Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Trade]Wr Acc lvl 43 gegen metin 2 acc [s.11]

Reply

Old   #1

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
[Trade]Wr Acc lvl 43 gegen metin 2 acc [s.11]

Tausche den acc

gegen eine mt2 acc auf server 11 [lykantrha]

Technoknecht is offline  
Old 10/17/2010, 13:45   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
acc is weg und hab kein geld bekommen so ein scheiss naja so is das leben
Technoknecht is offline  
Reply

« Sell GHB Sys Vip Acc ( 1 monat VIP ) | Verkaufe viele Promocodes!!! »

Similar Threads
[TRADE] Katar USA Schurke gegen EG acc 140+
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute, wie der Titel euch schon sagt tausche ich meine lvl 103 Schurkin gegen (am liebsten Ritter,Schurke,Beschi) EG acc . Die Schurkin is bis zu ihrem lvl total ausgeskillt (außer die unwichtigen Skills) besitzt ein 77-87b5e eq +13/+15 alles eva (Hands 85g5e+15) alles gecovert auf +15 dazu noch ein C2, Waffen = 85g5+14 (auf +15 gecovert) 97w4+15 Dolche (im moment auf +16). Sie besitzt noch zahlreiche ungenützte cover 350+ mil an gold und noch 360~ exb, 3x tdr und noch...
[Trade] Tausche 25€ psc gegen 23€ paypal
05/28/2010 - Trading - 2 Replies
Topic sagt alles:P Tausche 25€ psc(passwort geschützt, keine geheimfrage!) gegen 23€ guthaben über paypal wenn ihr interessiert seid meldet euch über pm und kriegt dann meine msn/icq greetz Dropsi
Trade[Steam gegen Pirox bot]
10/07/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa wie schon dem Threadtitel zu entnehmen ist suche ich jemand der nen Steam mit CSS/ Halflife Deathmatch/Halflife Lost Coast / Day of Defeat möchte und mir dafür nen PiroX Elite oder Lifetime gibt.Nehme wirklich nur Pirox. Lg, und lasst euch nicht wegen meiner 2 Posts stören, ich nehme den Treuhandservice von EPvP in anspruch oder wir können auch einfach so ins TS gehen und kurz reden. LG
kal gegen metin
07/06/2008 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen archer auf lv 30 auf dem server Naraeha skillung richtung ea und nicht verskillt am besten ohne ausrüstung ich biete dafür einen mentalkreiger lvl 40 ohne ausrüstung. pferd ist level 8 wenn der archer gut ausgerüsrtet ist dann kreigt der mentalo seine jetztigen gegenstände. der mentalo ist perfekt geskillt und ist nie negativ aufgefallen auf denn acc befinden sich undteranderem noch 79 drachenmünzen bie interesse pm me
Trade Steam Acc gegen Kal Acc
03/21/2008 - Kal Online - 0 Replies
Also würd mein Steam acc mit css anbieten gegen nen highlvl knight oder archer auf s1 oder s2 pm oder reply offer hier bitte danke

All times are GMT +1. The time now is 17:47.