Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE ACC LEVEL 18

Discussion on VERKAUFE ACC LEVEL 18 within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 100
Received Thanks: 97
Thumbs up VERKAUFE ACC LEVEL 18

Verkaufe Meinen Warrock Acc Weil ich kein warrock mehr zocke

Level: 18
Kd: 1.39


Waffen:

WILL NUR PSC GEBOTE ODER E*Gold

VERKAUFE NUR ÜBER MIDDLEMAN

WER WILL ANSCHREIBEN PRIVAT ODER DA UNTEN DA NOCH DE RLINK ZUR MEINER SEITE



SEITE:

ER HAT NOCH 74271 DINAR DRAUF UND WER KAUFT BEKOMMT MEINEN DINAR BOT

WER KAUFT BEKOMMT

GHF
PW
NAME
EMAIL MAIL + PW

ALSO VIEL SPASS BEIM BIETEN



THX NICHT VERGESSEN

MY HACK:
™-Marcel-™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Paladin Level 98 + Krieger Level 64!!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe E*pvpers Gemeinde. Ich habe aufgehört Wonderking zu Spielen und möchte nun meine Accounts verkaufen. Paladin Lv.98 Also mein Paladin ist Lv.98. Er hat eine 90er Waffe +7,1 oder 10KK (Bin mir nicht mehr sicher)ZED. Volles Schmuck-Obolus EQ in Gelb +5(Also sozusagen von jedem etwas). Er hat ne gute PvP Stat und ist noch nie bei den GMS aufgefallen.
Verkaufe/Tausche Acc mit level 91 Schatti und Ritter level 90 auf Sirian!
10/20/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete hier mein acc mit einem: -Ritter level 90 leider nicht ganz ausgefarmt hat noch 700fp übrig keinerlei wertsachen. -Schatti level 91 mit 70 samen waffe level 90 +13 ohne ee +2er raffis und sonst auch nix mehr drauf. Die Cars sind auf Sirian. Ingametreffs bzw. screens sind kein problem
Verkaufe/Tausche Acc mit level 91 Schatti und Ritter level 90 auf Sirian! 30 euro!
05/24/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Acc auf Sirian verkaufen, da ich einige male beim plussen zimlich viel pech hatte und mein Gold verplulvert habe. Auf dem Acc sind drauf... Schattirüssi level 91 g5 eva (beste rüssi für einen Schatti) Leider keine waffe mehr aber noch 11 HS Ein ee (Eisenerz) ca.50kk Gold 19 Platin lilien sowie eine Umbenennungskarte
[Verkaufe] Level 61er Heilschamanin mit Kurieren G1 + Farmer Level 35 mit KG etc.!!!!
01/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Epvpers! Ich verkaufe hiermit meine Level 61er Schamanin mit Kurieren G1, einen Farmer Level 35 mit Kampfgaul, einen Level 34er Körperkrieger + einen leeren Account + Kritschami Level 38. Einpaar einzelne Daten zu den Accounts: Klasse: Heilschamanin Server: Torkas Reich: Jinno Level: 61



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.