Signautr / Avatar für eine e*gold Spende eurer Wahl ! 05/03/2011 - elite*gold Trading - 362 Replies .Retro<3 & sontis Profildesign , Sig u Avatar Service ! So , here we go !
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/665248-signautr-avatar-f-r-eine-e-gold-spende-eu rer-wahl.html
Quotes sprechen eine gute Sprache ;D
Was ihr für euer Geld bekommt :
2 PROMOS EURER WAHL FÜR 1.60 PSC 10/31/2010 - WarRock Trading - 2 Replies hey, wie der titel schon sagt, ihr bekommt 2 promos eurer wahl. ihr dürft bei aw und xm8 und javelin auch 2mal den selben nehmen. statt eines promos könnt ihr aber auch nen 3daypass nehmen.
addet mich bitte in skype : timmee83
22,90 PSC gg G1C eurer Wahl 10/25/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Habe noch 22,90€ PSC und möchte dafür g1c wv gebt ihr mir?
LVLService auf Servern eurer Wahl ;) 05/14/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies Hallo!
Da mir seit ein paar tagen sehr langweilig ist, möchte ich hier einen Levelservice machen auf allen Servern( auch Mosha, wenn ihr einen Acc. Verfügung stellen könnt).
Was ich brauche: Ich brauche PSC, um mir den Serverstart von S24 zu erleichtern^^
Standardeq: Es sollte ein gewisses Standardeq vorhanden sein( z.B. mit lvl 1 mind mpp+3 usw, mit 34 mind töpp+4^^)....d.h. er soll nicht blank sein, weil sonst kann ich den ja nicht lvln..
Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.....