*Gold?
MFG
ja ok kriegste von mir aus die 100kills
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
#closed


OriginalFenistilGel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.