Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S] Alles mögliche [B] 1o€ Bildmobilkarte

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 189
Received Thanks: 127
[S] Alles mögliche [B] 1o€ Bildmobilkarte

Hey Leute,
An einer Aral wurde ich verarscht. Ich wollte eine 1oer Paysafecard holen -> die gibt mir ne 1oer Bildmobilkarte. Ich wollte sie umtauschen, aber sie nehmen sie nicht wieder. Ich aknn damit leider nix anfangen.

Wer Vorschläge hat, melde sich bitte bei mir! BITTE!

Greetz



Rachmaninow44 is offline  
Old   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
ist das eine guthaben karte oder eine ganz neue karte mit eigene telefon nummer?


zerstreut1996 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 189
Received Thanks: 127
eine guthaben karte
Rachmaninow44 is offline  
Old   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
wen du versrschst wurde hast du natürlich recht auf umtausch. hab im moment leider nix was ich dir geben kann. vielleicht hole ich mir noch psc


zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 189
Received Thanks: 127
cool! zerstreut -> schau meinen iTrader. Wurde selbst schon um 30 Euro betrogen .

Cool freu mich drauf!
Rachmaninow44 is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 729
Also ein Code zum Aufladen?
Oder eine Karte
.Mediicporn is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 189
Received Thanks: 127
Also das ist wie eine Paysafecard. Ein Kassenzettel mit einem 16-Stelligem Code drauf.

dann müsste man irgendwie die 2142 anrufen und den Code bestätigen
Rachmaninow44 is offline  
Old   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
Habe heute auf playspan 400 g1 gemacht. kann morgen auch noch was machen.würde dir 800geben. pn mich pls, bin grad nämlich mit handy on und kann dich deshalb aus irgeneinen grund nicht pn'n
zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 189
Received Thanks: 127
So, Zerstreut hat sie gekauft. Ich danke ihm nochmals! Kann geclosed werden
Rachmaninow44 is offline  
Old   #10 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Rachmaninow44 View Post
So, Zerstreut hat sie gekauft. Ich danke ihm nochmals! Kann geclosed werden
du kannst auch selbst closen. einfach auf deinen ersten beitrag auf edit klicken , dann auf erweitert . danach haken bei thema schließen nachdem post....

oder du lässt den tread einfach vergammeln


zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Alles Mögliche [B] 10 € PSC
Bietet etwas an, am besten G1C + 3 Days Pässe. Codes ungern gesehen
17 Replies - WarRock Trading
[S]Alles mögliche [G] e*g
der name sagt schon alles
1 Replies - WarRock Trading
[S] Mw2 Acc [B]alles mögliche :O
Tach, ich suche einen MW2 account ich habs mal bei den kumpel gespielt und war recht geil : D nun habe ich das spiel zuhause nur der Key ist...
6 Replies - Steam Trading
alles mögliche
hi erstmal,ich abe da eine oder mehrere fragen oder anregungen,wie wäre es wenn ma die prozesse oder die programme umbennen könnte,zb,angelbot und...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
vk: alles mögliche
Lotro-Acc(lvl 13 Schurke mit ca. 600Silber drauf) 15euro Vanguard:SOH-Acc (nen lvl 12er sorcerer inkl. Mount) 1.WoW Acc: 2 70er drauf...
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.